Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja 343i an das war Beta aber eigentlich ist es early Access. Einen Fortschritt aus dieser in Anführungszeichen Beta nimmst du mit ins fertige spiel das dann am 8. Dezember erscheint.
Also im Grunde spielst du jetzt die Beta und ab 8. Dezember wird aus der Beta einfach das volle Spiel.
Dabei hat diese Beta eigentlich schon alles an Maps Spielvarianten und so weiter. Ich glaube man nennt das nur Beta weil sie halt noch an ihren Day One Page arbeiten der dann am 8. Dezember kommt
Wie @Hazuki schon schreibt. Der Multiplayer ist und bleibt F2P.Und wenn ich das Spiel nicht kaufe, ist der Multiplayer free, oder wird der gestoppt wenn das Spiel released?
Erstmal kurz gespielt. So knappe 5 Std
Es spielt doch einfach grandios. Den ganzen Abend Ranked….Dutzende Spiele und direkt gleich Platin 6
Der Multiplayer macht einfach soviel verdammt richtig. Grafik hübsch, flüssig, competitive, keine Verbindungsprobleme, coole Maps…das einzige was ewig dauert ist der Battlepass. Da ich nur Ranked gespielt habe bin ich noch nicht mal Level 1 und habe gerade mal 900/1000 XP.
The King is Back…..
@Konsolero4EVER
Na klar wieso denn nicht ?
Achso nein. Google?Ich meine nicht die commando (vollautomatisch) sondern direkt die "DMR" (einzelschuss) aus halo 5.
Ist die echt drinnen?
So gerade auch noch ein paar Runden gespielt. Macht schon Spaß, vor allem wenn man immer im Gewinnerteam ist.
Ob ich allerdings dazu beigetragen habe verrate ich nicht.
Der einzige Stil den ich schaffe zu spielen.Du bist der Quoten Typ.... Dabei sein ist alles.... Spielstil "durch die Gegend laufen wie ein kopfloses Huhn und die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich ziehen".... Damit die teamkameraden die abgelenkten Gegner erledigen können ...
Darauf hab ich mich sogar spezialisiert. Headshots (kassieren) und Nade Magnet. Für das Team.Der einzige Stil den ich schaffe zu spielen.