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XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Also neuen Kampagnen Content erwarte ich bei Halo Infinite auch keinen mehr.
 
Coole Info für alle :halo: Fans:

halo-infinite-02.jpg



 
Aber der hochwertige Output stimmt.
Das könnte 343 (wenn es gut geführt wird) auch.
Rein vom Gameplay her war Halo Zucker, das Gerüst stimmt.

Halo 5 hatte gute Ansätze und gepaart mit ner besser verständlichen Story wäre es verdammt gut angekommen und man hätte darauf aufbauen können.

Finde die offene Welt in Infinite einfach unnötig.
 
Finde die offene Welt in Infinite einfach unnötig.
Nötig war sie nicht, das stimmt, aber sie hat uns jetzt auch großartig gestört.
Was eher störte war das Beispielsweise der Koop erst Ende 2022 erschienen ist und dann dennoch von den Aufgaben her recht flach.
Also es war okay, natürlich, aber da wäre noch definitiv Luft nach oben gewesen.

Und der Multiplayer hat an fehlenden neuen Modi und Maps gekrankt, irgendwann hatte man sich satt gesehen.
 
Aber der hochwertige Output stimmt.
Der Output ist nicht wie bei Halo Infinite SP und MP zusammen, also verstehe ich deinen Einwurf nicht, wenn es hier um Kapazitäten geht. Und bei 343 sind eben alle Kapazitäten darauf fixiert, den MP-Spielern einen stabilen Strom an Content zu liefern :nix:
 
Komsicher Vergleich mit einem Studio, dass trotz über 500 Mitarbeitern und etlichen Support-Firmen keinen SP und MP gleichzeitig veröffentlichen kann :nix:
The Last of Us 2 Kampagne bot dafür denn doppelten Umfang. Sind Naughty Dog nicht erst in den letzten 2-3 Jahren so massiv gewachsen? Davon abgesehen scheint der MP kein Zusatz sondern ein komplett eigenständiges Spiel zu werden, dass recht groß ausfällt und auch Story Inhalte bietet. Außerdem arbeitet Naughty Dog an mehreren Projekten und nicht wie Bungie an nur einem Spiel.

Nötig war sie nicht, das stimmt, aber sie hat uns jetzt auch großartig gestört.
Was eher störte war das Beispielsweise der Koop erst Ende 2022 erschienen ist und dann dennoch von den Aufgaben her recht flach.
Also es war okay, natürlich, aber da wäre noch definitiv Luft nach oben gewesen.

Und der Multiplayer hat an fehlenden neuen Modi und Maps gekrankt, irgendwann hatte man sich satt gesehen.
Mich hat die Umsetzung der Open World gestört, da sie sich negativ auf den Spielfluß ausgewirkt hat, grafisch zu wenig Abwechslung bot und mit repetitiven Aufgaben gefüllt wurde. Mir wäre ein gradliniger Shooter lieber gewesen.
 
The Last of Us 2 Kampagne bot dafür denn doppelten Umfang. Sind Naughty Dog nicht erst in den letzten 2-3 Jahren so massiv gewachsen? Davon abgesehen scheint der MP kein Zusatz sondern ein komplett eigenständiges Spiel zu werden, dass recht groß ausfällt und auch Story Inhalte bietet. Außerdem arbeitet Naughty Dog an mehreren Projekten und nicht wie Bungie an nur einem Spiel.
ND war auch schon vorher groß. Und du bestätigst nur, dass die ebenso ein Kapazitätsproblem haben und SP und MP nicht gleichzeitig können :nix:
 
ND war auch schon vorher groß. Und du bestätigst nur, dass die ebenso ein Kapazitätsproblem haben und SP und MP nicht gleichzeitig können :nix:
Der MP kam doch nicht weil sie es nicht können, schließlich hat es bei den vergangenen Spielen auch geklappt, sondern weil er immer größere Ausmaße angenommen hat und man sich entschieden hat, noch mehr Arbeit/Ressourcen reinzustecken und ein komplett eigenständiges Spiel drauß zu machen.
 
Der MP kam doch nicht weil sie es nicht können, schließlich hat es bei den vergangenen Spielen auch geklappt, sondern weil er immer größere Ausmaße angenommen hat und man sich entschieden hat, noch mehr Arbeit/Ressourcen reinzustecken und ein komplett eigenständiges Spiel drauß zu machen.
Eben, ein Kapazitätsproblem :nix:
 
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