XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Bin mal gespannt wie weit man sich voneinander entfernen kann, bevor man zueinander gebeamt wird.
 
Bin mal gespannt wie weit man sich voneinander entfernen kann, bevor man zueinander gebeamt wird.

Ist im Link alles erklärt, längeres Interview mit den Devs. 800 Fuss gibts ne Warnung, bei 1000 stirbt man.

Sie lösen es übrigens anders als Redfall mit dem Missionsfortschritt: Bis zu vier Leute können zusammenspielen, für alle gilt der Fortschritt auch im eigenen Game, gibt keinen Anführer und "Besucher" in dem Sinn. Missionen, die alle bereits gemacht haben, gelten als erledigt. Missionen, die mindestens einer nicht gemacht hat, als offen.

Sie mussten dafür das Game auch in eigentliche Missionen einteilen. Orientiert sich vor allem an abgesteckten Gebieten.
 
Heißt das man muss bezüglich des Test Flights tätig werden und wo registrieren oder ist man automatisch dabei wenn man als Halo Insider bereits vorab den Multiplayer zocken konnte? Finde es lächerlich dass man für sowas einen Testflight braucht, freue mich aber dennoch bereits darauf endlich mit Freunden die Kampagne zocken zu können
 
Heißt das man muss bezüglich des Test Flights tätig werden und wo registrieren oder ist man automatisch dabei wenn man als Halo Insider bereits vorab den Multiplayer zocken konnte? Finde es lächerlich dass man für sowas einen Testflight braucht, freue mich aber dennoch bereits darauf endlich mit Freunden die Kampagne zocken zu können
Ist noch nicht bekannt... in den bisherigen Testflights musste man aber nicht weiter aktiv werden.

Wenn du mal drin bist / warst dann wird das Ding bei Veröffentlichung wie gewohnt in der Insider App zum Download erscheinen. :)
 
Nett, dass der Multiplayer tatsächlich noch nachgeliefert wird.

Denkbar wäre ja auch gewesen, den MP einfach zu streichen und statt dessen als neues Vollpreisspiel zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom