• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

haloinfinitegameplay_4k_10-3d378ab1a4884a569a0fd7d81997bdab.png

:banderas:

haloinfinitegameplay_4k_02-2aac0699b4c64b9a9cd0d2f52aa09499.png

haloinfinite_upgrades-4k-2ec726fdbb704f97bb20491609c0997b.png

haloinfinite_tacmap-4k-04481aa434ba4581ad9017e3048c27b3.png

haloinfinite_customizationlanding-4k-fee8400240064080bd2ebe3b0bf32781.jpg

haloinfinite_decal_atlas-ma40_4k-7e3b154767c7409a8e300960d69ec3af.png

Den Greifhaken haben sie sich ja schon bei Rico Rodriguez geliehen. Sollen sie auch gleich noch n Wingsuit und Fallschirm fürn Chief bringen. Oder Jetpack.

JUST HALO! :coolface:

Der MasterChief braucht doch kein Wingsuit oder Fallschirm, der ladet immer knallhart ... das sollte man eigentlich wissen :goodwork:

Der MasterChief braucht doch kein Wingsuit oder Fallschirm, der ladet immer knallhart ... das sollte man eigentlich wissen :goodwork:
LANDEN kann er ja wie er will. Aber ma ernsthaft. So a la JC fortbewegen wäre schon etwas dass ich genial finden würde. Fortbewegung + die Zerstörungsorgien, dafür feiere ich die JC Reihe ja. Das ganze dann gewürzt mit dem typischen Halo Gunplay... Stell's dir nur mal vor... :banderas:

LANDEN kann er ja wie er will. Aber ma ernsthaft. So a la JC fortbewegen wäre schon etwas dass ich genial finden würde. Fortbewegung + die Zerstörungsorgien, dafür feiere ich die JC Reihe ja. Das ganze dann gewürzt mit dem typischen Halo Gunplay... Stell's dir nur mal vor... :banderas:

Einen Jet Pack ala Boba Fett kann ich mir ja noch vorstellen aber einen Wingsuit oder gar Fallschirm :uglylol: neee lass mal :goodwork:

Neee, visualisuer das mal. Von oben aus nem Pelican abspringen, im Freifall mit dem Wingsuit schon mal ein paar Wachen wegsnipern und dann mit Superhero Landing erstmal eine Gruppe Gegner auf dem Boden aufmischen und dann mit Jetpack, Wingsuit und Grappling Hook schnell von Punkt zu punkt fortbewegen. Ich stell mir das episch vor. :awesome:

Ich will mir aber beim MC keinen Wingsuit oder Fallschrim visualisieren :lol:
Ansonsten könnte man das was du dir da vorstellst auch ohne diese beiden Sachen veranstalten da reicht ein JetPack.

Worauf ich mal eher Bock hätte, wäre einen Scarab steuern :D

Ob diese in Infinite wieder auftauchen werden... wäre :awesome:

Mal davon abgesehen das der Anzug ungefähr so schwer wie ein Panzer ist, da würde ein Wingsuit doch recht unglaubwürdig wirken :ugly:
Alter, das ist goddamn Sci-Fi, dass im 26 Jahrhundert spielt. Hyperraumreisen und genmanipulierte Supersoldaten in einem tonnenschweren Hitech Kampfanzug sind kein Problem. Aber blos kein Winsuit dranhängen wollen, geht ja mal gar nicht, wie unrealistisch, Bruh! :coolface:

Zurück
Top Bottom