Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt der Vorzeige TitelHalo Franchise wird von Microsoft richtig krass gemolken.
Und Gras ist grün... Macht das nicht jeder so ? Oder was willst du uns eigentlich damit sagen ?Halo Franchise wird von Microsoft richtig krass gemolken.
Am Ende wird Halo doch noch richtig gut aussehen
Am Ende ist alles egal, wenn unser Craig nicht aussieht wie 2020, dann ist das Spiel eine 1/10
#LeaveCraigAlone
Das sind Screenshots die Leute gemacht habe, die den Techtest gespielt haben.Das Spiel wird doch niemals so geil aussehen, oder? Also diese Details auf den Screenshots habe ich bis jetzt nirgendwo gesehen...
Wenn doch, dann Respekt!!!
Wenn du dir selber ein eigenes Bild machen willst, die Beta des Multiplayers läuft auch dieses Wochenende nochDas Spiel wird doch niemals so geil aussehen, oder? Also diese Details auf den Screenshots habe ich bis jetzt nirgendwo gesehen...
Wenn doch, dann Respekt!!!
Meinen Code weiter oben probiert ?Hat jemand die Möglichkeit, mich einzuladen?
Nein, weil ich davon ausgegangen bin, dass ihn jemand schon längst benutzt hatMeinen Code weiter oben probiert ?