Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessantes Bild. Noch interessanter wird es tatsächlich nur, wenn man wirklich zwischen Full-Auto und Burst-Fire hin und her schalten könnte.
Immer noch ein Gesicht, in dass man einfach reinschlagen will, weil es nicht mal eine Mutter lieben könnte.
Halo Infinite ist also Just Cause I'm neuen Skin? Klingt jetzt nicht schlecht die Idee...Den Greifhaken haben sie sich ja schon bei Rico Rodriguez geliehen. Sollen sie auch gleich noch n Wingsuit und Fallschirm fürn Chief bringen. Oder Jetpack.
JUST HALO!
LANDEN kann er ja wie er will. Aber ma ernsthaft. So a la JC fortbewegen wäre schon etwas dass ich genial finden würde. Fortbewegung + die Zerstörungsorgien, dafür feiere ich die JC Reihe ja. Das ganze dann gewürzt mit dem typischen Halo Gunplay... Stell's dir nur mal vor...Der MasterChief braucht doch kein Wingsuit oder Fallschirm, der ladet immer knallhart ... das sollte man eigentlich wissen
LANDEN kann er ja wie er will. Aber ma ernsthaft. So a la JC fortbewegen wäre schon etwas dass ich genial finden würde. Fortbewegung + die Zerstörungsorgien, dafür feiere ich die JC Reihe ja. Das ganze dann gewürzt mit dem typischen Halo Gunplay... Stell's dir nur mal vor...
Craig haben sie jetzt echt gut hinbekommen.
Jetpack gabs in Halo Reach bereits, war aber immernur temporär als Power Up aufzuhebenEinen Jet Pack ala Boba Fett kann ich mir ja noch vorstellen aber einen Wingsuit oder gar Fallschirm neee lass mal
Jetpack gabs in Halo Reach bereits, war aber immernur temporär als Power Up aufzuheben
Alter, das ist goddamn Sci-Fi, dass im 26 Jahrhundert spielt. Hyperraumreisen und genmanipulierte Supersoldaten in einem tonnenschweren Hitech Kampfanzug sind kein Problem. Aber blos kein Winsuit dranhängen wollen, geht ja mal gar nicht, wie unrealistisch, Bruh!Mal davon abgesehen das der Anzug ungefähr so schwer wie ein Panzer ist, da würde ein Wingsuit doch recht unglaubwürdig wirken