Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dabei ist halo infinite noch eins der leichteren laso SpieleOkay,...habe mit meinem Kumpel Halo auf Legendär mit allen Schädeln probiert
Ich glaube zu zweit fast unmöglich...viel Übung und Geduld ist gefordert oder zwei weitere Spieler![]()
Das kann nicht so schwer sein, habe ich doch erst neulich gesehen, wie irgendein random User auf Youtube Halo lässig LASO deathless durchgezockt hatOkay,...habe mit meinem Kumpel Halo auf Legendär mit allen Schädeln probiert
Ich glaube zu zweit fast unmöglich...viel Übung und Geduld ist gefordert oder zwei weitere Spieler![]()
Heute 20:30 falls du Lust hast …zu 3. war es easyOkay,...habe mit meinem Kumpel Halo auf Legendär mit allen Schädeln probiert
Nah ohne hud ist es halt schwer …am besten rockets und laser Waffe …..und grunts sind extrem OPDann sind wir einfach zu schlechtWir haben es nichtmal auf die Open-World geschafft und irgendwann abgebrochen.
@DerLacker wenn ich online bin, klinke ich mich in den Chat mit ein![]()
Sind gestern ganz gut voran gekommen finde ich ….gibt halt immer dumme Stellen im Spiel wo wir uns gegenseitig killenDann sind wir einfach zu schlechtWir haben es nichtmal auf die Open-World geschafft und irgendwann abgebrochen.
@DerLacker wenn ich online bin, klinke ich mich in den Chat mit ein![]()
Sind gestern ganz gut voran gekommen finde ich ….gibt halt immer dumme Stellen im Spiel wo wir uns gegenseitig killen![]()
Jopp, das stimmtwird schon. Finde es aber gut, dass man sich gegenseitig ausschalten kann. Macht das Spiel authentischer finde mich
![]()
Gut so, sollen froh sein dass der Laden nicht dicht gemacht wird.
Man soll kein Geld mehr in Halo infinite ausgeben. Ein bekannter halo insider der in der Vergangenheit vieles geleakt hat, meinte man soll ab heute den InGame Shop meiden.
News dazu sollen in 1 bis 2 Tagen erfolgen.
Angeblich wurden bei 343i über 100 Mitarbeiter gekündigt. Darunter auch viele vom Core Team. Besonders Abteilungen die mit der Story zu tun haben hat es erwischt.
Auch in der Chefetage hat es geknallt:
Halo infinite retter joe Staten , Studioleiterin Bonie Ross, Multiplayer Director Tom French, der Design mp lead und der Engineer Director David Berger sind weg.
Außerdem gibt es ein Gerücht, dass nach der 3. Saison Schluss sein soll mit Updates für halo infinite.
Jo ... das wars dann wohl für Infinite.
Man soll kein Geld mehr in Halo infinite ausgeben. Ein bekannter halo insider der in der Vergangenheit vieles geleakt hat, meinte man soll ab heute den InGame Shop meiden.
News dazu sollen in 1 bis 2 Tagen erfolgen.
Angeblich wurden bei 343i über 100 Mitarbeiter gekündigt. Darunter auch viele vom Core Team. Besonders Abteilungen die mit der Story zu tun haben hat es erwischt.
Auch in der Chefetage hat es geknallt:
Halo infinite retter joe Staten , Studioleiterin Bonie Ross, Multiplayer Director Tom French, der Design mp lead und der Engineer Director David Berger sind weg.
Außerdem gibt es ein Gerücht, dass nach der 3. Saison Schluss sein soll mit Updates für halo infinite.
Machine Games kann Shooter. Nicht, das ich gegenüber einem schnellen, kernigem Shooter a la Wolfenstein oder DOOM abgeneigt wäre. Aber ob das dann noch "Halo" wäre bezweifel Ich ehrlich gesagt.Würde gerne eine Halo Kampagne von Machine Games sehen.
Machine Games kann Shooter. Nicht, das ich gegenüber einem schnellen, kernigem Shooter a la Wolfenstein oder DOOM abgeneigt wäre. Aber ob das dann noch "Halo" wäre bezweifel Ich ehrlich gesagt.
So schnell fand ich Wolfenstein Gar nicht, war dort überwiegend Dtealth mässig unterwegs. Außerdem können die auch andere Spiele wie sie früher bei Starbreeze mit The Darkness und Riddick gezeigt haben. Muss ja kein Hauptteil sein, sondern ein Spin Off.Machine Games kann Shooter. Nicht, das ich gegenüber einem schnellen, kernigem Shooter a la Wolfenstein oder DOOM abgeneigt wäre. Aber ob das dann noch "Halo" wäre bezweifel Ich ehrlich gesagt.