Haru
L14: Freak
Aber, aber alles was nicht 4k@60FPS läuft ist doch nur last-gen
Oder doch nicht ?
Nach der Demo sind wir halt alle ein bisschen vorsichtiger geworden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber, aber alles was nicht 4k@60FPS läuft ist doch nur last-gen
Oder doch nicht ?
Gibt noch keine. Die ganzen Insider und Gerüchte, die aufkamen, da wurde dies vermerkt. Auf offiziell Bestätigung müssen wir - wie immer - noch länger warten. Aber 4K60fps sehe ich bei der One X nicht und das reicht mir inkl. Ladezeiten als Grund für die Series X.
Stimme ich komplett zu. Wäre auch seltsam, da man FPS immer so betont.Ein nur 30fps Halo auf One X wär schon ein weiterer Schlag in die Fresse
So, kommen wir mal zu den wichtigen Dingen
Ab Holiday 2020 für 39,99$ Standard und 79,99$ als Limited Hardcover Ausgaben verfügbar.
HALO Reach sieht auf dem PC wirklich gut aus, für solch ein altes Spiel geradezu fantastisch!!! 343i mag das Spiel zu entworfen haben, aber bei dem Remaster haben sie wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Unfähig sind sie daher nicht...Hier aus Interesse ein paar PC Mods mit Raytracing von Halo
Hast du einen Link zur Limited?
Die normale habe ich schon vor Wochen vorbestellt
Ne, Grafik wird im Multiplayer eher schlechter sein. 343 hat's einfach total verkackt. Im offiziellen Halo Forum schreibt einer, dass es intern bei 343 wie in der Hölle zu und her geht. Schlechte Technologie und Software, keine Toiletten für Mitarbeiter, hohe Fluktuationsrate, immer ein hin und her, die neuen werden ins Kalte Wasser geschossen. Microsoft hat den Laden kaputtgeführt.Meint ihr wir werden zum Multiplayer Reveal einen neueren Build sehen?
Ne, Grafik wird im Multiplayer eher schlechter sein. 343 hat's einfach total verkackt. Im offiziellen Halo Forum schreibt einer, dass es intern bei 343 wie in der Hölle zu und her geht. Schlechte Technologie und Software, keine Toiletten für Mitarbeiter, hohe Fluktuationsrate, immer ein hin und her, die neuen werden ins Kalte Wasser geschossen. Microsoft hat den Laden kaputtgeführt.
Ne, Grafik wird im Multiplayer eher schlechter sein. 343 hat's einfach total verkackt. Im offiziellen Halo Forum schreibt einer, dass es intern bei 343 wie in der Hölle zu und her geht. Schlechte Technologie und Software, keine Toiletten für Mitarbeiter, hohe Fluktuationsrate, immer ein hin und her, die neuen werden ins Kalte Wasser geschossen. Microsoft hat den Laden kaputtgeführt.