XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Shinobi hat sich zu Halo Infinite geäußert:

It's clear a lot of things didn't quite go right during development over the last 5 years. From leads leaving to building an engine and game simultaneously (The Order 1886's downfall), to having to accommodate launch of a new system and the impact of COVID. From what I hear, there are a lot of outside devs within XGS helping on the game. They're putting a ton of resources to get it done. I really feel for 343, that's all a potent combo of things that's likely been putting extreme pressure on the team.

Likewise, I can't deny I don't think Infinite's debut was particularly great. I don't think it looks bad by any means. In fact I love the direction of more open environments ripe for exploring, the grapple hook and the shift back to more traditional art style. I think it's going to be fun as hell to play.

But when you get down to it, this is the launch year of a brand new Xbox console. Granted Xbox hardware isn't the most important thing to MS now, but Halo is still Xbox's biggest core IP bar none. This was the moment to make your case "this is what Series X can do". That's the way Infinite was being set up. That Series X games won't be held back by older hardware (it's evident Infinite is an XB1 game at its core). The fact that ray-tracing won't be in until after launch shows the game's likely coming in hot.

So I think within that context, it wasn't the debut many people expected. I think it looks good, but not amazing. And that's not generally something you want to hear about a tentpole showpiece and arguably your biggest game of the last decade.
Die vielen Outside Devs sollen doch gerade nach den Glassdoor berichten das Problem sein, weil kein beständiges Team bei 343 vorliegt.
 
An Grafik wird da nix mehr gemacht. Geht nur noch um Fehlerbeseitigung in den letzten Monaten.
Dass da an der Grafik "nix mehr gemacht" wird halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Wunderdinge? Sicher nicht!
Aber zu sagen, dass da 0 bis zum Release gemacht wird halte ich für ausgeschlossen.
Gerade die Gesichtsanimationen in den Zwischensequenzen schreien gerade zu um Verbesserungen ... :)
 
Dass da an der Grafik "nix mehr gemacht" wird halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Wunderdinge? Sicher nicht!
Aber zu sagen, dass da 0 bis zum Release gemacht wird halte ich für ausgeschlossen.
Gerade die Gesichtsanimationen in den Zwischensequenzen schreien gerade zu um Verbesserungen ... :)
Wie lang hats denn gedauert bis Bioware die Gesichter von Mass Effect: Andromeda gefixt hat? Wurden die überhaupt gefixt?
 
Ja. Wurden sie. Gab schon 1-2 Wochen nach Release entsprechende Patches. Und dann zwei Monate nach Release auch nochmal. Mittlerweile gut spielbar und optisch in Ordnung.
 
Gerade bei diesen Nahaufnahmen kann man doch jetzt leicht ansetzen, WENN MAN WILL. ;)

Bin mir sicher, dass da das eine oder andere Wort bereits gewechselt wurde ...
 
Offensichtlich schienen sie so von der Qualität ihrer Gesichter so überzeugt zu sein, dass sie uns die hässliche Alien Fresse über 2 Minuten lang vor die Kamera hielten. :ugly:
Ich frage mich gerade, wie das Meeting ablief, in dem MS diesen Trailer absegnete. xD
 
Ja, das hätte man einfach nicht zeigen sollen. :goodwork:

Raus aus dem Schiff, ballern, eine Runde mit dem Warthog, wieder ballern ... dauert 5 Minuten und fertig ist das Gameplay-Video zur Show.
Aber vielleicht wollte man ja auch einen öffentlichen Tritt in den Hintern?! :uglygw:
 
Ja, das hätte man einfach nicht zeigen sollen. :goodwork:

Raus aus dem Schiff, ballern, eine Runde mit dem Warthog, wieder ballern ... dauert 5 Minuten und fertig ist das Gameplay-Video zur Show.
Aber vielleicht wollte man ja auch einen öffentlichen Tritt in den Hintern?! :uglygw:
Aber da hätte es doch sicher spannendere Abschnitte gegeben. Das Spiel müsste man doch längst von vorn bis hinten durchspielen können.
 
Natürlich wird man das Spiel bereits durchspielen können, heißt aber noch nicht, dass das Spiel bereits fertig sei.

Ich warte daher ab wie das finale Produkt im November zum XBox Series X Release wirklich aussieht. :goodwork:
 
Wenn die Außenwelt von Halo aktuell verbesserungswürdig aussieht, wie sehen dann erst die Innenräume aus :angst:
 
Offensichtlich schienen sie so von der Qualität ihrer Gesichter so überzeugt zu sein, dass sie uns die hässliche Alien Fresse über 2 Minuten lang vor die Kamera hielten. :ugly:
Ich frage mich gerade, wie das Meeting ablief, in dem MS diesen Trailer absegnete. xD
Ja ich denke auch dass sie darauf besonders stolz waren weil das ja DAS Feature der neuen Engine sein soll. Vor allem weil der Rest so bescheiden aussah dachten sie wohl das kommt gut an.
 
Mal was ganz anderes und ich glaube jetzt bin ich bereit für eine Verschwörungstheorie :enton:


tumblr_omzkh8q4Ty1skpj8qo1_400.gifv



Wenn man sich den Trailer von 2018 ansieht mit der neuen Engine.


Und diesen mit der Demo vergleicht von 2020


Dann sieht man einen klaren Unterschied in der Qualität aber auch einen im Grafik Stil, das Material aus 2018 wirkt realistischer und das aus 2020 mehr Comic mäßiger, jetzt zu meiner Vermutung... KÖNNTE ES SEIN das sie während der Entwicklung mit der Slipspace Engine gemerkt haben das irgendwas gewaltig schief läuft und einfach nicht so funktioniert wie man es sich gewünscht oder erhofft hat oder einfach zu Buggy war... UND DAS MAN AUS GENAU DIESEM GRUND schnell auf die alte Engine zurück gegriffen hat und diese einfach nur möglichst aufpoliert hat, so gut es eben geht denn DAS WÜRDE ERKLÄREN warum scheinbar die gleichen Assets und Animationen bei den Gegnern und Umgebungen zu sehen ist wie aus den alten Teilen und wir eben deshalb diese seltsame Demo präsentiert bekommen haben.

b3213bd1817bcec2-tim-eric-mind-blown-gif-finder-find-and-share-funny-animated.gif



Nein ich versuche nicht davon abzulenken das 343i scheinbar nur ein unfähiger Haufen ist :coolface: wobei ich wenn ich länger darüber nachdenke, das gar nicht mehr so abwegig finde das es wirklich so sein könnte :enton:

Es gab doch gerüchte das man von neu angefangen hat. 5 jahre für ein halo hört sich unnormal lang an und schaut man sich den trailer an sollte es ein ganz anderes spiel werden. Da ist was schiefgelaufen. Das erinnert mich an crackdown.
 

Das ist genau das was Samb man in seinen seiner oder in einen Gamingclerks Video gesagt hat.

Als man 2016 das erste Mal GoW gesehen hat, sah zu 100% nur diese Demo so aus und der Rest war extrem ruff.

An solchen Demo arbeitet man nicht umsonst übe einige Monate.

Wenn die Außenwelt von Halo aktuell verbesserungswürdig aussieht, wie sehen dann erst die Innenräume aus :angst:

Vielleicht sogar von Licht her "besser" weil man da Lichtquellen gezielt nutzen kann und nicht die Sonne die primäre Lichtquelle ist



Es gab doch gerüchte das man von neu angefangen hat. 5 jahre für ein halo hört sich unnormal lang an und schaut man sich den trailer an sollte es ein ganz anderes spiel werden. Da ist was schiefgelaufen. Das erinnert mich an crackdown.

Sie haben neu angefangen. Aber in einer extrem frühen Phase. Anfangs hat man die UE genutzt
Jedoch könnte man dort nicht das erreichen was man erreichen will.
 
Unverständlich wie das bei so einem Projekt passieren kann. Zumal die Vorgänger geräuschlos und pünktlich erschienen sind und ganz solide waren. Halo steht aber gewissermaßen repräsentativ für die ganze Innovationslosigkeit und Uninspiriertheit der SX. Wenn man nichtmal mehr seine Stärken ausspielen sieht es düster aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unverständlich wie das bei so einem Projekt passieren kann. Zumal die Vorgänger geräuschlos und pünktlich erschienen sind und ganz solide waren. Halo steht aber gewissermaßen repräsentativ für die ganze Innovationslosigkeit und Uninspiriertheit der SX. Wenn man nichtmal seine Stärken ausspielen sieht es düster aus.
Junge, geh mal an die frische Luft ... :goodwork:
 
Unverständlich wie das bei so einem Projekt passieren kann. Zumal die Vorgänger geräuschlos und pünktlich erschienen sind und ganz solide waren. Halo steht aber gewissermaßen repräsentativ für die ganze Innovationslosigkeit und Uninspiriertheit der SX. Wenn man nichtmal mehr seine Stärken ausspielen sieht es düster aus.

Nur Mal so, der Game Pass ist für uns Konsumenten wohl die beste Innovation die es jemals gab.
 
Zurück
Top Bottom