XOne/XSeries/PC Halo Infinite

muri23

L12: Crazy
Seit
15 Sep 2014
Beiträge
2.014
Xbox Live
Muri23
PSN
Brubaker23
Bitte?
Hab wahrscheinlich schon Halo gezockt, da biste noch mit der Rassel um Weihnachtsbaum gelaufen. xD
Nee Spaß beiseite, war ein wenig unfair verallgemeinert. Stimmt schon. Aber, zumindest aktuell, sind bei mir Buzzwords wie "Platform" und "GaaS" eher negativ belastet.
Bin aber gespannt, wie sie es umsetzen.



Meine innere Sizequeen hat Bock drauf.
Dieses Begriffe wie Gaas sind tatsächlich sehr negativ behaftet.
Bytheway sind wir altersmäßig vielleicht gar nicht so weit entfernt.
 

Dante2020

L10: Hyperactive
Seit
6 Mai 2006
Beiträge
1.381
Bytheway sind wir altersmäßig vielleicht gar nicht so weit entfernt.
Mein herzliches Beileid.
 

aTTaX_Kenny

L09: Professional
Seit
1 März 2010
Beiträge
1.111
Xbox Live
aTTaX Kenny
PSN
aTTaX_Kenny

Man wacht früh auf und dann hört man sich das an ?

Hatte Gänsehaut am ganzen Körper. Da kamen Kindheitsmomente wieder hoch, wie man mit seinen besten Kumpels (RIP Schwuchi) damals Halo zusammen mit 4 xboxen an 4 Röhren zu 8 Halo MP im SplittScreen gezockt hat.

Also ich hab selbst so 3 Momente gehabt, die ich als Gamer als besonders sehen würde. Nummer 1 war Ocarina of Time, vom Titelbildschirm bis zum erlegen von Ganon einfach ein Meisterwerk. Nummer 2 eben Halo 1 für damalige Verhältnisse einfach riesig, gepaart mit dem tollen Handling und dem grandiosen Soundtrack. Und als letztes noch der erste Raid in Destiny. 14h am Stück mit 5 Kumpels bis die Gläserne Kammer Geschichte war ?

Freu mich riesig auf Halo und denke uns erwartet da was ganz großes.
 

JustClaerNorris

L16: Sensei
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
12.318
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Man wacht früh auf und dann hört man sich das an ?

Hatte Gänsehaut am ganzen Körper. Da kamen Kindheitsmomente wieder hoch, wie man mit seinen besten Kumpels (RIP Schwuchi) damals Halo zusammen mit 4 xboxen an 4 Röhren zu 8 Halo MP im SplittScreen gezockt hat.

Also ich hab selbst so 3 Momente gehabt, die ich als Gamer als besonders sehen würde. Nummer 1 war Ocarina of Time, vom Titelbildschirm bis zum erlegen von Ganon einfach ein Meisterwerk. Nummer 2 eben Halo 1 für damalige Verhältnisse einfach riesig, gepaart mit dem tollen Handling und dem grandiosen Soundtrack. Und als letztes noch der erste Raid in Destiny. 14h am Stück mit 5 Kumpels bis die Gläserne Kammer Geschichte war ?

Freu mich riesig auf Halo und denke uns erwartet da was ganz großes.

Kenn ich bei mir waren es MGS1, Halo, Gears 2, God of War 2 und die Enden von Mass Effect 1 & 2.

Nicht übertrifft aber Halo 3.
Ich glaube so einen Hype kann ich heute garnicht mehr empfinden, da man mittlerweile etwas rationaler denkt.
 
  • Lob
Reaktionen: New

NATHAN

L14: Freak
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
5.198
Xbox Live
chankoedo1988
Hab damals immer die Gamepro DVDS gekauft: da waren ein paar Epische Trailer und Videos dabei wo sich mir echt die Nackenhaare ob der Stimmung aufgestellt haben


Passend zum Thread: Etwa Erster Halo 2 Trailer:



und Halo 2 E3 Video:

Besondere Gänsehaut hatte ich auch noch bei
Shenmue 1 intro

Mass Effect 2 Ende

und Heavy Rain
 

finley

L20: Enlightened
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
21.264
343 INDUSTRIES BEKOMMT UNTERSTÜTZUNG VON SPERASOFT

Halo ist einer der beliebtesten Spieletitel in der Geschichte. Um die nächste Ausgabe noch besser zu machen, hat 343 Industries die Hilfe von Sperasoft in Anspruch genommen.

Dieser neue Kollaborateur ist auf Co-Entwicklung spezialisiert und unterstützt mit seinen Projekten bereits seit über 16 Jahren die größten Namen in der Triple-A-Spieleentwicklung. Sie bieten erstklassiges Know-how und Ressourcen in allen Bereichen, von technischen Lösungen bis hin zum Spieledesign. Für den Infinite-Titel wird dieses Team 343 Industries mit den Inhalten des Spiels über mehrere Entwicklungsmandate hinweg unterstützen und Komponenten des Spiels und der Erfahrung entwickeln.

Denis Larkin, Chief Commercial Officer bei Sperasoft, erklärte:

Es ist eine Ehre, zur berühmtesten FPS-Serie der Welt beizutragen und die nächste Generation der Halo-Franchise zu unterstützen. Unsere Entwicklungsteams sind begeistert von unserer Zusammenarbeit mit 343 Industries bei der erwarteten bevorstehenden Veröffentlichung: Halo Infinite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikarus

L09: Professional
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
1.042
Wenn durch diese Zusammenarbeit ein besseres Spiel entsteht, dann ist es doch positiv für Halo Infinite ... :goodwork:
 

Olilol

L14: Freak
Seit
17 Dez 2009
Beiträge
5.386
Xbox Live
Olilol
Switch
3044 6758 1997

Mehr Halo-Feeling geht nicht. Alleine dieser kurze track fühlt sich schon mehr nach Halo an, als Halo 4 und 5 zusammen.
Ich habe Respekt davor, dass 343I versucht hat, der Reihe eine eigene Note zu geben und sich von Bungie's Teilen abzusetzen. Aber sich jetzt wieder an der Bungie-Trilogie zu orientieren, war die richtige Entscheidung. Alleine für den Soundtrack würde ich das Spiel schon kaufen.
 

bigtms

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
3.781
PSN
blackmass_big
Switch
3159 8045 1325
Das ist ziemlich kritisch...
Bei dem Druck, der da auf 343i lastet, ist das echt ne super Nummer von den Entscheidungsträgern. Wenn das Spiel im halbgaren Zustand rausgekommen wäre, stände das Studio im Dauerfeuer und man würde die IP ordentlich beschädigen. Hätte ich echt nicht erwartet, bin eher davon ausgegangen, dass MS es trotzdem rausdrückt.
 

John4

L06: Relaxed
Seit
14 Dez 2015
Beiträge
472
Xbox Live
juve5885
Die einzig richtige entscheidung :goodwork:

Wozu das Spiel verfrüht raushauen wenn im november eh Destiny 2 im Gamepass rauskommt.

343 soll sich die nötige Zeit nehmen um einen Blockbuster rauszuhauen.
 

MrSalbe

L12: Crazy
Seit
19 Nov 2016
Beiträge
2.094
Bei dem Druck, der da auf 343i lastet, ist das echt ne super Nummer von den Entscheidungsträgern. Wenn das Spiel im halbgaren Zustand rausgekommen wäre, stände das Studio im Dauerfeuer und man würde die IP ordentlich beschädigen. Hätte ich echt nicht erwartet, bin eher davon ausgegangen, dass MS es trotzdem rausdrückt.
Ich find's halt ziemlich kritisch jetzt auf Halo zu verzichten bei dem Konsolen Launch. Die Entscheidung hat MS wahrscheinlich sehr weh getan. Würde mich echt interessieren, ob das Feedback was sie bekommen haben letztendlich dazu führte.
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.806
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Natürlich hat das Feedback auf der Demo eine große Rolle gespielt.

ich sehe es positiv... letzte Woche rätselten wir noch, welchen AAA-Titel überhaupt 2021 für Xbox erscheint, da fast alles 2022+ war... nun wissen wir es: Halo
 

Fanti

L15: Wise
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
7.725
Seht ihr ... war doch abzusehen alles. Allein Phils Worte vor einigen Monaten ließen schon Raum für große Spekulation.
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.806
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Seht ihr ... war doch abzusehen alles. Allein Phils Worte vor einigen Monaten ließen schon Raum für große Spekulation.
Phil hat genau das vor Monaten gesagt. Und ich bin froh, dass er seine Meinung nicht änderte.

wunder mich eher, wie viele nun fordern auch die Konsole zu verschieben. Ich kann auf die QoL-Festures kaum warten.... und es war immer klar, dass Konsolenlaunch nur verschoben wird, wenn in China es zu einem weiteren Lockdown kommt. Alles was produziert wird, kommt in den Laden. Allein wegen Lagerugnskosten
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
4.597
Besser so, ich hab auch damit gerechnet. Denke einfach dass das Feedback hier doch etwas zu kritisch war. Einfach Gears of War Tactics zum Launch und ich bin happy :D
 
Top Bottom