XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Egal was uns Morgen erwartet. Ich bin bereit. :banderas: :togepi:
IMG-20211114-093323.jpg
 
Dass es heute erscheint, ist extrem unwahrscheinlich. Viele sagen zwar noch immer, dass der Release vorgezogen wurde, aber trotzdem etwas später als heute. :porridge:
 
Angeblich "nur" der MP und eine SP-Demo. Dass heute was Spielbares erscheint ist gesichert.

Müssen wohl u.a. einen Bug in der Demo hotfixen, mit dem man Zugriff auf die Vollversion des SP hatte. :coolface:

Also heute wahrscheinlich Ankündigung, dann in paar Tagen Release.
 
so. hab mir nochmal die neuesten Halo Videos angesehen.

und keiner kann mir sagen, dass das jetzt irgendwen beeindruckt. Das ist ganz sicher kein XSX Vorzeigetitel - an den man sich noch Jahre erinnern kann.

es sieht besser als zur e3 2020 aus, aber mehr auch nicht

Es sieht nach wie vor technisch um Welten simpler aus, als der Engine Trailer vor 3 Jahren: das hat damit gar nichts am Hut.

cross gen hin, cross gen her...das kann in kleinster weise mit dem genialen forza Horizon 5 mithalten. Egal ob Texturen, dichte der Spielewelt, Objekt Details.
Aber vor allem die Beleuchtung sieht für mich immer noch schwach aus! Die Figuren - Gegner, scheinen zu leuchten - sie passen einfach nicht ins Umgebungslicht.

Meine These: Das ist eine Folge des Mulitplayer.

Die Charaktere, die aussehen, als ob sie leuchten, sind ein Nebeneffekt des Halo 5-Multiplayers. In der Beta von Halo 5 hatten die Charaktere natürliches Licht, aber die Leute beschwerten sich darüber, dass Leute in dunklen Ecken campierten, insbesondere beim blauen Team, die sie sich besser verbergen konnten. Als Ergebnis gaben sie allen Spielern eine Standardhelligkeit, um immer sichtbar zu sein.

wieso man das aber anscheinend im SP von Halo Infinte nicht behoben hat, weiß der Geier.
 
LastGen im Schlepptau, 60fps Ausrichtung hat seinen Preis.
Freue mich aber zumindest wieder auf Infinite, da 343i das Game ordentlich poliert haben.
Die Look in der 2020-Präsi hatte mich schon hart unterwältigt.
 
Zurück
Top Bottom