Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genauso wie das Spiel. Ich hoffe nur das die bluteffekte zurückkommen... Bin da jetzt kein fetishist.... Aber gehört für mich dazu ^^Über den Soundtrack mach ich mir überhaupt keine Sorgen, der wird ein Meisterwerk
Leute, lasst euch doch nicht triggern.
- Der Build war älter.
- Der Multiplayer wird noch präsentiert und kein Blick in die Glaskugel lohnt. Abwarten!
- 343 cruncht bisher nicht und ist nicht bekannt für schlechte Arbeitsbedingungen. Wieso sollte man dies nun plötzlich anzweiflen?
- Die Grafik hat so gut wie jeden enttäuscht und 343 muss jetzt ordentlich nachlegen.
Kommt doch mal runter.
Inengine Trailer sagen nicht aus auf welcher Plattform sie laufen und welche Assets sie nutzen oder gar ob sie realtime sind. Selbst das erste Watch_Dogs Material war nach DigitalFoundry nicht mal Material aus einer PC Fassung.
Zu Slipstream gab es schon immer wieder Aussagen wie es hinter der Erwartung läuft.
Keine Ahnung ob das stimmt oder nicht, aber Just 4 The Lulz
Problem ist, wenn schon mit der Grafik so schlampig umgegangen wird darf man sich zurecht auch Sorgen ums Gameplay machen. Das soll diesmal ja nicht ein Halo nach alter Formel werden sondern man experimentiert viel mit Open World rum. Das kann klappen, ist in der Vergangenheit aber auch oft schon schief gegangen. Die kurze Demo gab jedenfalls keinen Aufschluss dazu.Also ich bin ja auch grafisch enttäuscht gewesen. Aber hier jetzt eine Woche lang nichts anderes zu lesen, geht mir mittlerweile auf den Sack. Macht von mir aus einen "Halo Infinite - Grafikthread" auf, wo ihr euch auslassen könnt. Aber ich möchte hier auch mehr über das gameplay, den Soundtrack, die story usw. lesen, ohne immer wieder die Grafik-Debatte überfliegen zu müssen. Zudem sich seit der Vorstellung am 23.7 ja nichts neues ergeben hat und schon alles zur Grafik der Demo ausführlich diskutiert wurde.
Problem ist, wenn schon mit der Grafik so schlampig umgegangen wird darf man sich zurecht auch Sorgen ums Gameplay machen. Das soll diesmal ja nicht ein Halo nach alter Formel werden sondern man experimentiert viel mit Open World rum. Das kann klappen, ist in der Vergangenheit aber auch oft schon schief gegangen. Die kurze Demo gab jedenfalls keinen Aufschluss dazu.
Dark Souls und Co je gespielt?Problem ist, wenn schon mit der Grafik so schlampig umgegangen wird darf man sich zurecht auch Sorgen ums Gameplay machen