XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Dass es Arbeit ist, die man besser in die Entwicklung investiert.

Interessiert MS doch sonst auch nicht! ;) Sorry, für das (einstige) Zugpferd der XBox sollte sowas schon möglich sein....naja wir hatten ja den Cringe-Auftritt des Antagonisten im letzten Jahr! :coolface: Ehrlich Leute, dass so gut wie nix zur Kampagne bekannt ist ist im Vergleich zu früheren Teilen schon etwas befremdlich....
Na vielleicht nutzt MS den 20. Geburtstag ja für ne nette Überraschung.
 
Das wird schon werden... technisch mache ich mir keine Sorgen (mehr), spielerisch bin ich zumindest positiver Stimmung... das wird schon werden. So in den Sand setzen wie Teil 5 wird man die Kampagne sicher nicht.
 
Interessiert MS doch sonst auch nicht! ;) Sorry, für das (einstige) Zugpferd der XBox sollte sowas schon möglich sein....naja wir hatten ja den Cringe-Auftritt des Antagonisten im letzten Jahr! :coolface: Ehrlich Leute, dass so gut wie nix zur Kampagne bekannt ist ist im Vergleich zu früheren Teilen schon etwas befremdlich....
Na vielleicht nutzt MS den 20. Geburtstag ja für ne nette Überraschung.
Für Halo3 gab es zwei Trailer, der erste wie der Ankündigungs-Trailer wo der Chief am Rande der Ausgrabung in Afrika steht und dann der zweite mit dem Zusammenschnitt aus Schnipseln der Kampagne. Letzterer war nicht mal 2 Minuten lang :ol:
 
Es geht hier auch um Infos zur Kampagne....warten wir es ab. Der 15.11. wäre ein durchaus passender Termin für einen echten Reveal! :)
 
Für Halo3 gab es zwei Trailer, der erste wie der Ankündigungs-Trailer wo der Chief am Rande der Ausgrabung in Afrika steht und dann der zweite mit dem Zusammenschnitt aus Schnipseln der Kampagne. Letzterer war nicht mal 2 Minuten lang :ol:

Und dieser Trailer ist auch 14 Jahre später immer noch genial

 
Schau an.
Ich kann mich noch gut dran erinnern wie damals, nachdem es draußen war, über Halo 3 geschimpft wurde.
Ich weiß jetzt nicht, ob mich da meine Erinnerungen trüben. Aber ich meine mich zu erinnern, damals ging anfang erst mal ein dezentes Raunen durch die MP Community, weil H3 das ein oder andere anderes gemacht hat im Vergleich zu H2 im Multiplayer.
 
Gab es damals zum Release nicht sogar eine Änderung im Wikipedia-Eintrag von Halo 3, dass es "nur" ausschauen würde wie Halo 2 in HD und am Ende hat sich herausgestellt, dass das von irgendeinem Sony-Mitarbeiter editiert wurde? :lol2:

Ach ja, die guten alten Zeiten: Killzone 2, der Halo-Killer. xD
 
Ehrlich gesagt erinnere ich mich, bezüglich Release von Halo 3, nur an positive Stimmen.
Selbst in einem Nintendo Forum wie nfans.de wurde über Halo 3 eher positiv geschrieben.
 
Halo 3 bekam damals sehr viel Kritik ab wegen der Grafik, ebenso ein Forza Motorsport 2.
Da hieß es immer mal wieder wie schlecht die Xbox 360 doch sei, etc.

Beide Titel waren allerdings im Jahre 2007 richtige Kracher auf der Microsoft Konsole. :xbox: :goodwork:

2021 gibt es mit Halo Infinite und Forza Horizon 5 wieder richtig geile Titel ... Xbox Series X ... :aargh:
 
Zurück
Top Bottom