- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Ich war nie Fan der BTB, aber in Halo Infinite funktionieren sie für mich gut. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Check deine PNsMoinsen - hat noch jemand rein zufällig einen Code frei zur Verfügung, den er mir geben könnte? Frage um einen Freund einladen zu können. Bin zwar Insider, aber habe selbst keine Mail mit erwähntem Code erhalten.
Falls jemand einen frei hat, bitte per PN an mich. Danke.
NeinBin ich der Einzige, dem die Kampagne wichtiger ist, als der MP?
Gibt es eigtl. Eine Rückkehr der Elite-Plasmapistole (1-3) oder weiterhin dieses komische Sturmgewehr (4/5)?
FALLS 343 das wieder verhunzen sollte, sollte Phil mit dem Geldkoffer bei Bungie auflaufen und den Laden mal aufkaufen oder zumindest verpflichten…
Das Bungie welches Halo Reach gemacht hat existiert nicht mehr.Hfftl. kriegen sies auf die Kette bei 343…
Ich hab neulich erst wieder die Trilogie gespielt… Dir ist einfach so unfassbar gut was pacing, storytelling, gunplay angeht… Da kommt kein anderer Shooter ran…
FALLS 343 das wieder verhunzen sollte, sollte Phil mit dem Geldkoffer bei Bungie auflaufen und den Laden mal aufkaufen oder zumindest verpflichten…
Der Grund warum ich das Spiel nach ein paar Monaten beendet habe. Grind macht mir einfach keinen Spaß und nutzt sich extrem schnell ab.der endlose Grind..
Gleich mal gönnen.Auch im Land der Millionäre Deutschland haben diese ab sofort die Möglichkeit sich eines der weltweit auf 1.500 Exemplare limitierten handgefertigten Halo: Infinite – Master Chief vs. Escharum Dioramen zum schmalen Preis von 469,99 $ zu sichern. Geliefert wird voraussichtlich zwischen April und Juni 2022.
Abseits der Standard-Version, in welcher der Held ganzer Generation von Gamern, der Master Chief das klassische MA40 Kampfgewehr mit sich führt, gibt es auch noch eine UNSC-Version für leicht erhöhte 529,99 $ und auch noch die Banished-Version, welche wieder unter 500,00 bei 499,99 $ liegt. Hier wird die Schusswaffe gegen ein rotes oder blaues Energieschwert ersetzt.