XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Gestern Nacht wurden es bei uns zwei (Kumpel und mir) wieder rund 6 Stunden Halo Infinite. Im 21Uhr angefangen bis knapp 3Uhr :uglylol:

Es ist einfach nur gut und spaßig. Haben jetzt zusammen alle Vorposten eingenommen, die lila Nebenmissionen erledigt und es fehlen uns noch 2 Kopfgelder und nahezu alle USNC Signale, die wollen wir nächste Woche angehen. Hauptmissionen sind wir jetzt bei der "die Straße" gelandet, gehen somit Richtung Ende zu. Hatten wieder zwei Hängerchen, die dazu führten, das Spiel komplett neu zustarten. Nicht dramatisch, denn man ist ja schnell wieder im Spiel.
Tatsächlich hoffe ich, dass 343 ein paar neue Missionen Ende des Jahres oder kommendes Jahr hinzugefügt. Denn ich kann es immer wieder erwähnen, in Koopmodus einfach top und spaßig.
Was ich ein bisschen dumm finde,dass man erstmal nur 1-2 Fahrzeuge hat und man erst zum Schluss zb die Wespe freischalten kann.
So wäre die OW im Coop noch viel lustiger . Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr? Haben festgestellt das viele Missionen zu dritt viel einfacher auf legendär als allein auf heldenhaft sind.
 
Was ich ein bisschen dumm finde,dass man erstmal nur 1-2 Fahrzeuge hat und man erst zum Schluss zb die Wespe freischalten kann.
So wäre die OW im Coop noch viel lustiger . Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr? Haben festgestellt das viele Missionen zu dritt viel einfacher auf legendär als allein auf heldenhaft sind.

Ja das stimmt, hätte auch gern die Wespe von Anfang an, aber gibt ja ein paar Spawnpunkte, wo diese steht. Daher konnten wir schon ein paar Dinge erkundigen. :)

Wir spielen aktuell auf "normal", Kumpel spielt es grad zum ersten Mal und wollte es ruhiger angehen. Wollte auf Legendär starten ua wegen Achievements, aber sind dann doch bei normal erstmal geblieben.

Kann mir gut vorstellen, dass es zu dritt (oder zu viert) auf legendär deutlich leichter ist. Ich merke ja hier schon, dass es eigentlich viel zu leicht ist. Alleine gab es ein paar Bossfights oder eben die Jäger wo ich oftmals das geistliche gesegnet habe auf normal (mein erster Run) und hier, zu zweit, deutlich leichter eigentlich zu leicht. Wäre glaube sinnvoller gewesen, dass mehr Gegner spawnen, sobald mehrere Spieler beitreten.
Wenn wir mal gestorben sind, lag es oftmals an der falschen Benutzung der Granaten oder haben uns die selbst angeheftet,...also sogenanntes dummes sterben. 😅
 
26b78ece-bbbc-4ea7-bf6nda6.png

🫡🌈
 
Heute Nacht mit meinem Kumpel sein ersten Run auf normal beendet. Jetzt wollen wir einmal legendär mit allen Schädeln kommenden Freitag starten. Bin mal gespannt.
Ggf benötigen wir zwei weitere Player :coolface:
Wer Bock hat kann dabei sein.

@Edu Sorry nochmal, hatte die Benachrichtigung nicht gesehen bzw mitbekommen :realenton:
 
Heute Nacht mit meinem Kumpel sein ersten Run auf normal beendet. Jetzt wollen wir einmal legendär mit allen Schädeln kommenden Freitag starten. Bin mal gespannt.
Ggf benötigen wir zwei weitere Player :coolface:
Wer Bock hat kann dabei sein.

@Edu Sorry nochmal, hatte die Benachrichtigung nicht gesehen bzw mitbekommen :realenton:
Haben wir auch vor ….gestern alle gesammelt …hab schon ein bisschen Respekt vor dem Run …es gibt einige Stellen im Spiel die sind sehr eklig auf legendär dafür war der endboss in 4 Minuten down zu dritt….teilweise sehr unausbalanciert .Es kommt einen fast vor als ob Koop nie geplant war 😅
 
Haben wir auch vor ….gestern alle gesammelt …hab schon ein bisschen Respekt vor dem Run …es gibt einige Stellen im Spiel die sind sehr eklig auf legendär dafür war der endboss in 4 Minuten down zu dritt….teilweise sehr unausbalanciert .Es kommt einen fast vor als ob Koop nie geplant war 😅

Naja, dadurch das 10 von 12 Schädel Untergang bewirken, hat man auch großen Respekt. Muss noch den letzten Schädel im Archiv holen, dann besitze ich auch alle.

Ja, gebe dir recht. Auch zu zweit oft unausbalanciert. Wir haben zwar nur auf normal gespielt, aber auch hier deutlich leichter, als wenn man alleine spielt. Vorallem wenn die Gegner einem Spieler hinterher laufen und der andere die von Hinten umnieten kann, ohne das er großartige Aufmerksamkeit bekommt
 
Naja, dadurch das 10 von 12 Schädel Untergang bewirken, hat man auch großen Respekt. Muss noch den letzten Schädel im Archiv holen, dann besitze ich auch alle.

Ja, gebe dir recht. Auch zu zweit oft unausbalanciert. Wir haben zwar nur auf normal gespielt, aber auch hier deutlich leichter, als wenn man alleine spielt. Vorallem wenn die Gegner einem Spieler hinterher laufen und der andere die von Hinten umnieten kann, ohne das er großartige Aufmerksamkeit bekommt
Falls ihr Hilfe benötigt…sagt Bescheid.
Zu dritt loosen macht mehr Spaß 😋….im ready
 
37c4dedd-1c70-4593-9dkfd3.jpeg

Gestern mit allen Schädeln auf legi Mission 4 ….echt die dümmste Art diesen Erfolg ohne HUD zu erspielen :coolface:

@cee-jey wir sind übrigens weiter gekommen das muss Sonntag ein bug gewesen sein
 
37c4dedd-1c70-4593-9dkfd3.jpeg

Gestern mit allen Schädeln auf legi Mission 4 ….echt die dümmste Art diesen Erfolg ohne HUD zu erspielen :coolface:

@cee-jey wir sind übrigens weiter gekommen das muss Sonntag ein bug gewesen sein

Nachdem du am Sonntag weg warst, ging es dann bei uns xD

Haben dann noch bis zur Mission “pelican am Boden” gespielt und beendet.

Werden die Tage weitermachen. Aber Laso ist schon heftig
 
Zurück
Top Bottom