• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Jap. Sentinels und Cloud9 dann im Finale musst erstmal so wegputzen. Wer isn jetzt MVP des Turniers geworden? Vermutlich Lucid oder?

Heute mal wieder seit langen gespielt und direkt mal einiges gesammelt. Habe jetzt alle Fähigkeiten max., alle Spartan Kerne und diese Ausrüstungskisten für MP-Modus.

Habe aber festgestellt, dass das Spiel nicht mehr rund läuft. Hatte zum Release zwei Abstürze und dort auch direkt durchgezogen bis zum Abspann. Seitdem nicht mehr angefasst.
Heute hatte ich 2x Green-Screen und 4x wurde ich aus dem Spiel geschmissen.

Kaputt gepatcht?
Oder könnte es an der GamePass Version liegen, zum Release habe ich das Spiel mit der Disk laufen lassen. Jetzt eben aus dem Gamepass gezogen

Spielt den Multiplayer überhaupt noch wer?
Halo hat seine Chance gegen Vanguard gehabt aber nicht genutzt.
Jetzt gegen MW II ist die Messe doch gelesen.
(bei mir müßte schon einer von MS vorbeikommen und mich mit vorgehaltener Waffe zum Start des Spieles zwingen. Aber vielleicht komm ich davon wenn ich ihm zeigen kann das ich es nicht mal mehr auf der Festplatte habe 😇)

Weiß nicht, ob dieser noch gespielt wird. Widme mich aktuell wieder mal dem Singleplayer-Modus, da nächste Woche der Koopmodus kommt und irgendwie Bock drauf habe :)

• Lob
Reaktionen: Edu
Content? Etwas spät 1 Jahr nach Release. Die Luft bei mir und wahrscheinlich so ziemlich allen non-hardcore Halo Fans ist schon ewig raus

Zurück
Top Bottom