Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
Uff, das klingt ernst. Ich wünsche ihr viel Kraft und ihrer Familie alles Gute.
Na wenigstens habt ihr jetzt 3 neue Blitzableiter.
Na wenigstens habt ihr jetzt 3 neue Blitzableiter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Network Coop Ja.Wird es den Koop im November jetzt noch geben ?
Sehe ich absolut gleich, denke im koop geht da richtig die Post abIch muss weiterhin sagen, ich finde Infinite ein prima Spiel. Die Open World ist halt keine lebendige Welt wie in anderen Genrevertretern, aber ansonsten erlaubt sie ein sehr freies, dynamisches Gameplay und hier entfaltet Halo weiterhin seine Stärken. Am ehesten haben mir letztlich die fehlenden verschiedenen Biome gefehlt, einfach um etwas mehr (optische) Abwechslung zu haben. Da mich die Story nur bedingt interessiert, stößt sie mir auch nicht sonderlich negativ auf, besser als die abstruse Geschichte vom fünften Teil ist sie allemal.
Da handelt es sich um David Berger, dem Director of Engineering für die Slipspace Engine.Report: Another member of Halo's leadership team is leaving Xbox and Microsoft
![]()
Report: Another member of Halo's leadership team is leaving Xbox and Microsoft
David Berger who has led technical development at 343i since Halo 4 may be leaving the company.www.windowscentral.com
Kann diese angeblich im Vorfeld so hoch gelobte Engine angeblich tatsächlich nicht? Oder sind es einfach nur faule Entwickler? Wir werden es nie erfahren.Da handelt es sich um David Berger, dem Director of Engineering für die Slipspace Engine.
Die Engine also, die angeblich so viel können soll und am Ende gar nichts abliefert.
Kein Verlust für 343, gut dass da ausgemistet wird.
Diese Bonnie Ross hatte bei der Vorstellung der SlipSpace Engine angekündigt, dass sie die alte Halo Engine erstmal von Grund auf neu entwickeln mussten, um für die NextGen nie da gewesene Gafik zu ermöglichen und den Entwicklern Tools an die Hand zu geben, um suprschnell neue Inhalte zu liefern. ComedyGoldKann diese angeblich im Vorfeld so hoch gelobte Engine angeblich tatsächlich nicht? Oder sind es einfach nur faule Entwickler? Wir werden es nie erfahren.
Nie dagewesene Grafik haben wir ja. Man sieht es nur nicht. Weil was nie da, war nie gewesen.Diese Bonnie Ross hatte bei der Vorstellung der SlipSpace Engine angekündigt, dass sie die alte Halo Engine erstmal von Grund auf neu entwickeln mussten, um für die NextGen nie da gewesene Gafik zu ermöglichen und den Entwicklern Tools an die Hand zu geben, um suprschnell neue Inhalte zu liefern. ComedyGold
Das war ja auch die Engine für das Halo, welches zum Launch 2020 erscheinen sollte... nicht das jetzige Halo
Könntest höchstens mal das Spiel von der Platte fegen und neu installieren. Grade sofern es immer wieder passiert. Als erstes aber sonst ma die Konsole komplett aus und Neustarten nachdem Spiel geschlossen wurde.Frage:
Ich habe die Tage mit der Story von Halo Infinite angefangen. Sobald man die Oberfläche erreicht und Vorposten freigeschaltet hat, kann man Schnellreisen machen. Bei mir fängt er mit den Schnellreisen auch an und ich sehe den Ladescreen. Nach einer Weile höre ich dann die Stimmen der anderen Soldaten ... aber ich sehe weiterhin den Ladesceen und kann nichts machen. Ich habe auch schon mal 5 Minuten gewartet, aber ich sah nur den Ladescreen.
Ich habe das dann so gelöst, dass ich das Spiel unterbreche und ab dem letzten Speicherpunkt lade. Allerdings bleibt das Problem bei den Schnellreisen. Hat jemand eine Idee, wie ich die Schellreisen "zu Ende" bringen kann?![]()
Frage:
Ich habe die Tage mit der Story von Halo Infinite angefangen. Sobald man die Oberfläche erreicht und Vorposten freigeschaltet hat, kann man Schnellreisen machen. Bei mir fängt er mit den Schnellreisen auch an und ich sehe den Ladescreen. Nach einer Weile höre ich dann die Stimmen der anderen Soldaten ... aber ich sehe weiterhin den Ladesceen und kann nichts machen. Ich habe auch schon mal 5 Minuten gewartet, aber ich sah nur den Ladescreen.
Ich habe das dann so gelöst, dass ich das Spiel unterbreche und ab dem letzten Speicherpunkt lade. Allerdings bleibt das Problem bei den Schnellreisen. Hat jemand eine Idee, wie ich die Schellreisen "zu Ende" bringen kann?![]()