Shitstorm? Also die meisten Reaktionen sind positiv. Also ein echter Shitstorm, sehe ich nicht, ich sehe Kritik wegen Optik.
Hmmm ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shitstorm? Also die meisten Reaktionen sind positiv. Also ein echter Shitstorm, sehe ich nicht, ich sehe Kritik wegen Optik.
Ist mir klar. Ich frag mich wieso die Hersteller nie offizielle HDR Videos online stellen. Hat mich auch beim Sony Event genervt.Das ist kein perfektes HDR. Ist ja Fanmade
Naja, Gears 5 sagt Hi.Was ich bei der ganzen Grafik Diskussion nicht verstehe . Ähm. Denkt auch wer an den Splitscreen Modus ? Sah Halo 5 evtl nur so gut aus weil es ihn nicht gab? Welcher Shitstorm wäre wohl größer und ja für mich ist Halo eher Splitscreen als gute Grafik ^^
Edit: Also Coop
Naja, Gears 5 sagt Hi.
Soll heißen eins der grafisch besten Games aller Zeiten hat auch Splitscreen
Der Punkt geht an dichNaja, Gears 5 sagt Hi.
Soll heißen eins der grafisch besten Games aller Zeiten hat auch Splitscreen
Was ich bei der ganzen Grafik Diskussion nicht verstehe . Ähm. Denkt auch wer an den Splitscreen Modus ? Sah Halo 5 evtl nur so gut aus weil es ihn nicht gab? Welcher Shitstorm wäre wohl größer und ja für mich ist Halo eher Splitscreen als gute Grafik ^^
Edit: Also Coop
Genau das, Farcry 5 war nach 5 Stunden der generischste Crap überhaupt, da bringt mir keine tolle Optik was, wenn ich einfach völlig gelangweilt bin. Allerdings bin generell keine Technikhure, das gezeigte Material sah gameplaytechnisch gut aus und wirkte wieder wie Halo. Ich kann mich auch an die Halo 3 Launchzeit erinnern, was 2007 für seine Grafik ebenfalls recht stark kritisiert wurde und spielerisch ein zeitloser Konsolenshooter wurde, den ich auch heute noch gerne einlege.
Ich finde das große Problem an eigentlich allen Openworld Shootern ist, dass das Gameplay nicht wirklich gut ist.
Wobei genau das DF ja sehr ausführlich erklärt hat.
Links Halo Reach, rechts Halo Infinite. Tut schon weh.