• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Die Auswahl an Franchise bei Halo ist beachtlich, dass wollte ich damit sagen. Nicht jede Marke wird in der Deminsion bzw. Umfang vermarktet, hierbei kann mir jeder widersprechen wie er möchte ^^

FAK4aE1XMAYvszA

FAK4aizVIAMGv-M

FAK4az4WEAAtTA-

FAK4bExWUAAv1GC

Am Ende wird Halo doch noch richtig gut aussehen :uglyclap:

Am Ende ist alles egal, wenn unser Craig nicht aussieht wie 2020, dann ist das Spiel eine 1/10

#LeaveCraigAlone

Die Optik wird schon gut genug werden, da habe ich nicht mehr so die großen Bedenken wie noch vor über einem Jahr!
Wenn es spielerisch auch noch zu überzeugen weiß, wie ich mir erhoffe, bin ich absolut glücklich mit Halo Infinite, da können irgendwelche Hater sich im Kreis drehen wie sie wollen :scan:

Das Spiel wird doch niemals so geil aussehen, oder? Also diese Details auf den Screenshots habe ich bis jetzt nirgendwo gesehen...

Wenn doch, dann Respekt!!!

Das Spiel wird doch niemals so geil aussehen, oder? Also diese Details auf den Screenshots habe ich bis jetzt nirgendwo gesehen...

Wenn doch, dann Respekt!!!
Das sind Screenshots die Leute gemacht habe, die den Techtest gespielt haben.

Also ja es wird so aussehen, weil es schon so aussieht.

Der zweite Testlauf sieht aber auch schon viel besser aus als der erste Techlauf.

Erinnert mich damals an die Gears 4 Beta.
Die sah auch nicht gut aus und das fertige Spiel sah fantastisch aus.

Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich beim Techtest nicht drauf geachtet habe.
Bei PvP muss man halt auf andere Dinge achten.

Morgen müsste das zweite Testwochenende beginnen.
Vielleicht mache ich auch ein paar Screenshots und kann die zum Vergleich Posten.

Edit:
Es sind zwei neue Bilder zu neuen Maps aufgetaucht
9cQoXvR.jpg

7VAj7dI.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom