XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Okay,...habe mit meinem Kumpel Halo auf Legendär mit allen Schädeln probiert :uglylol::uglylol::uglylol:
Ich glaube zu zweit fast unmöglich...viel Übung und Geduld ist gefordert oder zwei weitere Spieler :awesome:

Okay,...habe mit meinem Kumpel Halo auf Legendär mit allen Schädeln probiert :uglylol::uglylol::uglylol:
Ich glaube zu zweit fast unmöglich...viel Übung und Geduld ist gefordert oder zwei weitere Spieler :awesome:
Das kann nicht so schwer sein, habe ich doch erst neulich gesehen, wie irgendein random User auf Youtube Halo lässig LASO deathless durchgezockt hat :nix:

Heute 20:30 falls du Lust hast …zu 3. war es easy 😜 man kann teilweise mit dem Dodge durch die Level rushen…aber es gibt schon paar eklige Passagen

Man soll kein Geld mehr in Halo infinite ausgeben. Ein bekannter halo insider der in der Vergangenheit vieles geleakt hat, meinte man soll ab heute den InGame Shop meiden.

News dazu sollen in 1 bis 2 Tagen erfolgen.

Angeblich wurden bei 343i über 100 Mitarbeiter gekündigt. Darunter auch viele vom Core Team. Besonders Abteilungen die mit der Story zu tun haben hat es erwischt.

Auch in der Chefetage hat es geknallt:

Halo infinite retter joe Staten , Studioleiterin Bonie Ross, Multiplayer Director Tom French, der Design mp lead und der Engineer Director David Berger sind weg.

Außerdem gibt es ein Gerücht, dass nach der 3. Saison Schluss sein soll mit Updates für halo infinite.

Man soll kein Geld mehr in Halo infinite ausgeben. Ein bekannter halo insider der in der Vergangenheit vieles geleakt hat, meinte man soll ab heute den InGame Shop meiden.

Angeblich wurden bei 343i über 100 Mitarbeiter gekündigt. Darunter auch viele vom Core Team. Besonders Abteilungen die mit der Story zu tun haben hat es erwischt.

Halo infinite retter joe Staten , Studioleiterin Bonie Ross, Multiplayer Director Tom French, der Design mp lead und der Engineer Director David Berger sind weg.

Außerdem gibt es ein Gerücht, dass nach der 3. Saison Schluss sein soll mit Updates für halo infinite.
Gut so, sollen froh sein dass der Laden nicht dicht gemacht wird.
Halo haben sie mit Anlauf vor die Wand gefahren, die Gründe und die Fails sind hinlänglich bekannt.
343 hat allein schon deswegen bei mir verkackt.
Die Serie war genau so halbherzig wie das Game.
Wie es richtig geht ---> siehe The last of us.
Ohne Hingabe keine Fanliebe.

Jo ... das wars dann wohl für Infinite.

Mal sehen was da in ein paar Tagen so verlautbart wird bzw. was man mit der Marke an sich nun vor hat.

Krass, das es Halo doch so schwer trifft, hatte mit den früheren Halos echt meinen Spaß gehabt aber Infinite war schon echt meh, da hätte Spencer mal viel viel eher eingreifen müssen, traurig.

343 ist schon ein seltsames Studio.
Hatten 750 Mitarbeit, mussten trotzdem scheinbar jede Menge Contract Worker (zu idiotischen Bedingungen) beschäftigen, und am Ende kommt die minimalste Open World Map ever raus, und eine Hand voll MP Maps.
Da muß man leider wirklich mal aufräumen, hoffentlich vor allem in den oberen Etagen.

Wäre ich MS, würde ich Halo mal eine Zeit ruhen lassen und 343 mit anderen Dingen beschäftigen.
An Infinite klebt schon so sehr der Geruch von Failure, selbst wenn der Battle Royal Mode gut wird, wird es imo schwer sein, Spieler zurück zu holen.

Nur meine Meinung, aber Halo hat ohnehin ein ähnliches, schwer lösbares, Problem wie viele Ubisoft Serien.
Es ist im Grunde veraltet, und man kann es niemandem mehr recht machen.
Ändert man zu wenig, gilt es als stagnierend, ändert man zu viel, gilt es als Verrat an den "alten" Fans.

Ich glaube eine längere Pause wäre für Halo gut, bis sich (ähnlich wie Playground mit Fable) ein Studio von sich aus dafür interessiert weiter zu machen.

Langer Thread über die Situation bei 343 und Halo.

Man wird sich auf den Multiplayer konzentrieren. Singleplayer Inhalte für Halo Infinite wird es nicht geben. Man ist aber offen, die Halo IP an andere Studios zu lizenzieren.

Zu 343:

343 Industries isn't going away, however, the "Game Development" part of the studio is going to fade away. The projects & the future of the studio will thus reside in a 2-point strategy: - Coordinate Halo Infinite follow-up - Franchise the Halo license to other studios

Machine Games kann Shooter. Nicht, das ich gegenüber einem schnellen, kernigem Shooter a la Wolfenstein oder DOOM abgeneigt wäre. Aber ob das dann noch "Halo" wäre bezweifel Ich ehrlich gesagt.

Jup das stimmt, ist ähnlich wie mit Aussagen, dass man die Unreal Engine hätte verwenden sollen.
Wäre sicher einfacher in der Anwendung aber ob das Resultat dann ein besseres Halo gewesen wäre, steht in den Sternen.

Machine Games kann Shooter. Nicht, das ich gegenüber einem schnellen, kernigem Shooter a la Wolfenstein oder DOOM abgeneigt wäre. Aber ob das dann noch "Halo" wäre bezweifel Ich ehrlich gesagt.
So schnell fand ich Wolfenstein Gar nicht, war dort überwiegend Dtealth mässig unterwegs. Außerdem können die auch andere Spiele wie sie früher bei Starbreeze mit The Darkness und Riddick gezeigt haben. Muss ja kein Hauptteil sein, sondern ein Spin Off.

Zurück
Top Bottom