XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Ich frage mich übrigens, wenn 343/MS wirklich einen großen Server Stresstest machen wollen vor Release in knapp 2 Monaten. Warum sie dann nicht einfach eine public Beta OHNE Registrier "Zwang" machen. ^^
Das zweite Testwochenende wird offener sein: "We will also be expanding our audience ahead of the second weekend, so you and your friends (who may have forgotten to register as Halo Insiders in time) can join us for some Big Team Battle and push the servers even further. Stay tuned for more information on that within the next week."
 
Das zweite Testwochenende wird offener sein: "We will also be expanding our audience ahead of the second weekend, so you and your friends (who may have forgotten to register as Halo Insiders in time) can join us for some Big Team Battle and push the servers even further. Stay tuned for more information on that within the next week."
Ah, okay, neat.
 
Interessant ...

Halo Infinite - Insider ist nach dem Update 21,33GB schwer.
 
6-A549-D79-B204-41-F8-A70-D-CF5-F4632-D986.jpg

hui hui
 
Hab nun reingeschaut ganz kurz und mir jede Map mit Bots angesehen. Macht schon richtig Bock und Lust auf mehr. Hoffe ich komme heute Abend noch dazu mit Freunden ein wenig zu zocken.
Mal ne Frage zum Battlepass: Kann man die freigeschalteten Ausrüstungsteile etc dann in das fertige Game übernehmen?
 
Hab nun reingeschaut ganz kurz und mir jede Map mit Bots angesehen. Macht schon richtig Bock und Lust auf mehr. Hoffe ich komme heute Abend noch dazu mit Freunden ein wenig zu zocken.
Mal ne Frage zum Battlepass: Kann man die freigeschalteten Ausrüstungsteile etc dann in das fertige Game übernehmen?
Nope......
 
So wie es aussieht ist das Zielen mit dem Controller immer noch Scheiße. Das ganze lässt sich lindern wenn man die Beschleunigung hoch dreht, die Sensitivität erst mal auf Standard lässt und mit den Todeszonen soweit wie möglich runter geht ohne Stick Drift oder Slow turn. Es bleibt immer noch komisch, ist aber erträglicher und berechenbarer.

  • Look Deadzone Inner: 0
  • Look Deadzone Outer: 0
  • Look Acceleration: 5
  • Look Sensitivity Horizontal: 3
  • Look Sensitivity Vertical: 3
 
Bin dieses Mal auch endlich mit dabei, gestern Abend einige Runden PvP gespielt.
Hatte ja einige Zweifel nach dem ganzen Debakel aber das ist alles verflogen.
Es spielt sich jetzt schon großartig ☺️
 
Was ein geschwitze in den Lobbys gestern Abend 😂
Ja bin mit den Controllersettings auch noch nicht so warm. Die Sidearm ist eigentlich ganz gut bloß habe ich von dem ganzen Destiny 2 gezocke 0 aiming 😢

BR75 ist etwas zu stark aber okay, das Sturmgewhr viel zu OP und brauch deutlich weniger Reichweite oder mehr Spray….ansonsten spielt es sehr gut…..mal sehen ob heute oder morgen noch neue Maps kommen
 
Was ein geschwitze in den Lobbys gestern Abend 😂
Ja bin mit den Controllersettings auch noch nicht so warm. Die Sidearm ist eigentlich ganz gut bloß habe ich von dem ganzen Destiny 2 gezocke 0 aiming 😢

BR75 ist etwas zu stark aber okay, das Sturmgewhr viel zu OP und brauch deutlich weniger Reichweite oder mehr Spray….ansonsten spielt es sehr gut…..mal sehen ob heute oder morgen noch neue Maps kommen


Ich fand das Präzisionswaffentrio eigentlich ziemlich geil gebalanced.


Sidekick hat konkurrenzfähigerem Time to Kill aber verlangt nach nem geschickten Händen und hat ein kleines Magazin.


Die BR ist ein absoluter Laser und sehr zuverlässig, tötet aber deutlich langsamer als der Rest.


Commando hat irre schnell aus den Socken, aber der Rückstoß und Bloom sorgen dafür das man nicht einfach rein holzen kann.



Und wenn du nix triffst, Probier das hier. Ich weis nicht was die bei 343 rauchen aber die Art und Weise wie Stickeingaben in dem Spiel interpretiert sind ein Graus. Jeder denkt es wäre der Aim Assist, es ist die Stick Sensibilität.
 
Was ein geschwitze in den Lobbys gestern Abend 😂
Ja bin mit den Controllersettings auch noch nicht so warm. Die Sidearm ist eigentlich ganz gut bloß habe ich von dem ganzen Destiny 2 gezocke 0 aiming 😢

BR75 ist etwas zu stark aber okay, das Sturmgewhr viel zu OP und brauch deutlich weniger Reichweite oder mehr Spray….ansonsten spielt es sehr gut…..mal sehen ob heute oder morgen noch neue Maps kommen


Ich fand das Präzisionswaffentrio eigentlich ziemlich geil gebalanced.


Sidekick hat konkurrenzfähigerem Time to Kill aber verlangt nach nem geschickten Händen und hat ein kleines Magazin.


Die BR ist ein absoluter Laser und sehr zuverlässig, tötet aber deutlich langsamer als der Rest.


Commando hat irre schnell aus den Socken, aber der Rückstoß und Bloom sorgen dafür das man nicht einfach rein holzen kann.



Und wenn du nix triffst, Probier das hier. Ich weis nicht was die bei 343 rauchen aber die Art und Weise wie Stickeingaben in dem Spiel interpretiert sind ein Graus. Jeder denkt es wäre der Aim Assist, es ist die Stick Sensibilität. Ich hoffe da tut sich was bis zum Launch, bisher wurde in den sonst hervorragenden Feedback Blogs nicht darauf eingegangen.

So wie es aussieht ist das Zielen mit dem Controller immer noch Scheiße. Das ganze lässt sich lindern wenn man die Beschleunigung hoch dreht, die Sensitivität erst mal auf Standard lässt und mit den Todeszonen soweit wie möglich runter geht ohne Stick Drift oder Slow turn. Es bleibt immer noch komisch, ist aber erträglicher und berechenbarer.

  • Look Deadzone Inner: 0
  • Look Deadzone Outer: 0
  • Look Acceleration: 5
  • Look Sensitivity Horizontal: 3
  • Look Sensitivity Vertical: 3

Andere können es besser beschreiben als ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom