XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Horizon sollte hier bitte kein Thema sein.
Es ist dennoch ein schönes und gutes Spiel.

Das Problem ist doch vielmehr das ein User hier stark in ein Bild Zoomen und meinen, dass da z.B. kein Schatten vorhanden ist.
Dabei sollte dieser User, wenn er den Blogeintrag gelesen hat wissen, dass das Spiel einen dynamische Sonne als Lichtquelle nutzt.
Also wandern Schatten. Sind auch mal schwächer, wenn Wolken vor der Sonne hängen.


Kritik ist immer angebracht aber kritisieren nur um zu kritisieren ist hart lächerlich-
 
Keine Ahnung, was hier los ist. Halo wird gut aussehen, wie schon die Vorgänger. Das war noch nie der absolute Grafikbrecher, Gameplay/Action auf dem Schlachtfeld geht vor. Ist bei Titanfall oder Destiny nicht anders. Der Stil ist ohnehin klasse.

Das Game lebt von den grandiosen Skyboxen, den Kulissen, der Atmo und jetzt kommt noch dynamischer Tag/Nachtwechsel und Semi-Open-World dazu. Und niemand hier merkt, dass das bisher gezeigte Material perfekt den Vibe des ersten Teils einfängt. Alle posten sie nur irgendwelche mit der Lupe vergrösserten Texturen an Steinblöcken...

Habt ihr mal die neuen Infos zum Game gelesen?! Das hört sich alles absolut fantastisch an, reizt mich viel mehr als Halo 4/5:

 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele sind für viele halt nur gut , wenn Sie grafisch absolute Speerspitze sind. Gameplay ist ja unwichtig und nur gute Grafik reicht halt nicht.
Insbesondere nicht bei Spielen von MS und schon gar nicht bei Halo.

Allerdings finde ich, dass die neuen Screenshots von Halo Infinite überragend aussehen.
 

- Es wird UNSC Camps geben. Die Banished können diese angreifen und einnehmen

- Höllen wird es auch geben sowohl natürlich, als auch künstliche

- Keine Waffen Upgrades, dafür aber Upgrades für die Ausrüstung

- Die Banished bringen ihre Camps direkt vom Orbit auf den Halo Ring. Also so wie beim Halo Wars Basen Bau

- Keine Eliten im Multiplayer

- Master Chief Story, also wird der Arbiter nicht spielbar sein

- dynamisches Wettersystem. Jedoch keine Regen- und Schneestürme. Zumindest nicht am Anfang. Kann sein das 343i es später ins Spiel packt

- In der Nacht werden Grunts öfters schlafen. Es wird Suchscheinwerfer in der Nacht geben. Nachts werden auch mehr Jackals mit Schildern unterwegs sein, weil es sehr cool aussehen soll :D

- Tiere werden nicht feindlich sein

- Der Chief kann keine Akimbo Waffen halten :(

-

und und und


Plus


:nyanface:
 
Schade gerade eine lebendige flora und fauna, die auch die Spielewelt in Halo universum beeinflusst hätte ich spannend gefunden.


Zumal schon in Halo 1 deutlich mehr viecher geplant waren:

hqdefault.jpg



der Rest klingt ganz gut: vor allem dass da.

Die Frage, ob Halo Infinite eine offene oder halboffene Spielwelt bieten wird, wollten die Entwickler nicht direkt beantworten.


Sie sagten stattdessen, dass der generelle Ansatz der Spielwelt auf der Mission "The Silent Cartographer" aus Halo: Combat Evolved (viertes Level) fußen würde.


Die Story wird einen allgemeinen und linearen Pfad vorgeben, jedoch wird es mehrere Schauplätze geben, denen man abseits der Hauptgeschichte einen Besuch abstatten kann. So kann man (je nach Lust und Laune) Marines retten, Verbannte bekämpfen oder das Gelände bzw. Gebäude erforschen, unabhängig davon, was die Hauptstory gerade verlangt. Der Fortschritt auf dem Zera-Ring bzw. der Zugang zu neuen Gebieten soll aber an der Hauptgeschichte hängen. Erledigte (optionale) Nebenmissionen sollen positive Einflüsse auf die aktuelle Hauptmission haben können. Generell will man den Spielern mehr Freiraum geben und die getroffenen Entscheidungen sollen entsprechende Auswirkungen nach sich ziehen. Zufällige Ereignisse sind ebenfalls geplant und sollen auf die aktuelle Aktivität (Laufen, Fliegen, Fahren) angepasst und nicht nervig sein.
 
Letzter Donnerstag im Monat.
Neuer Blog Post.
Thema heute: Sound




Bitte, bitte, bitte Dolby Atmos im Spiel unterstützen. Danke :)
 
Wie kommt es eigentlich, dass bei einem weiteren FOV Wert Objekte oder Gegner weiter entfernt wirken, obwohl sie eigentlich die gleiche Distanz zum Spieler/zur Kamera haben.
Das wirkt im Vergleich irgendwie seltsam.
 
Wie kommt es eigentlich, dass bei einem weiteren FOV Wert Objekte oder Gegner weiter entfernt wirken, obwohl sie eigentlich die gleiche Distanz zum Spieler/zur Kamera haben.
Das wirkt im Vergleich irgendwie seltsam.
Das ist, glaube ich, eine rein optische Sache.
Da du links und rechts viel mehr siehst erscheint das vor die "weiter weg".

Es ist halt wie bei einer Kamera, wenn du das Objektiv wechselt, sieht du auch etwas anderes
 
Mir persönlich gefällt so ein hoher Wert für den FOV nicht bzw. wirkt es für mich irgendwie "falsch" ... aber auf jeden Fall sehr gut, die Option zu haben, den FOV-Wert anzupassen.

Bleibe aber bei den normalen Werten ;).
 
Geht mir genauso. Aber alles in allem ist es andererseits wahrscheinlich aber auch nur Gewöhnungssache. Und ein größeres Sichtfeld hat ja in der Theorie erstmal nur Vorteile
 
Wie kommt es eigentlich, dass bei einem weiteren FOV Wert Objekte oder Gegner weiter entfernt wirken, obwohl sie eigentlich die gleiche Distanz zum Spieler/zur Kamera haben.
Das wirkt im Vergleich irgendwie seltsam.

Ist physikalisch ganz normal - auch in der Realität: je höher die winkelbrennweiten der Linse, desto mehr Information bekommt man auf das endgültige Bild

Kann man wunderbar mit seinem Handy testen, wenn man unterschiedliche Linsen hat

Gleicher Standort, Hochhaus wirkt viel weiter weg, wenn man mit einer UW Weitwinkelkamera fotografiert:




Main Cam mit Brennweite 24mm
gsmarena_104.jpg



Ultraweitwinkel mit 12mm, 128˚ field of View
gsmarena_004.jpg
 
Zurück
Top Bottom