muri23
L13: Maniac
Austausch ist Sinn des Forums.Heul Bitte woanders rum. Danke !
Ich lass mir von dir den Mund nicht verbieten, raunz andere an , danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Austausch ist Sinn des Forums.Heul Bitte woanders rum. Danke !
Nächste Woche gibt’s Info wie es die kommenden Monate weitergehen soll/wird
Würde mich nicht wundern.Hype
Co op wird bestimmt auf Ende 2022 verschoben.
Season 3 geht dann wieder 6 Monate mit 2 maps und 2 neuen modi.
Wer braucht schon Coop oder FirefightA new Halo Infinite 'The Yappening' event is coming next week
A new Halo Infinite 'The Yappening' event is coming next week
Expect some silly mishaps from this comedic in-game event.www.windowscentral.com
Keine Ahnung was ich davon halten soll... -.-
It sounds like Halo Infinite’s campaign co-op might have been delayed again | VGC
UPDATE: Campaign co-op, the Forge beta and Season 3 have all been delayed…www.videogameschronicle.com
It sounds like Halo Infinite’s campaign co-op might have been delayed again | VGC
UPDATE: Campaign co-op, the Forge beta and Season 3 have all been delayed…www.videogameschronicle.com
Ganz ehrlich. Sollte es wirklich zu weiteren Verzögerungen kommen, kann mich das Spiel mal und es fliegt endgültig von der Platte.
Ganz ehrlich. Sollte es wirklich zu weiteren Verzögerungen kommen, kann mich das Spiel mal und es fliegt endgültig von der Platte.