XOne/XSeries/PC Halo Infinite

So langsam steigt auch mein Hype wegen morgen, hab richtig bock auf Halo. Aber ich muss ehrlich sein.

Ich habe 4 und 5 nie gespielt und bin was die Story angeht absolut nicht auf dem Laufenden.

Hoffe das wir morgen auch Neuigkeiten für einen PC Release von Teil 5 bekommen, am besten als Teil der Collection. Hab nämlich keine Box und würde gerne vor Infinite alles gespielt haben.
 
Sag mal, wird das Spiel ne Fortsetzung und nen Remake/Soft Reboot von Teil 1 etwa ... das ist ja nicht mal eben so nen Zufall alles. Hmm, das Infinite muss ja auch für stehen ...
Es wird ein Soft-Reboot. Also es ist von der Story definitiv eine Fortsetzung, aber soll für Serienneulinge gleichzeitig der perfekte Einstieg sein. Vergleichbar mit God of War, was ja auch Fortsetzung und Reboot war.
 
ich hab da so richtig lust drauf. ich hoffe es gibt eine gute serverstruktur. hab bei teil 5 iwie im kopf sehr oft mit mega lag gegen amerikaner gespielt zu haben
 
Also hinter "Infinite" könnte sich eigentlich OpenWorld oder GaaS, sogar MMO verstecken, oder?

Hmmmmm....
 
Kein MMO. Zuletzt hieß es, dass es einfach eine Plattform wie die MCC wird. Man hat die ganzen Playlists mit zig Optionen, Inhalte immer mal neue kommen etc..

Habe gestern nochmal ODST angeworfen und wenn Halo Infinite eine Plattform wird, dann will ich in ein paar Jahren ein ODST 2 haben :)
 
Guten Morgen liebe CWler?

Heute ist endlich Halo time :banderas:

Normalerweise rechne ich heute auch mit einer Ankündigung zu Halo MP Beta für August/ September. Für alle Fans ist heute eh Weihnachten ?

Euch allen viel Spaß wir werden sicherlich in ner 16 Lobby auf Xbox Live alle das Event auf YouTube schauen ?
 
Clean Wallpaper
Desktop
cdag5yj90fc51.jpg


... und fürs Handy ^^

vsaftsswlhc51.jpg
 
Zurück
Top Bottom