• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Ja 343i an das war Beta aber eigentlich ist es early Access. Einen Fortschritt aus dieser in Anführungszeichen Beta nimmst du mit ins fertige spiel das dann am 8. Dezember erscheint.

Also im Grunde spielst du jetzt die Beta und ab 8. Dezember wird aus der Beta einfach das volle Spiel.
Dabei hat diese Beta eigentlich schon alles an Maps Spielvarianten und so weiter. Ich glaube man nennt das nur Beta weil sie halt noch an ihren Day One Page arbeiten der dann am 8. Dezember kommt

Und wenn ich das Spiel nicht kaufe, ist der Multiplayer free, oder wird der gestoppt wenn das Spiel released?

Ich gebe zu. Ich wollte dann doch heute ma reinschauen. Wie gut funktioniert den hier bitte alles. Ich hab grad mehr Zeit darin verbracht als erwartet :coollink: Oddball bockt wieder. Ganz vergessen wie witzig ich den eigentlich simplen Mode finde :coolface:

Die Waffen haben sich alle mega gut angefühlt und die Steuerung super nice wiedermal.

Erstmal kurz gespielt. So knappe 5 Std :banderas:

Es spielt doch einfach grandios. Den ganzen Abend Ranked….Dutzende Spiele und direkt gleich Platin 6 😇
Der Multiplayer macht einfach soviel verdammt richtig. Grafik hübsch, flüssig, competitive, keine Verbindungsprobleme, coole Maps…das einzige was ewig dauert ist der Battlepass. Da ich nur Ranked gespielt habe bin ich noch nicht mal Level 1 und habe gerade mal 900/1000 XP.

The King is Back….. :banderas:

@Konsolero4EVER

Na klar wieso denn nicht ?

Hab nun auch einige Partien gespielt. Allerdings finde ich das Menü noch etwas unübersichtlich im Vergleich zu Halo 5 (mit dem hab ich die meiste MP Erfahrung). Kann man denn irgendwo im Matchmaking auswählen welchen Modi man spielen will?

Erstmal kurz gespielt. So knappe 5 Std :banderas:

Es spielt doch einfach grandios. Den ganzen Abend Ranked….Dutzende Spiele und direkt gleich Platin 6 😇
Der Multiplayer macht einfach soviel verdammt richtig. Grafik hübsch, flüssig, competitive, keine Verbindungsprobleme, coole Maps…das einzige was ewig dauert ist der Battlepass. Da ich nur Ranked gespielt habe bin ich noch nicht mal Level 1 und habe gerade mal 900/1000 XP.

The King is Back….. :banderas:

@Konsolero4EVER

Na klar wieso denn nicht ?

Ich meine nicht die commando (vollautomatisch) sondern direkt die "DMR" (einzelschuss) aus halo 5.

Ist die echt drinnen?

So gerade auch noch ein paar Runden gespielt. Macht schon Spaß, vor allem wenn man immer im Gewinnerteam ist. :awesome:

Ob ich allerdings dazu beigetragen habe verrate ich nicht. :coolface:

So gerade auch noch ein paar Runden gespielt. Macht schon Spaß, vor allem wenn man immer im Gewinnerteam ist. :awesome:

Ob ich allerdings dazu beigetragen habe verrate ich nicht. :coolface:

Du bist der Quoten Typ.... Dabei sein ist alles.... Spielstil "durch die Gegend laufen wie ein kopfloses Huhn und die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich ziehen".... Damit die teamkameraden die abgelenkten Gegner erledigen können :coolface: ...

Ein paar Spiele habe ich gestern gemacht, auf jeden Fall nochmals verbesserte Performance im Vergleich zu beiden Tech Tests.

Die Stimmung auf Twitter ist so positiv gegenüber Halo, wie seit Halo 3 nicht mehr.

Auch das Interesse an sich ist hoch, so gab es gestern auf Steam mehr als 270.000 Spieler gleichzeitig und auf Twitch über 240.000 Zuschauer - und obwohl weltweit Menschen auf Xbox One-Konsolen, Series-Konsolen und PC (Steam und Windows Store) gleichzeitig das Spiel herunterluden und starteten, gaben die Server nicht nach. Ich kann mich an keinen Launch eines Multiplayerspieles der letzten Jahre erinnern, wo es nicht wenigstens zu einem Stottern der Server kam. Hier: Nichts. Sauber, flüssig, schnell. Genau wie das Gameplay auch.

Jetzt können sich die Spieler 4 Wochen austoben, bevor die Kampagne released wird und es nochmals einen Boost an neuen Spielern geben wird. :goodwork:

Zurück
Top Bottom