XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.800
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Stimmt, das ist in der Tat besser als erst nachzureichen. Den selten werden Nachtests gemacht/nachträgliche Anpassungen gewürdigt.
Da zählt einfach der Moment, vor allem aufm Markt und beim nicht so informierten Verbraucher.
100%, Weswegen ich als die Meldung kam „reichen wir nach“ schon die Augen verdrehte. Hatte kein Bock auf DF, die sagen „Sieht naja aus, vielleicht wird es in Zukunft mit Raytracing besser.“
 

Fana

Gesperrt
Seit
6 Jan 2009
Beiträge
5.982
Xbox Live
sow83
PSN
ibiman83
Dickes Lob an MS. Ich hatte es gefordert und nicht gedacht, dass sie es auch umsetzen. Ich befürchtete, dass der Titel zu wichtig sei.

Das Spiel braucht Arbeit, wir haben es alle gesehen. Ein Glück, dass die den Launch nicht durchdrücken wie bei Sea of Thieves und co

Du hattest doch mit mir gewettet das es nicht verschoben wird. Ikarus war glaub auch dabei. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.800
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Du hattest doch mit mir gewettet das es nicht verschoben wird. Ikarus war glaub auch dabei. Wird 100 % nicht verschoben 😭😂
Halte ich für ein Gerücht. Aber ja, konnte es mir nicht vorstellen... zu sehr hämmerten sie die Nachricht „Halo nur mit Xbox“ in die Köpfe. Das sah ich ja als Problem, denn wenn eine Verschiebung nötig wäre, sollte man es nicht nur wegen Konsolenlaunch verschieben,

Die Konsole gibt es 7 Jahre.... da überlebt man sich weitere 6 Monate ohne Halo.

Und der Masterplan ist eh:

 

DECKIMBAL

L14: Freak
Seit
9 März 2010
Beiträge
6.010
Xbox Live
07dohr
PSN
deckimbal
versteh die positive grundstimmung hier bezüglich der verschiebung nicht wirkich.... Corona hatte sicherlich zu einer entwicklungsverzögerung geführt, die grundlegende maue technik bestand aber seit anbeginn. daran wird auch raytracing nächstes jahr nichts ändern.
 
  • Lob
Reaktionen: New

micro_virus

L10: Hyperactive
Seit
5 Aug 2006
Beiträge
1.340
Gute Entscheidung. Das Game war in einem Alpha Stadium und kann so unfertig nicht released werden. Das wäre eine Katastrophe. Ich hoffe die überarbeiten jetzt wirklich alle Animationen, alle Texturen und das Leveldesign sowie auch die Lichteffekte.
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.800
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
versteh die positive grundstimmung hier bezüglich der verschiebung nicht wirkich.... Corona hatte sicherlich zu einer entwicklungsverzögerung geführt, die grundlegende maue technik bestand aber seit anbeginn. daran wird auch raytracing nächstes jahr nichts ändern.
Die Stimmung ist positiv, weil mehr Zeit gut ist. Keiner will sowas unfertiges wie Halo 5, wo alles nachgereicht wurde. Man kann seeeehr viel optimieren und tunen. Und 2021 heißt ja nix Februar, kann ja sogar erst in einem Jahr sein.
 

Nullpointer

L19: Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
19.535
Noch ein Vorteil: Halo Infinite wird jetzt ab Start Raytracing haben
Dafür habe ich keine Quelle gelesen.
Gute Entscheidung. Das Game war in einem Alpha Stadium und kann so unfertig nicht released werden. Das wäre eine Katastrophe. Ich hoffe die überarbeiten jetzt wirklich alle Animationen, alle Texturen und das Leveldesign sowie auch die Lichteffekte.
Ja, das wird gaaaaanz bestimmt passieren.
 

Gryfid

L06: Relaxed
Seit
22 Feb 2010
Beiträge
446
Jetzt bin überrascht das es verschoben worden ist.
Egal Entwickler sollten das letzte Wort haben. Komisch das es zu früh präsentiert wurde.
 

Nythill

L12: Crazy
Seit
4 Feb 2017
Beiträge
2.536
das game hat massive probleme, wie man in der präsentation gesehen hat und das war ja ein level, das "polished" war.
 

Nythill

L12: Crazy
Seit
4 Feb 2017
Beiträge
2.536
Gibt es auch keine. Bis November hätten sie es nicht geschafft, wollten es nachpatchen. Nun wird verschoben und der Druck „Launchspiel“ ist weg. Ich hoffe, dass sie die Zeit nutzen und sich nehmen, um alles umzusetzen was sie wollten inkl. Raytracing.
die werden jetzt richtig crunchen, von zeit nehmen kann keine rede sein.
 

Nullpointer

L19: Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
19.535
Gibt es auch keine. Bis November hätten sie es nicht geschafft, wollten es nachpatchen. Nun wird verschoben und der Druck „Launchspiel“ ist weg. Ich hoffe, dass sie die Zeit nutzen und sich nehmen, um alles umzusetzen was sie wollten inkl. Raytracing.
Jetzt ist halt der Druck da, die Demo aus dem Showcase um Längen zu übertreffen. Da wird es dann auch wieder Tränen geben.

Vielleicht bekommen wir aber so eine Multiplayer Beta.
 

micro_virus

L10: Hyperactive
Seit
5 Aug 2006
Beiträge
1.340
Ich glaube das Game ist aktuell in einem katastrophalen Zustand. Animationen auf Xbox 360 Niveau, überall Pop ins, Texturen katastrophal, Lichteffekte Fehlanzeige und das war laut Aussage von 343 ein Abschnitt den sie extra polished haben für die Präsentation. Ich frag mich daher wie das restliche Game aktuell ausschaut und wie gross der Umfang der Kampagne ist?! 5 Stunden und fertig? Laut 343 war das Level ja schon in der Mitte der Kampagne.
 

Ryuma

L11: Insane
Seit
17 Jan 2010
Beiträge
1.500
Xbox Live
LeeNuX86
PSN
leenux86
Ich glaube das Game ist aktuell in einem katastrophalen Zustand. Animationen auf Xbox 360 Niveau, überall Pop ins, Texturen katastrophal, Lichteffekte Fehlanzeige und das war laut Aussage von 343 ein Abschnitt den sie extra polished haben für die Präsentation. Ich frag mich daher wie das restliche Game aktuell ausschaut und wie gross der Umfang der Kampagne ist?! 5 Stunden und fertig? Laut 343 war das Level ja schon in der Mitte der Kampagne.

Hast du da genaue Quellen?

Stimme dir zu, dass es technisch eine Vollkatastrophe war. Halo muss richtig flashen als Zugpferd einer neuen Next Gen Konsole, das Gezeigte war ein schlechter Witz.
 

Canada

L13: Maniac
Seit
26 Sep 2004
Beiträge
3.099
Auf Feedback von Fans hören. Das ist doch noch nie gut ausgegangen :shakehead:

Du meinst wie bei dem Sonic Film?

Das Spiel braucht mehr Zeit. Corona hat sicherlich nicht dazu beigetragen, es auf Hochglanz zu polieren.

Microsoft wird dieses Zugpferd zum Launch fehlen. Da "Xbox" als solches aber plattformunabhängig wird, kann man sich das wohl erlauben.
 

micro_virus

L10: Hyperactive
Seit
5 Aug 2006
Beiträge
1.340
Hast du da genaue Quellen?

Stimme dir zu, dass es technisch eine Vollkatastrophe war. Halo muss richtig flashen als Zugpferd einer neuen Next Gen Konsole, das Gezeigte war ein schlechter Witz.
Es gibt genügend Insider Infos die berichten wie es in der "Development hell" bei 343 zu und her geht. Die Fluktuationsrate liegt gemäss Insiderinfos bei knapp 30%. Zudem sind mehr als 60% der Leute nur temporär angestellt und im Stundenlohn. Ich weiss nicht wer Schuld an der Misere ist, aber ich weiss dass 343 aktuell ein Scheiterhaufen ist. Was haben die in den letzten 5.5 Jahren gemacht mit den 500 Millionen Budget?
 

New

L13: Maniac
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
3.198
Das ist doch alles so geplant worden Leute :D

Also ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Microsoft so ein Spiel als der neueste Shit vorstellt, wo jeder Internet Nutzer SOFORT sehen kann, dass es sich um ein current gen Spiel handelt.

Es ist natürlich eine Theorie ohne Beweise meinerseits, aber wenn man irgendwann mal gesehen hat, dass sie bis zum Release nicht fertig werden können, haben sie einfach ein early Build vorgestellt. Wohlwissend, wie die Community reagieren wird. Danach einfach abwarten, verschieben und sagen: wir hören auf unsere Community und verschieben, damit es so werden kann, wie ihr es gerne hättet. Somit Lob kassieren, Zeit gewinnen und the real Shitstorm umgehen, wenn man es einfach so verschoben hätte.


Es kann natürlich sein, dass ich damit komplett daneben liege :D :D
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Top Bottom