Intercore
L08: Intermediate
Habs gerade nur mal angeschmissen um zu schauen, ob es geladen war. Hat noch jemand ein Flackern (zumindest im Menü - gespielt habe ich noch nicht)? Sieht mir nach HDR-Flackern aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch es gibt einen „Qualitäts-„ 60fps und „Leistungsmodus“ 120fpsNur keinen 120 FPS Mode momentan oder? Na ja, 60 geht auch klar erstmal.
Doch es gibt einen „Qualitäts-„ 60fps und „Leistungsmodus“ 120fps
Kein Flackern bei mir mit HDR.Habs gerade nur mal angeschmissen um zu schauen, ob es geladen war. Hat noch jemand ein Flackern (zumindest im Menü - gespielt habe ich noch nicht)? Sieht mir nach HDR-Flackern aus.
Gunplay/Gameplay ist der Hammer. Es spielt sich super flüssig. Das treffer Feedback ist perfekt und der Sound wuchtig. 343 hat den perfekten Weg gefunden damit alte sowie neue Spieler glücklich sind.
Grafik ist auch sehr schön anzusehen und die maps gefallen mir bis jetzt auch ganz gut.
Negativ:
*Wenig playlisten
*Keine fun Modi
*Fortschritt nur durch Herausforderungen - - > man wird gezwungen Dinge zu machen worauf man keine Lust hat um den battlepass zu Leveln
*kein warzone (der für mich größte Kritikpunkt)
Okay, danke. Könnte auch am VRR liegen. Ich hatte das früher bei manchen PC Games mit aktivem G-Sync in den Ladescreens. Ich teste heute nach der Arbeit malKein Flackern bei mir mit HDR.
Guter Punkt, Levelsystem finde ich auch merkwürdig.Bin wieder auf 60fps gewechselt. Der Impact beim Bild ist dann noch zu heftig. Gerade auf den großen Maps. Und so extrem schnell ist Halo jetzt auch nicht, dass man zwingend 120fps braucht.
---------------------------------------------
Achja, das XP-System ist Trash.
Warum werde ich gezwungen, irgendwelche mir langweiligen Gamemodes zu spielen, wenn ich XP will? Zocke im Normalfall zu 99% nur SWAT. Warum gibt es dafür btw. noch keine Playlist?
Mir unbegreiflich, wie man so etwas simples verkacken kann. Keine XP für Kills/Captures etc., ernsthaft?
Ja im Titel screen hatte ich auch flackern, im Spiel ist dahin aber nichts aufgefallen. VRR ist auch an.Habs gerade nur mal angeschmissen um zu schauen, ob es geladen war. Hat noch jemand ein Flackern (zumindest im Menü - gespielt habe ich noch nicht)? Sieht mir nach HDR-Flackern aus.