EdelZocker
L15: Wise
Gestern einige Runden gezockt. Immer noch bester Online Shooter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Davon ausgehend, dass die Kampagne grafisch nochmal eine Schippe drauflegt, kann diesbezüglich eigentlich nix mehr schiefgehen... Halo Infinite wird hervorragend aussehen! Hoffen wir, dass es dann auch spielerisch überzeugt und etwas zu den Wurzeln zurückkehrt und Halo 5 nur ein Ausrutscher war.Der neue Halo Build bietet nunmal auch sehr hübsche Texturen und das war ja mit eines der größten Kriitikpunkte bei der E3 Präsentation....
Man kann also davon ausgehen, dass der SP grafisch ebenfalls deutlich aufgewertet wurde von daher stehen die Zeichen ja gar nicht mal so schlecht !
Wenn die Kampagne jetzt noch spielerisch überzeugt... kann ich 343i vergeben...
Davon ausgehend, dass die Kampagne grafisch nochmal eine Schippe drauflegt, kann diesbezüglich eigentlich nix mehr schiefgehen... Halo Infinite wird hervorragend aussehen! Hoffen wir, dass es dann auch spielerisch überzeugt und etwas zu den Wurzeln zurückkehrt und Halo 5 nur ein Ausrutscher war.
Halo 5 war Spielerisch ein sehr gutes Halo Spiel. Vorwiegend der mp hat überzeugt und auch in meiner FL haben die meisten eine Spielzeit von über 20 Tagen.
Irgendwas muss 343 ja richtig gemacht haben.
Das war nur auf die Kampagne bezogen und die fand ich richtig mau. Das grundsätzliche Gameplay war soweit halotypisch und in Ordnung, aber es war eine IMHO abstruse Story gepackt in schwache Missionen.Halo 5 war Spielerisch ein sehr gutes Halo Spiel. Vorwiegend der mp hat überzeugt und auch in meiner FL haben die meisten eine Spielzeit von über 20 Tagen.
Irgendwas muss 343 ja richtig gemacht haben.
Ja okay da hast du natürlich recht. Die Story war richtig schlecht.Das war nur auf die Kampagne bezogen und die fand ich richtig mau. Das grundsätzliche Gameplay war soweit halotypisch und in Ordnung, aber es war eine IMHO abstruse Story gepackt in schwache Missionen.
Das ist einen Bug den ich auch schon hatte. Mach das Spiel Mal komplett zuich bin irgendwie nichtmehr in der lage meine waffe zu wechseln obwohl ich das auf y liegen hab...
hat geklappt. danke für die info...Das ist einen Bug den ich auch schon hatte. Mach das Spiel Mal komplett zu