XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Also ich möchte natürlich NULL Spoiler etc. zur Kampagne sehen… Gleichzeitig macht mir aber etwas Sorgen, dass es noch GAR nix gibt… Müsste auch langsam Gold gehen oder?
 
Ich bin echt gespannt wie sie das mit der offenen Welt umsetzen... hat aber bisher schon tolles Halo (1) Feeling :goodwork:
 
Mit der Grafik des MP würde das nen sehr guten Eindruck machen.
uU ja, stimmt... WENN sie das so hinbekommen... Manche Entscheidungen von 343 find ich aber immer noch fragwürdig...
Und das ist halt nix, was einen umhaut bzw. wirklich neugierig auf die Story macht... Die Kampagne lebt ja nicht nur vom Gameplay...
 
Ich würde an Entwicklerstelle auch erst in letzter Sekunde das fertige Produkt präsentieren. Die haben so auf die Fresse bekommen vor einem Jahr, die Blöße wollen die sich nicht noch einmal geben. Und wenn der Multiplayer die Richtung vorgeben sollte, müssen wir uns grafisch um das Endresultat keine Sorgen machen.
 
uU ja, stimmt... WENN sie das so hinbekommen... Manche Entscheidungen von 343 find ich aber immer noch fragwürdig...
Und das ist halt nix, was einen umhaut bzw. wirklich neugierig auf die Story macht... Die Kampagne lebt ja nicht nur vom Gameplay...

Kampagne ist für mich ne Blackbox. Sehr ambitioniert was sie da versuchen. Wenns aufgeht, hat das ne Menge Potenzial die Franchise neu zu beleben. Kann aber auch Scheitern und dazu führen, dass Pacing/Storytelling/Immersion flöten gehen und man in der OW eher Far-Cry-mässig irgendwelche gegnerische Basen abarbeitet.

Dass sies erst zeigen, wenn sie die finale Qualität wiedergibt, ist aber nach dem Shitstorm verständlich. Da wird wieder jeder Grashalm umgedreht und ein unvorteilhafter Shot kann die Präsi in den Dreck ziehen.
 
uU ja, stimmt... WENN sie das so hinbekommen... Manche Entscheidungen von 343 find ich aber immer noch fragwürdig...
Und das ist halt nix, was einen umhaut bzw. wirklich neugierig auf die Story macht... Die Kampagne lebt ja nicht nur vom Gameplay...

Halo Zeta
Banished Fraktion
Escharum als Anführer der Banished der wohl auf einem Ego Trip ist
Ein neuer Alianz-Kopfgeld Jäger der den MC jagt
Neue KI welche behauptet Cortana sei gelöscht worden
Der UNSC Pilot der noch eine Rolle spielt


Wo ist das bitte nix ... Das macht definitiv neugierig auf die Kampagne und alles sollte man vorher ja auch nicht wissen ;)
 
OK... Passt... Aber der war mMn schon berechtigt...

Halo Zeta
Banished Fraktion
Escharum als Anführer der Banished der wohl auf einem Ego Trip ist
Ein neuer Alianz-Kopfgeld Jäger der den MC jagt
Neue KI welche behauptet Cortana sei gelöscht worden
Der UNSC Pilot der noch eine Rolle spielt


Wo ist das bitte nix ... Das macht definitiv neugierig auf die Kampagne und alles sollte man vorher ja auch nicht wissen ;)
Naja, wirkt mir irgendwie da zu steril... Mag an der wenig gelungenen Inszenierung liegen...
 
OK... Passt... Aber der war mMn schon berechtigt...


Naja, wirkt mir irgendwie da zu steril... Mag an der wenig gelungenen Inszenierung liegen...

Was ist daran steril und von welcher Inszenierung redest du jetzt? Es ging dir doch rein um Infos zur Kampagne^^

The Signal

Escharums Monolog

Also soviel 343i bei der technischen Präsentation am Anfang falsch gemacht hat, kann man dies über die Infos zur Kampagne und die daraus folgende Neugier auf diese absolut nicht behaupten.

Das macht schon Lust auf mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn schon News zur Kampagne?
Dass man ausschließlich über den F2P Multiplayer berichtet zeigt eigentlich schon wo der Fokus liegt.
Das Game erscheint in schon in sechs Wochen und zero Infos.
Wollen die einen Stealth Launch oder was ? :hmm:

Ich vermute mal zum 20 Jubiläum der xbox im November wird es bestimmt neues gameplay geben. Aber ja es ist recht ruhig um die Kampagne geworden
 
Ich sags wie es ist...News F2P Halo Infinite und Leak der ersten Session, Halo Controller, Halo Getänke (Monster), Xbox Turnschuhe, News Halo MCC Session 8, ständige (aber auch löbliche) Präsenz von Forza Horizon...Halo Infinte Kampagne anyone?

Ich hoffe das Ding wird nicht verschoben, sieht aber leider ganz danach aus, was mich hart abfucken würde.
Wir reden hier vom No-1 Franchise, Systemseller, der in nicht mal sechs Wochen erscheinen soll und keinerlei Hype, News oder sonst was zur Kampagne (mit Ausnahme des verschobenen Coop) well done 343i
 
Wenn die Kampagne für Einzelspieler auch noch verschoben wird, wäre das extrem schwach, vorallem könnte man falls es eintrifft lieber jetzt verkünden anstatt eine Woche oder so vorher :neutral:
 
Ich sags wie es ist...News F2P Halo Infinite und Leak der ersten Session, Halo Controller, Halo Getänke (Monster), Xbox Turnschuhe, News Halo MCC Session 8, ständige (aber auch löbliche) Präsenz von Forza Horizon...Halo Infinte Kampagne anyone?

Ich hoffe das Ding wird nicht verschoben, sieht aber leider ganz danach aus, was mich hart abfucken würde.
Wir reden hier vom No-1 Franchise, Systemseller, der in nicht mal sechs Wochen erscheinen soll und keinerlei Hype, News oder sonst was zur Kampagne (mit Ausnahme des verschobenen Coop) well done 343i
Erinnerst du dich noch an Halo 3?
Da hab es nur einen Gameplaytrailer zum ganzen Spiel.

Richtiges Gameplay würde da nie gezeigt.

343i und vor allem Joe wissen, dass das nächste Singleplayer wieder Frame by Frame auseinander genommen und man will das Spiel erst zeigen, wenn es Gold ist.

Craig war z.B. auch noch für einen Frame zu sehen.

Das muss man nicht gut finden. Da hast du natürlich recht.


Nach den beiden Techtests mache ich mir um das Gameplay keine Sorgen mehr.

Was die Grafik angeht, da hat der zweite Techtest doch gezeigt, dass das Spiel jetzt viel viel besser aussieht als in der Demo von 2020.

Das der Singleplayer Trailer der E3 2021 sah viel besser als als 2020.



Ja, es gibt wenig zu sehen. Das Problem an deinen Posts ist einfach das sie zu emotionalisiert sind und du dadurch auch Fakten ausblendest.

Übrigens liegt der Fokus nicht auf dem Multiplayer. Er liegt auf dem Multiplayer und Singleplayer.
Aber das ist halt wieder so ein „Fakt“ der durch deine Emotionalisierung kommt
 
Ich sags wie es ist...News F2P Halo Infinite und Leak der ersten Session, Halo Controller, Halo Getänke (Monster), Xbox Turnschuhe, News Halo MCC Session 8, ständige (aber auch löbliche) Präsenz von Forza Horizon...Halo Infinte Kampagne anyone?

Ich hoffe das Ding wird nicht verschoben, sieht aber leider ganz danach aus, was mich hart abfucken würde.
Wir reden hier vom No-1 Franchise, Systemseller, der in nicht mal sechs Wochen erscheinen soll und keinerlei Hype, News oder sonst was zur Kampagne (mit Ausnahme des verschobenen Coop) well done 343i
Grundsätzlich ausschließen kann man natürlich nichts.
Nur gab es zum Beispiel zur Gears 5 Kampagne vor Release auch nicht viel zu sehen.
Es muss nichts bedeuten.
 
Zurück
Top Bottom