XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Das Projekt Halo: Infinite ist bei 343 Industries ein Fass ohne Boden. Extrem hohe Mitarbeiterflukation, schlechte Stimmung im Team etc. Leute gehen nur dort arbeiten und bleiben um Halo auf dem Lebenslauf zu haben. Ich sehe extreme Ineffizienzen, eine schlechte Engine, schlechte Stimmung und wir sahen das Ergebnis davon letzte Woche im Gameplay.





 
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So sieht es aus. Auch Naughty Dog und Rockstar standen dafür unter anderem schon in der Kritik.
Wird aber schnell vergessen...bytheway vielleicht wäre es besser gewesen, Halo für die One zu veröffentlichen und als als One Game darzustellen. (was es im Grunde auch ist) und anzukündigen, dass es für die XSX zu enhanced wird.
Der Fehler war aber das MS das Game als "build from ground up 4 XSX" zu verkaufen, was tatsächlich gelogen ist. So ehrlich muss man schon sein.
 
Wird aber schnell vergessen...bytheway vielleicht wäre es besser gewesen, Halo für die One zu veröffentlichen und als als One Game darzustellen. (was es im Grunde auch ist) und anzukündigen, dass es für die XSX zu enhanced wird.
Der Fehler war aber das MS das Game als "build from ground up 4 XSX" zu verkaufen, was tatsächlich gelogen ist. So ehrlich muss man schon sein.
Dann ging aber ihr Marketing nicht mehr auf das Crossgen kein Nachteil sein soll. Wie man sieht geht es das sowieso nicht.
 
ach...der Brute sieht doch super aus...

Nur mal zum Vergleich Hellblade 1...damals 2017 als Indie titel entwickelt.



so große Unterschiede sehe ich da nicht: weder bei Details noch bei, Texturen :coolface:

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VS

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Naja, ist ja wegen der Beleuchtung. Die Schatten lassen Halo Infinite wie last-gen aussehen. Einfach mehr Licht dann ist alles Butter :vv:
 
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tools wie DLLS (also hochskaliertem 4k mittels Machine Learning) und Dynamic Resolution sorgen jetzt schon am PC, dass selbst mit deutlich langsamerer Hardware nahezu identische "image quality" erreicht wird, wie mit deutlich bessere Hardware mit nativen 4k.

Unterschiede zwischen 3k und 4k sieht in Bewegung ohnehin kaum jemand. Selbst Leute von Digital Foundry sehen da nur mit Analysetools (riesiger Vergrößerung und Standbildern) kleine Unterschiede. Ob da ein Spiel in 4k läuft oder nur 3k mit dynamischer Auflösung ist für Menschen mit freiem Auge beim Zocken selbst kaum unterscheidbar.
 
tools wie DLLS (also hochskaliertem 4k mittels Machine Learning) und Dynamic Resolution sorgen jetzt schon am PC, dass selbst mit deutlich langsamerer Hardware nahezu identische "image quality" erreicht wird, wie mit deutlich bessere Hardware mit nativen 4k.

Unterschiede zwischen 3k und 4k sieht in Bewegung ohnehin kaum jemand. Selbst Leute von Digital Foundry sehen da nur mit Analysetools (riesiger Vergrößerung und Standbildern) kleine Unterschiede. Ob da ein Spiel in 4k läuft oder nur 3k mit dynamischer Auflösung für Menschen mit freiem Auge beim Zocken selbst sowieso kau unterscheidbar.

Aber, aber alles was nicht 4k@60FPS läuft ist doch nur last-gen :uglylol:

Oder doch nicht ? :vv:
 
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