XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Könntest höchstens mal das Spiel von der Platte fegen und neu installieren. Grade sofern es immer wieder passiert. Als erstes aber sonst ma die Konsole komplett aus und Neustarten nachdem Spiel geschlossen wurde.

Hatte ein ähnliches Problem, hatte es neu installiert, aber am Ende half nur ein neuer Savegame, alten gelöscht. Danach nie wieder Probleme und es wurde mein Game of the year 2021 :)

Ich habe es mit dem Neustart der Konsole probiert und auch mit der Neuinstallation. Hat leider beides nicht geholfen. :(
Ich spiele übrigens auf einer XSX. Vielleicht hat noch jemand eine zündende Idee. Das Startgebiet jetzt nochmal zu spielen, nur um nachher wieder den gleichen Fehler zu haben, finde ich jetzt nicht so prickelnd.

Ich habe es mit dem Neustart der Konsole probiert und auch mit der Neuinstallation. Hat leider beides nicht geholfen. :(
Ich spiele übrigens auf einer XSX. Vielleicht hat noch jemand eine zündende Idee. Das Startgebiet jetzt nochmal zu spielen, nur um nachher wieder den gleichen Fehler zu haben, finde ich jetzt nicht so prickelnd.

Wie gesagt, neuer Savegame 😅
Hatte auch Neustart und Neuinstallation probiert, weder noch. Savegame gelöscht und nochmal von vorne begonnen.

Bessere Lösung habe ich nicht

Versuch mal die gespeicherten Daten von der Konsole zu löschen NUR KONSOLE und dann läd er es beim Neustart wieder aus der cloud…vielleicht gehts dann

HALO INFINITE – CAMPAIGN CO-OP AND MISSION REPLAY ACHIEVEMENTS​

Bin gespannt, an den Gerüchten dürfte tatsächlich was dran sein. Ich hoffe MS reinigt da wirklich mal ordentlich durch und bringt Halo wieder zu alter Stärke. Auch wenn das Grundgerüst von Infinite wirklich enorm gut ist, das Gameplay und Gunplay wirklich absolut genial ist... Was 343 daraus macht ist jämmerlich. Soviel Potential verschenkt :-(

Aber schon spannend ... Bonnie Ross weg... man springt auf eine komplett andere Engine.

Da sag noch mal einer das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Soll ja jetzt nicht gleich heißen, dass die UE der Heilsbringer sein wird ... aber diese Frau hat der Marke Halo extrem geschadet. Punkt.

In dem eigentlich overall sehr guten Reset den die Marke Xbox mit der Series Generation nach der One Generation hatte schmerzt es sehr gerade die Flaggschiff Franchise weiterhin in diesem Zustand zu sehen.

Aber schon spannend ... Bonnie Ross weg... man springt auf eine komplett andere Engine.

Da sag noch mal einer das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Soll ja jetzt nicht gleich heißen, dass die UE der Heilsbringer sein wird ... aber diese Frau hat der Marke Halo extrem geschadet. Punkt.

In dem eigentlich overall sehr guten Reset den die Marke Xbox mit der Series Generation nach der One Generation hatte schmerzt es sehr gerade die Flaggschiff Franchise weiterhin in diesem Zustand zu sehen.

Sorry kein hate aber „sehr guter reset“? Es gibt nach 2 Jahren immer noch kein Next Gen First Party Titel und 2022 hat man das Kunststück geschafft einfach nix zu bringen. Das Debakel mit Halo passt eigentlich ganz gut ins Bild.

Statt sich mit zig Milliarden Hundert weitere Baustellen ans Bein zu binden sollte MS mal lieber die älteren First Party Studios besser performen lassen. Ausnahme: Forza IP.

Es gibt nach 2 Jahren immer noch kein Next Gen First Party Titel
Wurde doch seit Anfang an so kommuniziert,anders als beim Konkurrenten xD

Ach dieser Artikel ist so schlecht gealtert :rofl3:

In another recent interview with Jim Ryan,we asked him if he would consider following a similar model to what Xbox is doing. He responded by saying that "it is time to give the PlayStation community something new, something different, that can really only be enjoyed on PS5."

Koop Kampagne bin ich gerne definitiv dabei.✌️💪
Nur Multiplayer 'Rangliste' etc habe ich wenig lust 😅
Ähm mp spiel ich auch nicht …. Da fehlt mir der skill …musste früher immer als meat shield mitspielen bei Kollegen die eben nix anderes spielen 😅
Sone Experten die sich bei 50:1 noch über diesen einen Death ärgern .

Zurück
Top Bottom