DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Was ich ein bisschen dumm finde,dass man erstmal nur 1-2 Fahrzeuge hat und man erst zum Schluss zb die Wespe freischalten kann.Gestern Nacht wurden es bei uns zwei (Kumpel und mir) wieder rund 6 Stunden Halo Infinite. Im 21Uhr angefangen bis knapp 3Uhr
Es ist einfach nur gut und spaßig. Haben jetzt zusammen alle Vorposten eingenommen, die lila Nebenmissionen erledigt und es fehlen uns noch 2 Kopfgelder und nahezu alle USNC Signale, die wollen wir nächste Woche angehen. Hauptmissionen sind wir jetzt bei der "die Straße" gelandet, gehen somit Richtung Ende zu. Hatten wieder zwei Hängerchen, die dazu führten, das Spiel komplett neu zustarten. Nicht dramatisch, denn man ist ja schnell wieder im Spiel.
Tatsächlich hoffe ich, dass 343 ein paar neue Missionen Ende des Jahres oder kommendes Jahr hinzugefügt. Denn ich kann es immer wieder erwähnen, in Koopmodus einfach top und spaßig.
So wäre die OW im Coop noch viel lustiger . Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr? Haben festgestellt das viele Missionen zu dritt viel einfacher auf legendär als allein auf heldenhaft sind.