muri23
L13: Maniac
Austausch ist Sinn des Forums.Heul Bitte woanders rum. Danke !
Ich lass mir von dir den Mund nicht verbieten, raunz andere an , danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Austausch ist Sinn des Forums.Heul Bitte woanders rum. Danke !
Nächste Woche gibt’s Info wie es die kommenden Monate weitergehen soll/wird
Würde mich nicht wundern.Hype
Co op wird bestimmt auf Ende 2022 verschoben.
Season 3 geht dann wieder 6 Monate mit 2 maps und 2 neuen modi.
![]()
Wer braucht schon Coop oder FirefightA new Halo Infinite 'The Yappening' event is coming next week
![]()
A new Halo Infinite 'The Yappening' event is coming next week
Expect some silly mishaps from this comedic in-game event.www.windowscentral.com
Keine Ahnung was ich davon halten soll... -.-
![]()
It sounds like Halo Infinite’s campaign co-op might have been delayed again | VGC
UPDATE: Campaign co-op, the Forge beta and Season 3 have all been delayed…www.videogameschronicle.com
![]()
It sounds like Halo Infinite’s campaign co-op might have been delayed again | VGC
UPDATE: Campaign co-op, the Forge beta and Season 3 have all been delayed…www.videogameschronicle.com
Ganz ehrlich. Sollte es wirklich zu weiteren Verzögerungen kommen, kann mich das Spiel mal und es fliegt endgültig von der Platte.
![]()
Ganz ehrlich. Sollte es wirklich zu weiteren Verzögerungen kommen, kann mich das Spiel mal und es fliegt endgültig von der Platte.