XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Muss mir die Battle Pass Inhalte nochmal anschauen.
Allgemein sind mir zwei neue Maps etwas zu wenig. Vor allem da sich das noch aufteilt auf Big Team und Arena.
Also jeweils nur eine Map.
 
jo ... eine Map mehr für Arena ist einfach nur lame.

Die andere kannst auch im Survival spielen ... dort kommt die IMMER... auch seltsam ...bzw. Mist, dass Survival eben nur aus dieser Map besteht...

Gibt auch noch einige Bugs...

Aber ... es gibt halt diese einzigartigen Momente... wo du als Ein-Mann Kampfmaschine einfach so alle Gegner in 120 fps auslöschst... in feinstem Dolby Audio :awesome:
 
Mein Monitor gibt leider nur 60fps wieder. Aber gut, spielt sich auch mit 60fps sehr gut.
Allgemein ist das Gameplay sehr sehr geil. Da ist eben die Content Schwäche um so ärgerlicher. Denn das ist eben auch sehr wichtig das man immer wieder dran bleibt.

Wenn mir die Battle Pass Inhalte gefallen schlage ich vielleicht zu. Mal schauen.

Wurde eigentlich an der Progression etwas geändert?
 
Mein Monitor gibt leider nur 60fps wieder. Aber gut, spielt sich auch mit 60fps sehr gut.
Allgemein ist das Gameplay sehr sehr geil. Da ist eben die Content Schwäche um so ärgerlicher. Denn das ist eben auch sehr wichtig das man immer wieder dran bleibt.

Wenn mir die Battle Pass Inhalte gefallen schlage ich vielleicht zu. Mal schauen.

Wurde eigentlich an der Progression etwas geändert?
Was Progression anbelangt... nicht dass ich wüsste... man bekommt ja weiterhin nicht mehr, wenn man mal ein Game gewinnt was einfach nur ultra lame ist.
Wer designed so einen shit ?!... gehört sofort gefeuert... einen MP ohne Win Boni? WTF????

Man gelobt Besserung... aber wird man sehen ... wir haben ja schon Season 2.

Nur 2 neue Maps sind ja auch eher lame.

Aber Look & Feel des MPs überzeugen mich immer wieder mal einige Matches zu spielen ... fühlt sich sehr gut an imo.

Das beste Spielerlebnis ist mitm Headset (Dolby) und eben auf 120hz aufm OLED... seht intensiv und einfach Top Erlebnis!!!
 
Jo, Halo MP ruled. :party:

Macht einfach unheimlich viel Laune. :goodwork:
Die neue Arena Map ist geil und aufgrund des Fokus auf Vertikalität eine bereichernde Abwechslung. 😍

Aber jo, bissle mehr neuer Content hätte nicht geschadet aber dafür ist das was da ist, exzellent umgesetzt. :goodwork:
 
Was Progression anbelangt... nicht dass ich wüsste... man bekommt ja weiterhin nicht mehr, wenn man mal ein Game gewinnt was einfach nur ultra lame ist.
Wer designed so einen shit ?!... gehört sofort gefeuert... einen MP ohne Win Boni? WTF????
Jap. Das ist kompletter Unsinn.
Ist halt komplett egal ob man gewinnt oder verliert. Sollte nicht so sein.

Aber jo, bissle mehr neuer Content hätte nicht geschadet aber dafür ist das was da ist, exzellent umgesetzt. :goodwork:
Das finde ich auch. Fand die bisherigen Maps ziemlich gut.
Aber es ist dauert zu lange bis etwas nachkommt und ist nun auch noch eher wenig.
 
Bin echt mal gespannt wann 343i das Ruder rumm reißt . So gut der MP auch ist. Sein Content ist fast genauso traurig wie bei BF2042
 
Der Battlepass ist von den Items her ganz ok imo... hier krankts halt am XP System... denjenigen dem eingefallen ist, dass man für Siege NICHTS an XP bekommt bitte gleich mal raus werfen.

Map Anzahl ist weiterhin einfach nur lächerlich... obgleich ein paar ganz gute dabei sind ... auch die neue Catalyst imo ganz i.O.

Ich spiels aber dennoch unheimlich gerne... eben weil es sich so gut anfühlt... die Mechaniken ... die Battles... der Sound :banderas:

So gesehen wärs schlimmer, sie hätten Letzteres verkackt... den Content und das XP System werden se hin bekommen... dauert halt einfach viel zu lange und man fragt sich weiterhin ... was zum Geier haben die die ganzen Jahre über gemacht? :)
 
Halo Infinite was rough around the edges on release with animation issues, frame-pacing woes and extra problems in cutscenes. Some issues were tackled post-launch, but it's with the release of the Season 2 patch that some long-standing issues have finally been resolved. Alex Battaglia and John Linneman investigate.
 
Das frage ich mich auch bzw. habe auch noch nicht rausgefunden, wie man nur bestimmte Spielmodi selektiert.
 
Ranked ist das ganz normale Spielen gemeint, was zb bei "Schnelles Spiel" gestartet wird?

Bzw. das was EPs bringt. :D
 
Zurück
Top Bottom