Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Forza Horizon 4 gibt’s sogar eine Halo-Kampagne bzw. Showrennen, in dem man den Warthog steuert.
Den brauche ich für den Stadtverkehr im Zeichen der Mobilitätswende
Dass es Arbeit ist, die man besser in die Entwicklung investiert.Ja....wann kommt denn nun endlich mal Material zur Kampagne....? Wo ist das Problem endlich mal nen Storytrailer samt Gameplayszenen zu veröffentlichen?
Dass es Arbeit ist, die man besser in die Entwicklung investiert.
Für Halo3 gab es zwei Trailer, der erste wie der Ankündigungs-Trailer wo der Chief am Rande der Ausgrabung in Afrika steht und dann der zweite mit dem Zusammenschnitt aus Schnipseln der Kampagne. Letzterer war nicht mal 2 Minuten langInteressiert MS doch sonst auch nicht! Sorry, für das (einstige) Zugpferd der XBox sollte sowas schon möglich sein....naja wir hatten ja den Cringe-Auftritt des Antagonisten im letzten Jahr! Ehrlich Leute, dass so gut wie nix zur Kampagne bekannt ist ist im Vergleich zu früheren Teilen schon etwas befremdlich....
Na vielleicht nutzt MS den 20. Geburtstag ja für ne nette Überraschung.
Für Halo3 gab es zwei Trailer, der erste wie der Ankündigungs-Trailer wo der Chief am Rande der Ausgrabung in Afrika steht und dann der zweite mit dem Zusammenschnitt aus Schnipseln der Kampagne. Letzterer war nicht mal 2 Minuten lang
Und dieser Trailer ist auch 14 Jahre später immer noch genial
Schau an.Halo 3
War echt in der Tat mein Lieblings Halo Teil
Ich weiß jetzt nicht, ob mich da meine Erinnerungen trüben. Aber ich meine mich zu erinnern, damals ging anfang erst mal ein dezentes Raunen durch die MP Community, weil H3 das ein oder andere anderes gemacht hat im Vergleich zu H2 im Multiplayer.Schau an.
Ich kann mich noch gut dran erinnern wie damals, nachdem es draußen war, über Halo 3 geschimpft wurde.
Schau an.
Ich kann mich noch gut dran erinnern wie damals, nachdem es draußen war, über Halo 3 geschimpft wurde.
wie ihr alle den Zwergenaufstand wegen der 640p vergessen habt
Nur das Dschungel Level sah gut aus. Danach ging sehr bescheiden weiter.habe es aber auf meinem HD Ready damals noch als sehr hübsches Spiel in Erinnerung.
Das war es auch und ist auch sehr gut gealtert in der MCC. Zumindest solange keine menschlichen Gesichter zu sehen sindhabe es aber auf meinem HD Ready damals noch als sehr hübsches Spiel in Erinnerung.
Das war es auch und ist auch sehr gut gealtert in der MCC. Zumindest solange keine menschlichen Gesichter zu sehen sind