Lasermatrix
L07: Active
- Seit
- 3 Jun 2021
Also ich möchte natürlich NULL Spoiler etc. zur Kampagne sehen… Gleichzeitig macht mir aber etwas Sorgen, dass es noch GAR nix gibt… Müsste auch langsam Gold gehen oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gar nix?!Also ich möchte natürlich NULL Spoiler etc. zur Kampagne sehen… Gleichzeitig macht mir aber etwas Sorgen, dass es noch GAR nix gibt… Müsste auch langsam Gold gehen oder?
Bist du beruflich Komiker?Gar nix?!
Einen Gameplay-Auszug aus der Kampagne gibt es seit über einem Jahr ...
Soll ich das ernst nehmen? Das ist ja gar nix, das war ja das Problem...Gar nix?!
Einen Gameplay-Auszug aus der Kampagne gibt es seit über einem Jahr ...
Soll ich das ernst nehmen? Das ist ja gar nix, das war ja das Problem...
uU ja, stimmt... WENN sie das so hinbekommen... Manche Entscheidungen von 343 find ich aber immer noch fragwürdig...Mit der Grafik des MP würde das nen sehr guten Eindruck machen.
uU ja, stimmt... WENN sie das so hinbekommen... Manche Entscheidungen von 343 find ich aber immer noch fragwürdig...
Und das ist halt nix, was einen umhaut bzw. wirklich neugierig auf die Story macht... Die Kampagne lebt ja nicht nur vom Gameplay...
uU ja, stimmt... WENN sie das so hinbekommen... Manche Entscheidungen von 343 find ich aber immer noch fragwürdig...
Und das ist halt nix, was einen umhaut bzw. wirklich neugierig auf die Story macht... Die Kampagne lebt ja nicht nur vom Gameplay...
Naja, wirkt mir irgendwie da zu steril... Mag an der wenig gelungenen Inszenierung liegen...Halo Zeta
Banished Fraktion
Escharum als Anführer der Banished der wohl auf einem Ego Trip ist
Ein neuer Alianz-Kopfgeld Jäger der den MC jagt
Neue KI welche behauptet Cortana sei gelöscht worden
Der UNSC Pilot der noch eine Rolle spielt
Wo ist das bitte nix ... Das macht definitiv neugierig auf die Kampagne und alles sollte man vorher ja auch nicht wissen
OK... Passt... Aber der war mMn schon berechtigt...
Naja, wirkt mir irgendwie da zu steril... Mag an der wenig gelungenen Inszenierung liegen...
Gibt es denn schon News zur Kampagne?
Dass man ausschließlich über den F2P Multiplayer berichtet zeigt eigentlich schon wo der Fokus liegt.
Das Game erscheint in schon in sechs Wochen und zero Infos.
Wollen die einen Stealth Launch oder was ?
Erinnerst du dich noch an Halo 3?Ich sags wie es ist...News F2P Halo Infinite und Leak der ersten Session, Halo Controller, Halo Getänke (Monster), Xbox Turnschuhe, News Halo MCC Session 8, ständige (aber auch löbliche) Präsenz von Forza Horizon...Halo Infinte Kampagne anyone?
Ich hoffe das Ding wird nicht verschoben, sieht aber leider ganz danach aus, was mich hart abfucken würde.
Wir reden hier vom No-1 Franchise, Systemseller, der in nicht mal sechs Wochen erscheinen soll und keinerlei Hype, News oder sonst was zur Kampagne (mit Ausnahme des verschobenen Coop) well done 343i
Grundsätzlich ausschließen kann man natürlich nichts.Ich sags wie es ist...News F2P Halo Infinite und Leak der ersten Session, Halo Controller, Halo Getänke (Monster), Xbox Turnschuhe, News Halo MCC Session 8, ständige (aber auch löbliche) Präsenz von Forza Horizon...Halo Infinte Kampagne anyone?
Ich hoffe das Ding wird nicht verschoben, sieht aber leider ganz danach aus, was mich hart abfucken würde.
Wir reden hier vom No-1 Franchise, Systemseller, der in nicht mal sechs Wochen erscheinen soll und keinerlei Hype, News oder sonst was zur Kampagne (mit Ausnahme des verschobenen Coop) well done 343i