Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sieht da jetzt besser wie Halo 5 aus ?
War eine normale frage nach dem anschauen des Videos aber ich vertehe schon.Hast dich verlaufen. Der Rewe mit den Pringles mit Gamepass-Gutscheinen ist die Strasse runter.
War eine normale frage nach dem anschauen des Videos aber ich vertehe schon.
was man heutzutage alles schon als mindblowing und absolutely stunning bezeichnet...
Dafür kannst du mit den Rucksäcken rumspielenIch habe auch das Gefühl das man zwischen dem ersten und zweiten Flight einen echten Sprung gemacht hat.
Da das Obst und Gemüse aber immer noch nur eine Hitbox hat ist das Spiel natürlich #unspielbar
Wow für den Multiplayer schon nicht schlecht die Texturen, bin gespannt was wir in der Kampagne bekommen.Allein die Texturen sehen schon deutlich besser aus und das im MP mit 120fps Mode... endlich
das sind wir alle. der Ersteindruck ist bis heute hängen gebliebenWow für den Multiplayer schon nicht schlecht die Texturen, bin gespannt was wir in der Kampagne bekommen.
Ja verstehe ich, aber der Multiplayer schaut doch schon top aus.das sind wir alle. der Ersteindruck ist bis heute hängen geblieben
Weil es seitdem auch nichts neue zu sehen gab. Zumindest kein Gameplay.das sind wir alle. der Ersteindruck ist bis heute hängen geblieben
150% resolution scale. sollte man erwähnen, macht schon nen unterschied