XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Season 3 erscheint im März 2023

:banderas:

Edit:
Splitscreen wird nicht mehr kommen

Wird immer schlimmer. Für die, die Infinite wegen dem Split screen gekauft haben und nun, knapp 10 monate nach Launch erst erfahren dass der entgegen der Ankündigung nun doch nicht kommt ist das doppelt bitter. Schlimm genug dass wir nun wiedef länger auf den online coop warten müssen... Und dann sagens noch im Video sie wollen den Spieler das geben was sie wollen und das schneller... Also bitte... Als alteingesessener Halo Fan der ersten Stunde bin ich nurnoch enttäuscht und bin damit offensichtlich nicht alleine. Bitte ein Team aufstellen dass der IP würdig is!

FblKaTOWAAILpyq

Naja ... immerhin gibts jetzt ne ordentliche Roadmap... die man ohnehin jederzeit wieder verschieben / canceln kann :coolface:

Und das man für Match XP ne Beta braucht ist wohl auch ein Unikum ... einfach nur lächerlich :rofl3:

Uff, Season 3 um 4 Monate von November auf März verschoben, glaube dies dahin ist der endgültig tot.

Halo direkt von der Platte gelöscht.
Danke für den Hohn und dem verdienten Spott bei dem peinlichen Showcase.
Danke für die SlipSpace Engine, die genau gar nichts kann, außer karge, leblose Landschaften.
Danke für die komplett fehlende Abwechslung in der Kampagne, den fehlenden Biomen / Settings, den fehlenden epischen Momenten.
Danke für die fehlende Hingabe, der Leidenschaft und den Anstand vor der Marke Halo.
Danke für den fehlenden Coop, die DNA von Halo, was ne einzige Schande ist.
Danke fürs ins Gesicht lügen, bei Halo 5 habt ihr noch Stein und Bein geschworen, dass der fehlende Splitscreen Coop in nächsten Teil wieder dabei ist.
Danke für die Content Armut (sollte gerade das die achso tolle SlipSpace Engine nicht lösen)
Wo ist denn der Warzone oder Firefight Mode?

Danke für Nichts 343.

Sry für den Rage @Community
Bin als Fan erster Stunde einfach so maßlos enttäuscht von diesem unfähigen Haufen.
RIP

Bin als großer Halo-Coop Fan auch extrem enttäuscht. Kumpel und Ich haben ein Ritual, in dem wir alle paar Jahre jeden Halo Teil im Coop zocken. So auch ab Silvester 2021, wegen der Vorfreude auf Infinite. Er hat selbst leider keine Series X, so habe ich meine One X mitgenommen und wir haben von Halo Reach, über Teil 1-4 fast alle Halos nochmal durchgezockt. Teil 5 wollten wir dann auf der Series X zocken, wenn der Coop von Infinite verfügbar gewesen wäre. Tja, leider wurde aus der Wartezeit zum Coop von Infinite, dann wirklich "Infinite" :ugly:
Sehr Schade, aber gut, Halo unter 343 ist eh nicht mehr auf dem Level wie noch unter Bungie.
Ja Spencer sollte da mal bei 343i auftauchen und tacheles reden.
hört sich vielleicht blöd an, aber statt Sony, hätte lieber MS Bungie aufkaufen und Halo "great again" machen sollen. :kruemel:

Das gleiche mit mir und meinem Nachbarn (der seit der 360 auch selber keine Xbox mehr hatte).
Wir haben immer mit Freude zusammen alle HALO und Gears im Splitscreen gezockt. Ebenso haben wir zu 360 Zeiten auch öfters legendäre 360-LAN Parties gemacht mit Halo, CoD und Co. Oft zehn bis zwölf Leute an drei bis vier TV/Xbox Kombos

Sehr Schade, aber gut, Halo unter 343 ist eh nicht mehr auf dem Level wie noch unter Bungie.

hört sich vielleicht blöd an, aber statt Sony, hätte lieber MS Bungie aufkaufen und Halo "great again" machen sollen. :kruemel:

Der fehlende lokale Coop ist für mich persönlich kein Beinbruch, da ich den Coop wenn nur online mit Freunden spiele.

Aber für Leute wie dich oder Damatt ist es ne wirkliche Hiobsbotschaft und nicht schön zu reden. Vorallem ist das Image/die Aussenwirkung von Halo bereits angeknackst. Jetzt ist es ganz im arsch.

Ob die IP noch zu retten ist, bezweifle ich. Ich glaube da Hilft auch kein neuer Entwickler mehr. Die IP wurde sowas an die wand gefahren.

Der fehlende lokale Coop ist für mich persönlich kein Beinbruch, da ich den Coop wenn nur online mit Freunden spiele.

Aber für Leute wie dich oder Damatt ist es ne wirkliche Hiobsbotschaft und nicht schön zu reden. Vorallem ist das Image/die Aussenwirkung von Halo bereits angeknackst. Jetzt ist es ganz im arsch.

Ob die IP noch zu retten ist, bezweifle ich. Ich glaube da Hilft auch kein neuer Entwickler mehr. Die IP wurde sowas an die wand gefahren.
Dabei hatte Infinite ein tolles Gameplay und zu Beginn war die OP auch ganz nett. Leider ist der Reiz der OW schnell verflogen und auch die Story war mal wieder Käse. Halo 1-3 und Reach hatten wirklich ein fast perfektes Shooter Gesamtpaket. Spannende Story, unglaublich dichte Atmosphäre und nahezu perfektes Shootergameplay.
Unter 343 sind die ersten meiner zwei genannten Stärken von den Bungie Teilen, leider kaum mehr vorhanden.
Und jetzt ohne lokalen Coop ist die Magie eh komplett verflogen :isaac:
Soll jetzt auch kein Hate sein, aber ich sehe, dass viele CW-User eine ähliche Ansicht haben.

Dabei hatte Infinite ein tolles Gameplay und zu Beginn war die OP auch ganz nett. Leider ist der Reiz der OW schnell verflogen und auch die Story war mal wieder Käse. Halo 1-3 und Reach hatten wirklich ein fast perfektes Shooter Gesamtpaket. Spannende Story, unglaublich dichte Atmosphäre und nahezu perfektes Shootergameplay.
Unter 343 sind die ersten meiner zwei genannten Stärken von den Bungie Teilen, leider kaum mehr vorhanden.

Ja, Halo Infinite hat Anfangs echt Spaß gemacht egal ob Kampagne oder der PVP. Das Grundgerüst(Game- u. Gunplay) steht ja auch und es spielt sich super.

Leider reicht es heutzutage nicht. Wie du schon sagst muss das Gesamtpaket stimmen. Und das ist völlig gegen die Wand gefahren worden. Story mittelmäßig, areale sehr stupide und alles sieht gleich aus, OW fühlt sich künstlich hingeklatscht an, Progressionssystem Bzw battlepass im pvp sehr unmotivierten Bzw. Nicht das was die aktiven Spieler haben wollen und das schlimmste ist die contentarmut und der Support.

Wenn man so darüber nachdenkt kann man echt nur traurig sein und sich aufregen als Halo Fan.

Halo Infinite Disappointment :rolleyes:

Unter Bungie gäbe es dann kein Forge mehr, keinen Splitscreen und in der MCC würden Kampagnenlevel gelöscht. Und darf ich daran erinnern, wer Armor Lock erfunden hat? "great again" xD

Halo Infinite Disappointment :rolleyes:

Unter Bungie gäbe es dann kein Forge mehr, keinen Splitscreen und in der MCC würden Kampagnenlevel gelöscht. Und darf ich daran erinnern, wer Armor Lock erfunden hat? "great again" xD
Halo 1- Reach waren großartig :nix:
Mir doch egal was sie mit Destiny gemacht haben.
Für mich ist kein Halo unter 343 ein Top Spiel. Aber gut, ist halt auch Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist wirklich ein Schlag in die Magengrube. :(
Das wird auch der Chefetage rund um Phil Spencer sicherlich nicht gefallen.
Da werden sicherlich einige "Köpfe rollen" und stark ausgemistet werden.

Vielleicht würde es den Jungs und Mädels von 343 Industries auch mal gut tun komplett von der Halo Marke wegzukommen und an einem komplett anderen Titel/Marke zu arbeiten.

Mal schauen wie die Sache weitergeht ...

Halo 1- Reach waren großartig :nix:
Mir doch egal was sie mit Destiny gemacht haben.
Für mich ist kein Halo unter 343 ein Top Spiel. Aber gut, ist halt auch Geschmackssache.
Das Bungie von Halo 1 bis Reach, dass MS statt Sony hätte kaufen sollen, existiert aber nicht mehr. Da kann dir Destiny noch so egal sein :nix:

Zurück
Top Bottom