XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Langsam nervt der "Output" und das Schweigen zur Zukunft von essentiellen Dingen für Infinite bei 343I extrem. Wollte letztens den Coop endlich mal ausprobieren (jetzt war ja Urlaubszeit und daher weniger Gelegenheiten) und musste dann feststellen dass der Test am 01.08 bereits wieder beendet wurde. Wann kommt denn der Coop nun endlich? Hauptsache permanent irgendwelche neuen Skins und sonstiges in den Store werfen. Konzentriert euch endlich auf die essentiellen Dinge wie Coop, Forge etc

Ganz ehrlich. Sollte es wirklich zu weiteren Verzögerungen kommen, kann mich das Spiel mal und es fliegt endgültig von der Platte.

ich würde lügen wenn mich das noch interessiert. das game habe ich inzwischen schon so lange nicht mehr angefasst, das es tatsächlich belanglos geworden ist überhaupt noch wirklich content updates mitzuverfolgen.

schade um die sehr starke basis, die echt gebockt hat

Spiele den MP schon einigermaßen regelmäßig... weil er sich imo einfach gut spielt.
Motivation was bspw. das Erspielen von Items etc. anbelangt ist allerdings keine mehr da... den BP hatte ich relativ schnell wieder durch.
Weitere Arena Maps würde ich sehr begrüßen ... 1-2 neue Waffen event. ... und eben erspielbare Goodies / Cosmetics etc.

Coop SP interessiert mich persönlich wenig.... wäre imo auch sehr interessant wie Viele Coop Schreier im Web diesen dann nach Release tatsächlich selbigen dann spielen werden.

Forge wäre halt schon noch wichtig / geil ... zumal dies ein essentieller Bestandteil für den Fortbestand des Games als GaaS ist.

Generell ist aber die Luft draußen ... aber das war imo schon kurz nach Beginn der Season 2 der Fall... im MP laufen nur noch ein paar Core User rum ... man sieht dies auch an den teilweise sehr hohen Wartezeiten bei den Nicht Core Lobbies (bspw. Tactical Slayer) ... da wartet man unter Tags teilweise bis zu 3min bei der Spielersuche (weils einfach keine Leute mehr gibt die das Zocken)

Was mich am Meisten ärgert ist einfach, dass man an allen Ecken das große Potential des MP merkt ... aber man sich eben selbst mit einem weirden XP System und fehlendem / schleppenden Contentmanagement ausbremst.

Warte eigentlich immer noch auf ein fettes Content Update...343i macht aber weiterhin einen sehr kopflosen / unkoordinierten Eindruck.

Was mich halt wirklich ärgert. Ich habe den Coop ja bereits für 1-2 Stunden im Insider mit @TogeFlow getestet.

Und es lief bis auf ein paar Abstürze ganz gut. Es hat sich angefühlt, als ob der Coop Release nicht mehr lange braucht.

Wenn die den Coop jetzt doch nicht zeitig hinkriegen, wie sollen die dann bitte das komplexere Forge hin bekommen. 343i hat den Ruf der IP und deren eigenen Ruf komplett zerstört.

Hab bis auf ein paar runden MP zum Launch HI nicht angefasst.
Und ich will eigentlich in erster Linie nur wie früher, gemütlich mit meinem Nachbarn bei ein paar Bier, die Kampagne im Co-Op durchzocken. Und mich ärgert diese offensichtliche Inkompetenz von 343i maßlos. The Coalition hat bei Gears 4 und 5 doch auch ohne Probleme Splitscreen Kampagne hinbekommen.

Heute soll ein Update zur Roadmap kommen. Schätze mal der Co op wird wieder verschoben. Mann mann mann... 343i ist echt ein Sauhaufen. Sind mit einer der wichtigsten MS IPs betreut, sind ein großes Studio und versagen auf so ziemlich allen Ebenen. Und das obwohl Infinite so derart gute Ansätze und ein geniales Game&Gunplay hat. Nun haben wir September, die zweite Season ist im Gange und es kommt dabei nichts rum... 2 Maps und ein paar Game modes. Aber hauptsache immer fleissig neue Skins und sonstige Microtransaktionen einbauen, dafür ist Zeit. Mir ist klar dass alles seine Zeit braucht, aber langsam verliert selbst der größte Fan seine Geduld. Schade um dieses Game und um eine meiner absoluten Lieblingsmarken

Zurück
Top Bottom