XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Funktioniert das mit den Beta Codes auch für Steam? Wenn jemand einen für mich hätte wärs nice.^^
 
Moinsen - hat noch jemand rein zufällig einen Code frei zur Verfügung, den er mir geben könnte? Frage um einen Freund einladen zu können. Bin zwar Insider, aber habe selbst keine Mail mit erwähntem Code erhalten.

Falls jemand einen frei hat, bitte per PN an mich. Danke. 😅😁
 
Hfftl. kriegen sies auf die Kette bei 343…

Ich hab neulich erst wieder die Trilogie gespielt… Dir ist einfach so unfassbar gut was pacing, storytelling, gunplay angeht… Da kommt kein anderer Shooter ran…

FALLS 343 das wieder verhunzen sollte, sollte Phil mit dem Geldkoffer bei Bungie auflaufen und den Laden mal aufkaufen oder zumindest verpflichten… 😅🤣
 
Hfftl. kriegen sies auf die Kette bei 343…

Ich hab neulich erst wieder die Trilogie gespielt… Dir ist einfach so unfassbar gut was pacing, storytelling, gunplay angeht… Da kommt kein anderer Shooter ran…

FALLS 343 das wieder verhunzen sollte, sollte Phil mit dem Geldkoffer bei Bungie auflaufen und den Laden mal aufkaufen oder zumindest verpflichten… 😅🤣
Das Bungie welches Halo Reach gemacht hat existiert nicht mehr.

Schau dir an wie sich Destiny entwickelt hat.
Allein das PvP in Destiny...
oder der endlose Grind...

Da nehme ich lieber 10 mal einen Halo 5 Singleplayer
 
Am Wochenende auch mal was rein gespielt, ich war bis jetzt nicht der große Halo Fan, ich fand das immer ganz Nett aber im MP hat mir sowas wie Battlefield mehr Spaß gemacht. Ich muss aber sagen, neben der Tatsache das ich vielleicht auch wegen der eher niedrigen Erwartungshaltung, extrem Positiv von der Grafik überrascht war und das wirklich super aussieht, hatte ich auch einfach nur extrem viel Spaß und freue mich jetzt um so mehr auf den Release des Spiels. Ob das jetzt Halo Veteranen auch so viel Spaß macht kann ich schwer sagen, aber das allgemeine Echo scheint ja recht Positiv. Aber mir hat es auf jeden Fall extrem gut gefallen!
 
Auch im Land der Millionäre Deutschland haben diese ab sofort die Möglichkeit sich eines der weltweit auf 1.500 Exemplare limitierten handgefertigten Halo: Infinite – Master Chief vs. Escharum Dioramen zum schmalen Preis von 469,99 $ zu sichern. Geliefert wird voraussichtlich zwischen April und Juni 2022.

Abseits der Standard-Version, in welcher der Held ganzer Generation von Gamern, der Master Chief das klassische MA40 Kampfgewehr mit sich führt, gibt es auch noch eine UNSC-Version für leicht erhöhte 529,99 $ und auch noch die Banished-Version, welche wieder unter 500,00 bei 499,99 $ liegt. Hier wird die Schusswaffe gegen ein rotes oder blaues Energieschwert ersetzt.

 
Auch im Land der Millionäre Deutschland haben diese ab sofort die Möglichkeit sich eines der weltweit auf 1.500 Exemplare limitierten handgefertigten Halo: Infinite – Master Chief vs. Escharum Dioramen zum schmalen Preis von 469,99 $ zu sichern. Geliefert wird voraussichtlich zwischen April und Juni 2022.

Abseits der Standard-Version, in welcher der Held ganzer Generation von Gamern, der Master Chief das klassische MA40 Kampfgewehr mit sich führt, gibt es auch noch eine UNSC-Version für leicht erhöhte 529,99 $ und auch noch die Banished-Version, welche wieder unter 500,00 bei 499,99 $ liegt. Hier wird die Schusswaffe gegen ein rotes oder blaues Energieschwert ersetzt.

Gleich mal gönnen. :banderas:
 
Gibt es denn schon News zur Kampagne?
Dass man ausschließlich über den F2P Multiplayer berichtet zeigt eigentlich schon wo der Fokus liegt.
Das Game erscheint in schon in sechs Wochen und zero Infos.
Wollen die einen Stealth Launch oder was ? :hmm:
 
Sind ja noch knapp 2 Monate bis zum Release, da wird schon noch was zur Kampagne kommen.
Jetzt schon Trailer rauszuhauen würde die Wartezeit nur noch schlimmer machen.
 
Zurück
Top Bottom