XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Habt Mal ein bisschen Anstand. Es geht hier um die Gesundheit von Menschen und ihren Angehörigen..
Möglicherweise… wie geschrieben … sofern es denn stimmt Privat alles Gute dafür was immer es auch sein mag.
Beruflich bitte nie wieder Videospiele oder was in die Richtung machen.

Danke und Alles Gute!

Würd ich nicht sagen.
Das Gameplay ist bockstark.
Das Grundgerüst ist da, die Neuen müssen es nur besser machen, was nicht absonderlich schwer sein sollte.

Mein Vorschlag wäre erstmal zu Versöhnung ein AAA Remake von Halo 3
Dann einen fetten Infinite Kampagnen DLC, inkl Coop
Parallel den f2p Multiplayer mit mehr Maps, spaßigen Modi, Waffen und Firefight aufwerten.

Da ich die Frau und ihre Familie nicht persönlich kenne, kann ich sie auch nur aufgrund ihrer arbeitsleistung bewerten und meine Fresse ist es ein Segen, dass die jetzt abhaut. Natürlich, der Grund dafür ist nicht schön, und ich hoffe und wünsche ihr auch die nötige Kraft. Aber die ganzen Debakel seit Jahren rund um Halo, Zeugen einfach nicht von einer guten Arbeit.

Und normalerweise würde mich schlechte Arbeit auch nicht weiter stören, die sehe ich überall in meinem Umfeld :)neutral:) aber in diesem Fall beeinflusst es mein liebstes Hobby mit einer meiner liebsten Marken. Mir ist es egal was für einen Grund es gibt, dass sie abhaut, solange sie es eben tut.

Zuletzt bearbeitet:
"Sollte es stimmen" :lol:

Was hier wieder für Tiefflieger unterwegs sind, meine Güte. Sowas von erbärmlich.

Die Frau könnte mir kaum egaler sein, aber warum zum Teufel sollten Sie sich sowas ausdenken? Da gibt es viel einfachere Möglichkeiten.

Zurück
Top Bottom