CEIsar
L13: Maniac
- Seit
- 26 Jul 2007
Ne, die One X schafft nur 30fps. Also bleibt es bei mir Series X alleine wegen 4K60fps und den schnelleren Ladezeiten
Quelle?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, die One X schafft nur 30fps. Also bleibt es bei mir Series X alleine wegen 4K60fps und den schnelleren Ladezeiten
Gibt noch keine. Die ganzen Insider und Gerüchte, die aufkamen, da wurde dies vermerkt. Auf offiziell Bestätigung müssen wir - wie immer - noch länger warten. Aber 4K60fps sehe ich bei der One X nicht und das reicht mir inkl. Ladezeiten als Grund für die Series X.Quelle?
Mal sehen wie nachhaltig das Ganze wird. Halo ist jetzt nicht der beste Beweis dass das ein Qualitätsmerkmal wird.
Gears 5 aber ?
Wird aber schnell vergessen...bytheway vielleicht wäre es besser gewesen, Halo für die One zu veröffentlichen und als als One Game darzustellen. (was es im Grunde auch ist) und anzukündigen, dass es für die XSX zu enhanced wird.So sieht es aus. Auch Naughty Dog und Rockstar standen dafür unter anderem schon in der Kritik.
Dann ging aber ihr Marketing nicht mehr auf das Crossgen kein Nachteil sein soll. Wie man sieht geht es das sowieso nicht.Wird aber schnell vergessen...bytheway vielleicht wäre es besser gewesen, Halo für die One zu veröffentlichen und als als One Game darzustellen. (was es im Grunde auch ist) und anzukündigen, dass es für die XSX zu enhanced wird.
Der Fehler war aber das MS das Game als "build from ground up 4 XSX" zu verkaufen, was tatsächlich gelogen ist. So ehrlich muss man schon sein.
ach...der Brute sieht doch super aus...
Nur mal zum Vergleich Hellblade 1...damals 2017 als Indie titel entwickelt.
so große Unterschiede sehe ich da nicht: weder bei Details noch bei, Texturen
VS
Nur mal zum Vergleich wie RDR 2 am PC ausssieht...ganz ohne Ray tracing und co...
Halo infinite ist lastgen!Naja, ist ja wegen der Beleuchtung. Die Schatten lassen Halo Infinite wie last-gen aussehen. Einfach mehr Licht dann ist alles Butter
wenns dann annährnd so aussieht wie die Demo 2018 gerne...
Nativ 4k wird eindeutig überbewertet.
tools wie DLLS (also hochskaliertem 4k mittels Machine Learning) und Dynamic Resolution sorgen jetzt schon am PC, dass selbst mit deutlich langsamerer Hardware nahezu identische "image quality" erreicht wird, wie mit deutlich bessere Hardware mit nativen 4k.
Unterschiede zwischen 3k und 4k sieht in Bewegung ohnehin kaum jemand. Selbst Leute von Digital Foundry sehen da nur mit Analysetools (riesiger Vergrößerung und Standbildern) kleine Unterschiede. Ob da ein Spiel in 4k läuft oder nur 3k mit dynamischer Auflösung für Menschen mit freiem Auge beim Zocken selbst sowieso kau unterscheidbar.