Und optisch ein bisschen Abwechslung.Ich hätte gerne eine Kampagnen-Erweiterung mit 5 bis 10 Stunden Spielspaß. Der Multiplayer ist nicht mein Freund.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Und optisch ein bisschen Abwechslung.Ich hätte gerne eine Kampagnen-Erweiterung mit 5 bis 10 Stunden Spielspaß. Der Multiplayer ist nicht mein Freund.
Das kannst du nach den Entlassungen im SP-Team erstmal knicken.Ich hätte gerne eine Kampagnen-Erweiterung mit 5 bis 10 Stunden Spielspaß. Der Multiplayer ist nicht mein Freund.
Nach den Entlassungen ist das Studio immer noch größer als naighty dog.Das kannst du nach den Entlassungen im SP-Team erstmal knicken.
Im besten Falle kommt von der Community demnächst interessanter Content mit AI in Forge
Komsicher Vergleich mit einem Studio, dass trotz über 500 Mitarbeitern und etlichen Support-Firmen keinen SP und MP gleichzeitig veröffentlichen kannNach den Entlassungen ist das Studio immer noch größer als naighty dog.
Sie könnten schon...
Aber der hochwertige Output stimmt.Komsicher Vergleich mit einem Studio, dass trotz über 500 Mitarbeitern und etlichen Support-Firmen keinen SP und MP gleichzeitig veröffentlichen kann
Aber der hochwertige Output stimmt.
Das könnte 343 (wenn es gut geführt wird) auch.
Rein vom Gameplay her war Halo Zucker, das Gerüst stimmt.
Nötig war sie nicht, das stimmt, aber sie hat uns jetzt auch großartig gestört.Finde die offene Welt in Infinite einfach unnötig.
Der Output ist nicht wie bei Halo Infinite SP und MP zusammen, also verstehe ich deinen Einwurf nicht, wenn es hier um Kapazitäten geht. Und bei 343 sind eben alle Kapazitäten darauf fixiert, den MP-Spielern einen stabilen Strom an Content zu liefernAber der hochwertige Output stimmt.
The Last of Us 2 Kampagne bot dafür denn doppelten Umfang. Sind Naughty Dog nicht erst in den letzten 2-3 Jahren so massiv gewachsen? Davon abgesehen scheint der MP kein Zusatz sondern ein komplett eigenständiges Spiel zu werden, dass recht groß ausfällt und auch Story Inhalte bietet. Außerdem arbeitet Naughty Dog an mehreren Projekten und nicht wie Bungie an nur einem Spiel.Komsicher Vergleich mit einem Studio, dass trotz über 500 Mitarbeitern und etlichen Support-Firmen keinen SP und MP gleichzeitig veröffentlichen kann
Mich hat die Umsetzung der Open World gestört, da sie sich negativ auf den Spielfluß ausgewirkt hat, grafisch zu wenig Abwechslung bot und mit repetitiven Aufgaben gefüllt wurde. Mir wäre ein gradliniger Shooter lieber gewesen.Nötig war sie nicht, das stimmt, aber sie hat uns jetzt auch großartig gestört.
Was eher störte war das Beispielsweise der Koop erst Ende 2022 erschienen ist und dann dennoch von den Aufgaben her recht flach.
Also es war okay, natürlich, aber da wäre noch definitiv Luft nach oben gewesen.
Und der Multiplayer hat an fehlenden neuen Modi und Maps gekrankt, irgendwann hatte man sich satt gesehen.
ND war auch schon vorher groß. Und du bestätigst nur, dass die ebenso ein Kapazitätsproblem haben und SP und MP nicht gleichzeitig könnenThe Last of Us 2 Kampagne bot dafür denn doppelten Umfang. Sind Naughty Dog nicht erst in den letzten 2-3 Jahren so massiv gewachsen? Davon abgesehen scheint der MP kein Zusatz sondern ein komplett eigenständiges Spiel zu werden, dass recht groß ausfällt und auch Story Inhalte bietet. Außerdem arbeitet Naughty Dog an mehreren Projekten und nicht wie Bungie an nur einem Spiel.
Der MP kam doch nicht weil sie es nicht können, schließlich hat es bei den vergangenen Spielen auch geklappt, sondern weil er immer größere Ausmaße angenommen hat und man sich entschieden hat, noch mehr Arbeit/Ressourcen reinzustecken und ein komplett eigenständiges Spiel drauß zu machen.ND war auch schon vorher groß. Und du bestätigst nur, dass die ebenso ein Kapazitätsproblem haben und SP und MP nicht gleichzeitig können
Eben, ein KapazitätsproblemDer MP kam doch nicht weil sie es nicht können, schließlich hat es bei den vergangenen Spielen auch geklappt, sondern weil er immer größere Ausmaße angenommen hat und man sich entschieden hat, noch mehr Arbeit/Ressourcen reinzustecken und ein komplett eigenständiges Spiel drauß zu machen.