• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Die 2 Twin Stick Shooter gehören da auch noch irgendwo rein, erzählen glaub ich aber nichts relevantes.
Naja, wenn man wie ich H5 nicht zu Ende und Halo Wars 2 gar nicht gespielt hat, dann hat man z. B gar keinen Plan, wer die Banished z. B überhaupt sind und was deren Agenda ist.

Bin zwar sicher, dass es auch in Infinite nochmals einen Recap geben wird. aber dennoch.

Halo Wars
Halo Reach
Halo CE (schließt direkt ans Ende von Reach an)
Halo 2 die ersten Missionen
Halo 3 ODST
Halo 2 die restlichen Missionen
Halo 3
Halo 4
Halo 4 Spartan Ops
Halo 5
Halo Wars 2
Halo Infinite

Die 2 Twin Stick Shooter gehören da auch noch irgendwo rein, erzählen glaub ich aber nichts relevantes.

Danke, genau das hab ich gemeint.
Wobei ich es wohl doch lieber nach erscheinungsdatum spielen werde, da der technische Unterschied ansonsten zu krass wäre.

Bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir ODST (erstmal) sparen und gleich Halo 5 zocken kann? Hab nicht so viel Zeit und mittlerweile Reach sowie 1-4 durch.
Odst hat zwar ne sehr schöne emotionalen Story. Für Halo infinite ist sie aber nicht wirklich wichtig.

Dann lieber halo 5 zocken. (auch wenn die Story crap ist)

Und da hat der WalMart mal wieder was geleakt :lol: Gibt also doch eine Halo Infinite Collectors Edition!

83deac28-d617-41ed-9aqnktc.png

Limitiert auf 10.000 Stk. - 3.2.1. … Alles weg dank der Scalpers :uglylol: Sehe jetzt schon Preise von 300-400€ auf Ebay:mad:

Ob die jetzt alle 10k Einheiten wirklich nur online erhältlich waren weiß ich nicht.

Aber selbst wenn die irgendwo in nem Laden vorbestellbar sind, kriegen die auch nur ein gewisses Kontingent. Und auch dann musst Glück haben, von genau diesem was abzubekommen. Nur, online kannst direkt selber bestellen und musst nicht erst in nen Laden dackeln.

Von dem her: Same shit. :nix:

• Coolface
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom