XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Halo Infinite battle royale details leak: PvPvE, Duos and Trios being tested, set on a huge map​


Ich hoffe wirklich das sich mit season 3 einiges in halo infinite ändern wird.

Das Spiel hat noch so viele Baustellen. Besonders ist mir das heute aufgefallen nachdem ich halo 5 guardians mal wieder gespielt habe.

Hier hatte man 1 Jahr nach dem Release
238 Helme
229 Rüstungen
63 Visiere
298 Embleme
27 Haltungen
126 Waffenskins und vieles mehr zum freischalten durch spielen. Ja man musste nicht ein Cent ausgeben.

Außerdem gab es in dem Spiel über 100 Waffen und 75 Fahrzeuge.

Dazu 17 Arena maps (plus unzählige schmiede maps) und 6 warzone maps

Dazu noch warzone, firefight, forge und den content Browser.

Ich hoffe das halo infinite irgendwann auch mal so viele Inhalte bietet und das man auch durch spielen Rüstungen, Waffenskins, emblem usw freischalten kann. Und bitte bringt den Warzone Modus zurück. Der beste und spaßigste Modus den ich je in einem shooter gespielt habe .
 
FRw_TyLXoAIIuYk
 
Der neue last spartan standing Modus gefällt mir richtig gut :goodwork:

Muss ich erst warm werden mit ... generell ganz interessant das Ding... gestern 2x Dritter einmal Vierter... hab aber auch jetzt 2 Monate kein Halo mehr gespielt xD

Werde aber auf jeden Fall dran bleiben ... sind ein paar schöne Rüstungsteile im BP ^^
 
So viel zu es reicht den Battlepass einmal zu kaufen und er bleibt für jede Season erhalten und man braucht keinen neuen zu kaufen um weiterhin die Sachen freizuschalten...
 
So viel zu es reicht den Battlepass einmal zu kaufen und er bleibt für jede Season erhalten und man braucht keinen neuen zu kaufen um weiterhin die Sachen freizuschalten...

Wie meinst du das?

Du kannst auf den bisherigen BP weiterhin switchen und diesen weiter frei spielen.

Den neuen brauchst ja auch nicht zu kaufen ... macht halt nicht viel Sinn wenn du den alten bereits durch hast. Man kann aber sehr wohl den alten weiter frei spielen...
 
Wie meinst du das?

Du kannst auf den bisherigen BP weiterhin switchen und diesen weiter frei spielen.

Den neuen brauchst ja auch nicht zu kaufen ... macht halt nicht viel Sinn wenn du den alten bereits durch hast. Man kann aber sehr wohl den alten weiter frei spielen...

Naja, dass mit jeder Season ein neuer BP kommt für den man wieder zahlen muss, wenn man ihn freischalten will.
 
So viel zu es reicht den Battlepass einmal zu kaufen und er bleibt für jede Season erhalten und man braucht keinen neuen zu kaufen um weiterhin die Sachen freizuschalten...
Das hast du falsch verstanden.
Es kommt mit jeder neuen Season ein neuer Battle Pass welchen man auch kaufen muss.
Du kannst allerdings weiterhin die Inhalte vom Battle Pass älterer Seasons frei spielen. Das geht bei vielen anderen nicht.
 
Das hast du falsch verstanden.
Es kommt mit jeder neuen Season ein neuer Battle Pass welchen man auch kaufen muss.
Du kannst allerdings weiterhin die Inhalte vom Battle Pass älterer Seasons frei spielen. Das geht bei vielen anderen nicht.
Kaufen "muss"... sofern man ihn haben / nutzen will ^^

Aber ja... so wurde es seit Anfang an kommuniziert.
 
Ja ...irgendwie juckts mich auch wieder... ^^

Denke ich werde mal wieder ein paar Stunden in den MP reinballern.

Btw...

Halo Infinite Multiplayer Now Supports 120Hz on Series S​

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom