• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

bsac219a8fx71.jpg

Und da ist sie.
Die tägliche Halo News :awesome:

Multiplayer sieht sehr geil aus, aber die Kampagne überzeugt mich leider immer noch nicht :hmm:

Habe irgendwie das Gefühl dass sich MS am Anfang der Entwicklung aufgrund der lauwarmen H5 Bewertungen gedacht hat dass niemand mehr eine Klassische Halo Kampagne zocken will.

Dabei war Halo 5 Gameplaytechnisch richtig geil und wäre mit einer guten Story viel besser angekommen.

Ob dieses abklappern von Gegnerstützpunkten nach der Ubi Soft Formel wirklich Spass machen wird ?

Multiplayer sieht sehr geil aus, aber die Kampagne überzeugt mich leider immer noch nicht :hmm:

Habe irgendwie das Gefühl dass sich MS am Anfang der Entwicklung aufgrund der lauwarmen H5 Bewertungen gedacht hat dass niemand mehr eine Klassische Halo Kampagne zocken will.

Dabei war Halo 5 Gameplaytechnisch richtig geil und wäre mit einer guten Story viel besser angekommen.

Ob dieses abklappern von Gegnerstützpunkten nach der Ubi Soft Formel wirklich Spass machen wird ?
Nur weil es nach "Ubi Formel" aussieht, heißt es ja noch lange noch nicht, dass es bei Halo genauso exzessiv betrieben wird.
Malt doch nicht immer gleich den Teufel an die Wand... :schwindlig:

Und wenn ihnen die Kampagne egal wäre, dann hätten sie das Spiel sicher nicht um ein komplettes Jahr verschoben.

Video durchgeskimmt. Also das ist doch alles nix neues. Gabs es doch bereits letzte Woche zu sehen. Und ich meine später am selben Tag noch ebenfalls in 4k.
Ist also eigentlich nichts weiter als rein Re-Up. Hatte mich auch schon gewundert, wie jetzt ein mini YT Channel mit nicht mal 18k Subs da an was neues, exklusives rangekommen wäre.

Video durchgeskimmt. Also das ist doch alles nix neues. Gabs es doch bereits letzte Woche zu sehen. Und ich meine später am selben Tag noch ebenfalls in 4k.
Ist also eigentlich nichts weiter als rein Re-Up. Hatte mich auch schon gewundert, wie jetzt ein mini YT Channel mit nicht mal 18k Subs da an was neues, exklusives rangekommen wäre.

IGN war zu Besuch bei 343 und hat die Kampagne gezockt. Haben wohl nen Exklusivdeal und wollen bald Material zeigen, wenn ich mich richtig erinnere.

Feedback Runde von 343i zur letzten tech preview

Sorry aber Halo Infinite sieht echt mega gut aus. Es wirkt alles sauber und die Effekte etc wirken richtig gut. Ist ein wenig schwer zu beschreiben, aber es sieht in den Videos so aus als wären da die Details alle schön auf high/Ultra. Kein Vergleich zum letzten Jahr. Das wird ein richtiges geniales Spiel :banderas:

Ich freu mich sehr auf (sagen wir mal) Halo 6, aber im ernst (mit 0,0 bash absicht) - sieht nicht Halo 5 besser aus? Weil es kein Open World hat wahrscheinlich.

Zurück
Top Bottom