Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was Progression anbelangt... nicht dass ich wüsste... man bekommt ja weiterhin nicht mehr, wenn man mal ein Game gewinnt was einfach nur ultra lame ist.Mein Monitor gibt leider nur 60fps wieder. Aber gut, spielt sich auch mit 60fps sehr gut.
Allgemein ist das Gameplay sehr sehr geil. Da ist eben die Content Schwäche um so ärgerlicher. Denn das ist eben auch sehr wichtig das man immer wieder dran bleibt.
Wenn mir die Battle Pass Inhalte gefallen schlage ich vielleicht zu. Mal schauen.
Wurde eigentlich an der Progression etwas geändert?
Jap. Das ist kompletter Unsinn.Was Progression anbelangt... nicht dass ich wüsste... man bekommt ja weiterhin nicht mehr, wenn man mal ein Game gewinnt was einfach nur ultra lame ist.
Wer designed so einen shit ?!... gehört sofort gefeuert... einen MP ohne Win Boni? WTF????
Das finde ich auch. Fand die bisherigen Maps ziemlich gut.Aber jo, bissle mehr neuer Content hätte nicht geschadet aber dafür ist das was da ist, exzellent umgesetzt.
Halo Infinite was rough around the edges on release with animation issues, frame-pacing woes and extra problems in cutscenes. Some issues were tackled post-launch, but it's with the release of the Season 2 patch that some long-standing issues have finally been resolved. Alex Battaglia and John Linneman investigate.