XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Natürlich kann man sich jetzt einzelne Standbilder raussuchen und darauf abzielen wie Schei**e das aussieht.
Da gibt es allerdings so gut wie jedes Spiel wo man dies machen kann.

Allerdings sollte man abwarten wie dann das finale Produkt im heimischen Zimmer wirklich ausschaut.
Ich erinnere mich da an einige Screenshots von Last of Us Part II, wo man nicht wusste ob das Teil 1 von der PS3 war oder nicht.

Dass das fertige Halo Infinite schwächer als ein Halo 5 aussehen wird, glaubt doch nicht einmal der größtes Hater da draußen, Sorry ... ;)
 
Natürlich kann man sich jetzt einzelne Standbilder raussuchen und darauf abzielen wie Schei**e das aussieht.
Da gibt es allerdings so gut wie jedes Spiel wo man dies machen kann.

Allerdings sollte man abwarten wie dann das finale Produkt im heimischen Zimmer wirklich ausschaut.
Ich erinnere mich da ein einige Screenshot von Last of Us Part II, wo man nicht wusste ob das Teil 1 von der PS3 war oder nicht.

Dass das fertige Halo Infinite schwächer als ein Halo 5 aussehen, glaubt doch nicht einmal der größte Hater ... ;)
Ich finde aktuell konkurriert es eher mit Halo 4 als mit Halo 5. :ugly:
 
Die unglaubliche Engine mit den unerreichten Gesichtsanimationen hat eben viel Energie gekostet :uglylol: Deswegen hat man sie auch so stolz präsentiert.

Eigentlich müssten bei 343 jetzt köpfe rollen wenn das budget wirklich so hoch ist. Die haben die grösste xbox marke lächerlich gemacht. Unverzeilich. War das nicht ähnlich bei mass effect andromeda oder drive club?
 
Man darf ja gespannt sein was 343 Industries in den nächsten 4 Monaten bis zum Release der XBox Series X noch hinkriegt. :)
 
Eigentlich müssten bei 343 jetzt köpfe rollen wenn das budget wirklich so hoch ist. Die haben die grösste xbox marke lächerlich gemacht. Unverzeilich. War das nicht ähnlich bei mass effect andromeda oder drive club?

Ja bei ME Andromeda. Aber die Gesichtsanimationen waren dort richtig kaputt und unrealistisch. Aber das was Halo da zeigt ist jetzt auch nicht wirklich so toll wie sie damit werben.
 
Bin mir sicher es wird verschoben. Ich hoffe die werden es so in der form nicht veröffentlichen.
Können ja wetten. Die verschieben das nicht mehr.

Und zu deiner anderen Frage: Driveclub und Mass Effect Andromeda waren Bugfeste, die nicht gut liefen. Driveclub wurde zurechtgepatcht und war dann richtig gut. Bekam ein neues Addon und dann wurde das Studio dicht gemacht.
 
Halo Infinite kommt zu 100% zum Release der XBox Series X, da gehe ich jede Wette ein. :goodwork:

Bin mir sicher es wird verschoben. Ich hoffe die werden es so in der form nicht veröffentlichen.
In dieser Form wird es auch sicher nicht veröffentlicht werden.

Es soll ja ein relativ "alter Build" sein und man hat auch noch einige Monate Zeit. :hmm:
Mal schauen was die Jungs und Mädels bei 343 Industries dann wirklich liefern, ist ja auch recht spannend zu sehen was sich noch tut. ;)

Ich sehe die ganze Geschichte jetzt nicht so negativ. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit euch da nicht so sicher. Crackdown wurde ebenfalls 2017 für den xbox one x launch angekündigt auf der e3 und wurde danach verschoben. Wenn ihr es nicht glaubt schaut euch die e3 2017 an. Und nach dem shitstorm jetzt halo veröffentlichen?

Bin mal gespannt ob ihr recht behaltet ?
 
Zurück
Top Bottom