Hallow´s Victim
L14: Freak
Gute Besserung aber ?Die ungeschickte Fremde kenne ich
Ne, Sehnenscheidenentzündung. Schon leicht nervig, zieht sich auch schon ne Weile... Will für die neuen Konsolen fit sein im November![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Besserung aber ?Die ungeschickte Fremde kenne ich
Ne, Sehnenscheidenentzündung. Schon leicht nervig, zieht sich auch schon ne Weile... Will für die neuen Konsolen fit sein im November![]()
Hab momentan ne Handverletzung und kann nicht spielen. Auf Halo hätte ich jetzt aber echt wieder Bock![]()

) sehen teilweise aus wie Halo Reach. Sowas habe ich nicht erwartet, auch weil Halo 5 in der Hinsicht um Welten besser aussieht. Natürlich muss man auch bedenken, dass es ein Open-World-Spiel ist, aber das ist Red Dead Redemption 2 auch. Das bedeutet nicht automatisch, dass das Spiel bedeutend schlechter aussehen muss. Ich weiß nicht, ob MS sich einen Gefallen getan hat, indem man es auch auf der Ur-Xbox-One herausbringt. 343 Industries wirkt eindeutig überfordert mit der Situation. Sie schlagen sich mit einer neuen Engine herum, realisieren die größte Welt, die es in Halo gab, und müssen das gleichzeitig für die Xbox One und die weitaus überlegene Xbox One Series X realisieren. Da soll mir mal jemand erklären, wie so ein Spiel im Splitscreen auf der Ur-Xbox One laufen soll. Wie soll das Spiel denn bitte am Ende aussehen?
Mir tun die Mitarbeiter bei 343 Industries irgendwie sehr leid. Ich habe das Gefühl, dass sie sich die größte Mühe geben, aber einfach mit der Situation überfordert sind. Zumal sie sich auch gleichzeitig um die PC-Umsetzung der Masterchief-Collection kümmern, die bei ihrem Release 2014 ja auch ihre Probleme hatte. Damals hatte man sich ebenfalls zu viel vorgenommen. Stilistisch finde ich übrigens auch diese Klötzchen-Optik des Halo-Rings etwas befremdlich. Das habe ich sowohl bei der E32018 als auch bei den vorherigen Halo-Teilen in der Art noch nie gesehen. Ich weiß nicht, ob das irgendwie noch erklärt wird, aber es wirkte auf mich sehr komisch.Die 343 Mitarbeiter haben 500 Millionen Dollar für das Spiel zur Verfügung gehabt. Eine echt schwierige Zeit....
Ich habe das Gefühl denen fehlt einfach eine kreative Vision und das Talent. Deshalb machen sie jetzt mehr oder weniger ein Remake zu Halo 1.