XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Gibt noch keine. Die ganzen Insider und Gerüchte, die aufkamen, da wurde dies vermerkt. Auf offiziell Bestätigung müssen wir - wie immer - noch länger warten. Aber 4K60fps sehe ich bei der One X nicht und das reicht mir inkl. Ladezeiten als Grund für die Series X.

nicht 4k60 aber dynamische Skalierung oder ne Option Performance vs 4K (wie Forza) o.ä.erwarte ich dann schon.SO weit weg von einer One X sah das gezeigte dann auch wieder nicht aus,dynamisches Lighning hin oder her.

Ein nur 30fps Halo auf One X wär schon ein weiterer Schlag in die Fresse ;)
 
So, kommen wir mal zu den wichtigen Dingen :)

AOHALOIN_CVR_4x6_SOL-2.jpg


:banderas:

Ab Holiday 2020 für 39,99$ Standard und 79,99$ als Limited Hardcover Ausgaben verfügbar.

Hast du einen Link zur Limited?
Die normale habe ich schon vor Wochen vorbestellt ;)
 
Manche Sachen ändern sich nie:



 
Als NextGEN Ausrufezeichen, ist es das Spiel ein Rohrkrepierer im derzeitigen Build! Ansonsten finde ich es gar nicht so uninteressant, ein weitläufiges Halo eben.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Bei der kurzen Präsentation ist mir der Gedanke über das Leveldesign kein einziges Mal gekommen, weil einfach das gezeigte nicht wirklich über das Level design von ganzen Spiel beurteilen kann. Halo 5 und 4 hatten tolles Level design. Wüsste jetzt nicht warum es hier anders sein sollte.

Die alien haben immer schon so ausgesehen. Irgendwie bin ich froh wenn der teil des Spieles abgeschlossen ist und neue rassen eingeführt werden.

Vielleicht ist halo nichts mehr für dich. Jeder ändert seinen Geschmack im Laufe der Zeit.

Edit. Der post ist eine Antwort auf einen post der nicht mehr existiert.
 
Dem Reach Remaster sei Dank, bin ich aber wieder voll auf den Halo Zug aufgesprungen... hatte schon fast vergessen, dass es nachwievor eine der besten FPS-Shooter Reihen ist. Ich warte den Release von Initfite ab und werde dem Spiel eine faire Chance geben. Die (nach dem 2018er Trailer) erhoffte Optikgranate wird es aller Voraussicht nach nicht werden, wenn sie das Niveau aber halbwegs auf "Oberklasse" hieven können und der Rest stimmt, wird es dennoch ein klasse Spiel, worauf man sich freunen kann :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Resch hatte mir damals schon sehr gut gefallen, der neuste Teil lässt mich leider komplett kalt
 
Meint ihr wir werden zum Multiplayer Reveal einen neueren Build sehen?
Ne, Grafik wird im Multiplayer eher schlechter sein. 343 hat's einfach total verkackt. Im offiziellen Halo Forum schreibt einer, dass es intern bei 343 wie in der Hölle zu und her geht. Schlechte Technologie und Software, keine Toiletten für Mitarbeiter, hohe Fluktuationsrate, immer ein hin und her, die neuen werden ins Kalte Wasser geschossen. Microsoft hat den Laden kaputtgeführt.
 
Ne, Grafik wird im Multiplayer eher schlechter sein. 343 hat's einfach total verkackt. Im offiziellen Halo Forum schreibt einer, dass es intern bei 343 wie in der Hölle zu und her geht. Schlechte Technologie und Software, keine Toiletten für Mitarbeiter, hohe Fluktuationsrate, immer ein hin und her, die neuen werden ins Kalte Wasser geschossen. Microsoft hat den Laden kaputtgeführt.

Ja, cool, auch für dich verweise ich nochmals auf diesen ehrenwerten Beitrag und gebe zeitgleich zu bedenken, dass ein Post im "OfFiZieLleN HalO fOrUm" kein Beweis oder eindeutiges Indiz ist.

Bevor die Unkenrufe zu laut werden: EInfach mal abwarten, locker durch die Hose atmen und die nächsten Präsentationen abwarten. Wer wirklich davon ausgeht, dass diese veralterte Build exakt so in den Handel kommen wird, ist vermutlich schief gewickelt.
 
Die meisten haben es wohl gar nicht gemerkt wenn man die Bewertungen auf YT ansieht.
 
Ne, Grafik wird im Multiplayer eher schlechter sein. 343 hat's einfach total verkackt. Im offiziellen Halo Forum schreibt einer, dass es intern bei 343 wie in der Hölle zu und her geht. Schlechte Technologie und Software, keine Toiletten für Mitarbeiter, hohe Fluktuationsrate, immer ein hin und her, die neuen werden ins Kalte Wasser geschossen. Microsoft hat den Laden kaputtgeführt.

Keine Toiletten für Mitarbeiter klar....
Mitarbeiter sehen kein Sonnenlicht und müssen unter Tag arbeiten...
 
Leute, lasst euch doch nicht triggern.

- Der Build war älter.

- Der Multiplayer wird noch präsentiert und kein Blick in die Glaskugel lohnt. Abwarten!

- 343 cruncht bisher nicht und ist nicht bekannt für schlechte Arbeitsbedingungen. Wieso sollte man dies nun plötzlich anzweiflen?

- Die Grafik hat so gut wie jeden enttäuscht und 343 muss jetzt ordentlich nachlegen.

Kommt doch mal runter.
 
Zurück
Top Bottom