XOne/XSeries/PC Halo Infinite

9bc9c00a-7e8f-4cf3-bcupc7j.png
Achja @DerLacker wir haben den einen Erfolg gestern um 0,01% erhöht :coolface:

Halo Infinite’s multiplayer director has quit 343​

Halo Infinite’s multiplayer creative director is leaving the studio, he’s announced.

Tom French shared the news in a tweet on Friday, writing: “After over 11 1/2 years on Halo, I step out of my Spartan armor for the last time today to head off to new adventures.

“It’s been a massive honor to have been part of a game I loved so much as a player and admired so much as a developer. I couldn’t be more proud of my time at 343.”

French’s departure coincides with the recent arrival of long-awaited features such as campaign co-op, the Forge open beta, and Mission Replay, all of which were previously delayed on several occasions.

@Tune
Werde es später mal schauen wenn ich zuhause bin. Je nach dem wie groß das Update ist :D

@Tune
Konnte den Game Browser auch nicht finden :D
Aber die "neue" Halo 3 Map Empyrean gefällt mir gut.

@Tune
Konnte den Game Browser auch nicht finden :D
Aber die "neue" Halo 3 Map Empyrean gefällt mir gut.
Die neue Map ist cool.
Der Browser ist übrigens im Comunity Tab und heißt bei deutschen Texten "Meine Spiele durchsuchen" oder so ähnlich 😂 hab den ewig gesucht. Aber von 5 games die ich gestern probiert habe konnte ich in 4 Games nicht einsteigen und musste jedesmal das Spiel neustarten weil ich in einem Beitritts Loop gefangen war... Funktioniert richtig toll xD

Die neue Map ist cool.
Jap. Die Map ist wirklich gut. Macht Spaß.
Der Browser ist übrigens im Comunity Tab und heißt bei deutschen Texten "Meine Spiele durchsuchen" oder so ähnlich 😂 hab den ewig gesucht. Aber von 5 games die ich gestern probiert habe konnte ich in 4 Games nicht einsteigen und musste jedesmal das Spiel neustarten weil ich in einem Beitritts Loop gefangen war... Funktioniert richtig toll xD
Ja, nennt sich "Eigene Durchsuchen" xD
Konnte auch keinem Spiel beitreten. Dieses Spiel existiert nicht mehr kam als Meldung.

Die Map sieht toll aus. Aber wer spielt das noch ???
Sie haben ihre Chance gehabt und es verbockt im Multiplayer.

Zurück
Top Bottom