• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Uff, das klingt ernst. Ich wünsche ihr viel Kraft und ihrer Familie alles Gute.

Na wenigstens habt ihr jetzt 3 neue Blitzableiter.
 
Ich muss weiterhin sagen, ich finde Infinite ein prima Spiel. Die Open World ist halt keine lebendige Welt wie in anderen Genrevertretern, aber ansonsten erlaubt sie ein sehr freies, dynamisches Gameplay und hier entfaltet Halo weiterhin seine Stärken. Am ehesten haben mir letztlich die fehlenden verschiedenen Biome gefehlt, einfach um etwas mehr (optische) Abwechslung zu haben. Da mich die Story nur bedingt interessiert, stößt sie mir auch nicht sonderlich negativ auf, besser als die abstruse Geschichte vom fünften Teil ist sie allemal.
 
Ich muss weiterhin sagen, ich finde Infinite ein prima Spiel. Die Open World ist halt keine lebendige Welt wie in anderen Genrevertretern, aber ansonsten erlaubt sie ein sehr freies, dynamisches Gameplay und hier entfaltet Halo weiterhin seine Stärken. Am ehesten haben mir letztlich die fehlenden verschiedenen Biome gefehlt, einfach um etwas mehr (optische) Abwechslung zu haben. Da mich die Story nur bedingt interessiert, stößt sie mir auch nicht sonderlich negativ auf, besser als die abstruse Geschichte vom fünften Teil ist sie allemal.
Sehe ich absolut gleich, denke im koop geht da richtig die Post ab :goodwork:
 

Report: Another member of Halo's leadership team is leaving Xbox and Microsoft​

Da handelt es sich um David Berger, dem Director of Engineering für die Slipspace Engine.
Die Engine also, die angeblich so viel können soll und am Ende gar nichts abliefert.
Kein Verlust für 343, gut dass da ausgemistet wird.
 
Da handelt es sich um David Berger, dem Director of Engineering für die Slipspace Engine.
Die Engine also, die angeblich so viel können soll und am Ende gar nichts abliefert.
Kein Verlust für 343, gut dass da ausgemistet wird.
Kann diese angeblich im Vorfeld so hoch gelobte Engine angeblich tatsächlich nicht? Oder sind es einfach nur faule Entwickler? Wir werden es nie erfahren.
 
Kann diese angeblich im Vorfeld so hoch gelobte Engine angeblich tatsächlich nicht? Oder sind es einfach nur faule Entwickler? Wir werden es nie erfahren.
Diese Bonnie Ross hatte bei der Vorstellung der SlipSpace Engine angekündigt, dass sie die alte Halo Engine erstmal von Grund auf neu entwickeln mussten, um für die NextGen nie da gewesene Gafik zu ermöglichen und den Entwicklern Tools an die Hand zu geben, um suprschnell neue Inhalte zu liefern. ComedyGold
 
Diese Bonnie Ross hatte bei der Vorstellung der SlipSpace Engine angekündigt, dass sie die alte Halo Engine erstmal von Grund auf neu entwickeln mussten, um für die NextGen nie da gewesene Gafik zu ermöglichen und den Entwicklern Tools an die Hand zu geben, um suprschnell neue Inhalte zu liefern. ComedyGold
Nie dagewesene Grafik haben wir ja. Man sieht es nur nicht. Weil was nie da, war nie gewesen. :coolface:

Also nicht nur nie dagewesen, sondern direkt auch nie gesehen. Ufff

SlipSpace (haha, Slip) :banderas:
 
Frage:
Ich habe die Tage mit der Story von Halo Infinite angefangen. Sobald man die Oberfläche erreicht und Vorposten freigeschaltet hat, kann man Schnellreisen machen. Bei mir fängt er mit den Schnellreisen auch an und ich sehe den Ladescreen. Nach einer Weile höre ich dann die Stimmen der anderen Soldaten ... aber ich sehe weiterhin den Ladesceen und kann nichts machen. Ich habe auch schon mal 5 Minuten gewartet, aber ich sah nur den Ladescreen.
Ich habe das dann so gelöst, dass ich das Spiel unterbreche und ab dem letzten Speicherpunkt lade. Allerdings bleibt das Problem bei den Schnellreisen. Hat jemand eine Idee, wie ich die Schellreisen "zu Ende" bringen kann? :D
 
Frage:
Ich habe die Tage mit der Story von Halo Infinite angefangen. Sobald man die Oberfläche erreicht und Vorposten freigeschaltet hat, kann man Schnellreisen machen. Bei mir fängt er mit den Schnellreisen auch an und ich sehe den Ladescreen. Nach einer Weile höre ich dann die Stimmen der anderen Soldaten ... aber ich sehe weiterhin den Ladesceen und kann nichts machen. Ich habe auch schon mal 5 Minuten gewartet, aber ich sah nur den Ladescreen.
Ich habe das dann so gelöst, dass ich das Spiel unterbreche und ab dem letzten Speicherpunkt lade. Allerdings bleibt das Problem bei den Schnellreisen. Hat jemand eine Idee, wie ich die Schellreisen "zu Ende" bringen kann? :D
Könntest höchstens mal das Spiel von der Platte fegen und neu installieren. Grade sofern es immer wieder passiert. Als erstes aber sonst ma die Konsole komplett aus und Neustarten nachdem Spiel geschlossen wurde.
 
Frage:
Ich habe die Tage mit der Story von Halo Infinite angefangen. Sobald man die Oberfläche erreicht und Vorposten freigeschaltet hat, kann man Schnellreisen machen. Bei mir fängt er mit den Schnellreisen auch an und ich sehe den Ladescreen. Nach einer Weile höre ich dann die Stimmen der anderen Soldaten ... aber ich sehe weiterhin den Ladesceen und kann nichts machen. Ich habe auch schon mal 5 Minuten gewartet, aber ich sah nur den Ladescreen.
Ich habe das dann so gelöst, dass ich das Spiel unterbreche und ab dem letzten Speicherpunkt lade. Allerdings bleibt das Problem bei den Schnellreisen. Hat jemand eine Idee, wie ich die Schellreisen "zu Ende" bringen kann? :D

Hatte ein ähnliches Problem, hatte es neu installiert, aber am Ende half nur ein neuer Savegame, alten gelöscht. Danach nie wieder Probleme und es wurde mein Game of the year 2021 :)
 
Zurück
Top Bottom