XOne/XSeries/PC Halo Infinite

gestern ein paar runden gespielt und es macht bock. mit den controller-einstellungen muss ich auch noch rumprobieren. auf den standard-einstellungen ist das teilweise zu aggressiv. habt ihr auch kurze grafikfehler?
 
War eine normale frage nach dem anschauen des Videos aber ich vertehe schon.

Beleuchtung, Spiegelungen an der Oberfläche, das Panorama/Skybox, Texturen, Detailgrad und das in knackscharfer Optik - macht Lust auf den SP. Und wenn man sieht, wie du im War über Halo lästerst ( "Kackspiel von ner Kackschmiede" wäre noch vornehm ausgedrückt), hast du hier wirklich nichts verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
was man heutzutage alles schon als mindblowing und absolutely stunning bezeichnet... :coolface:

Halo hatte immer schon nen tollen Artstyle und war noch nie der absolute Grafikbrecher wie ein durchgescripteter Schlauch-Shooter. Halo lebt von der Epicness, der Weitläufigkeit, Skyboxen, den stimmungsvollen Szenerien.

In ner (fast) Open-World mit Tag/Nachtwechsel wird das wundervoll zum Tragen kommen. Und du kannst dann das Netz nach Bildern von schlecht aufgelösten Grashalmen durchsuchen. Hat ja jeder so seinen Fetisch. Andere stehen auf Füsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt es viel besser als im ersten test. die grafik hat gefühlt gut zugelegt das kann aber auch an den schöneren maps liegen. einige probleme habe ich trotzdem noch.
schlagen auf dem r stick ist für mich eine seuche. ich verliere dadurch viel zu viele shootouts. bei halo 5 fand ich die perfekte steuerung. jetzt weiß ich nicht worauf ich den schlag legen soll...
und leider hab ich probleme mit den farben der freunde / gegner... gefühlt hatte ich gerade im team blau nen roten partner. das hat mich sehr irritiert...


ich hab jetzt mal:
punch auf rb
ausrüstung auf b
ducken auf rechter stick gelegt

besser aber iwie sperrig... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind wir alle. der Ersteindruck ist bis heute hängen geblieben :coolface:
Weil es seitdem auch nichts neue zu sehen gab. Zumindest kein Gameplay.

Das sieht schon viel besser aus als das Gameplay aus dem letzten Jahr.

343i weiß, dass das nächste Singleplayer Gameplay liefern muss. Deshalb ist es auf so ruhig und man wartet damit ab bis das Spiel so aussieht und sich so spielt wie es soll
 
Der neue Halo Build bietet nunmal auch sehr hübsche Texturen und das war ja mit eines der größten Kriitikpunkte bei der E3 Präsentation....
Man kann also davon ausgehen, dass der SP grafisch ebenfalls deutlich aufgewertet wurde von daher stehen die Zeichen ja gar nicht mal so schlecht !

Wenn die Kampagne jetzt noch spielerisch überzeugt... kann ich 343i vergeben... ;)

 
Zurück
Top Bottom