XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Schade dass es der Breakout Modus (zumindest der vom launch) von Halo 5 nicht in Infinite geschafft hat. Genauso vermisse ich den warzone Modus mit dem REQ System..... Ich hoffe, dass da noch was kommt. Auch waffentechnisch......das LMG geht mir ab usw.
Warzone war für mich mit Abstand das beste was halo passieren konnte. Sooo ein geiler Modus. Hatte allein nur in diesem Modus ne Spielzeit von 25 Tagen.

Ich hoffe auch, das warzone irgendwann wieder zurück kommt

Es sind zwar nur zwei Maps aber wenn die dafür die hohe Qualität der bisherigen beibehalten, soll mir das recht sein. :hippie:

Zumal 2 neue erst mal besser als nix ist.

Gestern die Kampagne beendet. Hmm...Openworld und Gameplay waren gut, der Greifhaken hat mir gefallen. Story und Präsentation, insbesondere die Zwischensequenzen fand ich richtig müllig......das ist irgendwie nicht AAA like und bezogen auf die direkten Vorgänger ja ein heftiger Downgrade.

KOTH oder ähnliches ist immer gut. Bockt auch bei Gears total. Gibts inzwischen neue Maps oder ähnliches? Bin seitdem ich den Battlepass komplett habe total aus dem Bilde.

Bin mittlerweile beim Kampf gegen Esharum… spiele auf normal, und es ist megafrustrierend. Checkpoints sind ne Sache des Glücks und nicht fest eingesetzt (lächerlich!!!), der Schwieriegkeitsgrad kann während des Spielens nicht angepasst werden (haben die noch alle Latten am Zaun??!!!). Ich will dieses Spiel mögen, weil es eine schöne Story zu haben scheint und auch eine coole Atmo und Grafik und vor allem mal wieder einen super Soundtrack, aber ich hasse es grade immens, und will den Entwicklern wahrlich die Zähne in den Hals schlagen!!!!!:mad::mad::mad: Das Gameplay ist eigentlich gut, aber die Bosse sind ne wahre Glückssache! Unmöglich, dass das jemand ohne Cheats auf legendary durchspielen kann ohne zu sterben…

Zuletzt bearbeitet:
Edit: So jetzt dann doch auf einfach geschafft, nachdem mir Google geholfen hat, dass man den Schwierigkeitsgrad doch umstellen kann. Also ich hätte mir einen ausgewogeneren Schwierigkeitsgrad gewünscht… einfach ist um Längen einfacher als normal. Andere Schwierigkeitsgrade mache ich ja schon gar nicht mehr…

Zurück
Top Bottom