• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Mal zum MP: Ist es verwerflich zu sagen, dass der Standard Modus 4vs4 nur nettes Nebenwerk ist :angst:. Spiele seid Reach am liebsten Big Battles. Mag die großen Maps + Fahrzeuge mehr. Wahrscheinlich durch meine Battlefield Vergangenheit:brit:

Was will man denn sonst in einem OW Shooter machen? Golf spielen und die Haare schneiden lassen wie in GTA oder was?

wie wärs mit toll inszenierten nebengeschichten auf schauplätzen die etwas mehr zur story beitragen und in orten die nicht prozedural genriert wirken und komplett austauschbar sind (hauptmissionen ausgenommen) , die wanted gegner hintergrundinfos geben. als ob abwechslungsreiche nebenaufgaben ein ding der unmöglichkeit sind. das problem ist nicht das ballern.

Was will man denn sonst in einem OW Shooter machen? Golf spielen und die Haare schneiden lassen wie in GTA oder was?

Einfach keinen OW Shooter mit generischen und imo langweiligen"Quests" machen sondern einen gut inszenierten straffen Shooter samt epischer Geschichte! Oder man kreiert gute Nebengeschichten, die zur Hauptgeschichte beitragen.

wie wärs mit toll inszenierten nebengeschichten auf schauplätzen die etwas mehr zur story beitragen und in orten die nicht prozedural genriert wirken und komplett austauschbar sind (hauptmissionen ausgenommen) , die wanted gegner hintergrundinfos geben. als ob abwechslungsreiche nebenaufgaben ein ding der unmöglichkeit sind. das problem ist nicht das ballern.
Die mangelnde Abwechslung bei den Schauplätzen ist ja klar. Wird hoffentlich in Zukunft besser mit Updates.

Aber sonst ich weiß nicht, ob paar Hintergrundinfos mehr das ganze spielerisch abwechslungsreicher machen würde.

Finde den Gameplay Loop ok. Sicher nicht überragend. Aber die OW und die Outposts mit offenen Leveldesign sind ansich schon eine riesen Abwechslung zu den ganzen Korridoren durch die man sich noch später ballern muss. Würde das ganze Spiel nur auf der Oberfläche stattfinden hätte ich dir zugestimmt. Viele OW Spiele bieten nämlich nur das. Aber so empfinde ich das ganze als vollkommen ausreichend für diese Art von Spiel. Und mit Audiologs wird man imo schon mehr als genug mit Hintergrundinfos zugeballert. Ehrlich gesagt hat mich das schon zu wenig als Neuling in der Serie gejuckt.

@Setzer Dann einfach die Story spielen. Das Erlebnis ist dann straff genug.

Die mangelnde Abwechslung bei den Schauplätzen ist ja klar. Wird hoffentlich in Zukunft besser mit Updates.

Aber sonst ich weiß nicht, ob paar Hintergrundinfos mehr das ganze spielerisch abwechslungsreicher machen würde.

Finde den Gameplay Loop ok. Sicher nicht überragend. Aber die OW und die Outposts mit offenen Leveldesign sind ansich schon eine riesen Abwechslung zu den ganzen Korridoren durch die man sich noch später ballern muss. Würde das ganze Spiel nur auf der Oberfläche stattfinden hätte ich dir zugestimmt. Aber so empfinde ich das ganze als vollkommen ausreichend für diese Art von Spiel. Und mit Audiologs wird man imo schon mehr als genug mit Hintergrundinfos zugeballert. Ehrlich gesagt hat mich das schon zu wenig als Neuling in der Serie gejuckt.

@Setzer Dann einfach die Story spielen. Das Erlebnis ist dann straff genug.

naja, diese outposts sind halt...jeder wie der andere. die marines die ich rette sind..jeder wie der andere. man hat zum beispiel diese wanted typen, da könnte ich mir vorstellen das man ihnen mehr charakter verleiht, einfach schnippsel durch die nebequests und in der welt, world building mit speziellem schauplatz mit einbezogen. marines die ihre freunde an diesen einen wanted typen verloren haben. dem "bösen" ein gesicht, eine geschichte geben. gibt dem ganzen, unabhängig davon, ob ich den dann einfach nur wieder über den haufen schiesse ein ganz anderes feeling. das gibt doch den ganzen nebeschauplätzen einfach mehr tiefe und charakter.

jetzt ist es doch einfach nur.."oh, ein wanted" und dann sagt die neue cortana sowas wie "der war wirklich böse". das wars. marines gerettet, sieht doch der eine wie der andere aus etc.

der welt einfach mehr raum geben, mit allen facetten. so ist es doch total lumpe was ich tu oder nicht tu. das motiviert mich nicht.

es kann aber gut sein, das es dann anderen nicht gefallen würde, weil vielleicht zu viel. aber ich würde das toll finden. imo viel potential verloren gegangen eine glaubwürdige OW zu bauen

naja, diese outposts sind halt...jeder wie der andere. die marines die ich rette sind..jeder wie der andere. man hat zum beispiel diese wanted typen, da könnte ich mir vorstellen das man ihnen mehr charakter verleiht, einfach schnippsel durch die nebequests und in der welt, world building mit speziellem schauplatz mit einbezogen. marines die ihre freunde an diesen einen wanted typen verloren haben. dem "bösen" ein gesicht, eine geschichte geben. gibt dem ganzen, unabhängig davon, ob ich den dann einfach nur wieder über den haufen schiesse ein ganz anderes feeling. das gibt doch den ganzen nebeschauplätzen einfach mehr tiefe und charakter.

jetzt ist es doch einfach nur.."oh, ein wanted" und dann sagt die neue cortana sowas wie "der war wirklich böse". das wars. marines gerettet, sieht doch der eine wie der andere aus etc.

der welt einfach mehr raum geben, mit allen facetten. so ist es doch total lumpe was ich tu oder nicht tu. das motiviert mich nicht.

es kann aber gut sein, das es dann anderen nicht gefallen würde, weil vielleicht zu viel. aber ich würde das toll finden. imo viel potential verloren gegangen eine glaubwürdige OW zu bauen
Ganz ehrlich, ich hätte "schlimmeres" von einer OW in dem Spiel erwartet. Das liegt daran, dass OW halt so ist wie es ist. Oder welche OWs bieten da bitte diese Masse an einzigartigen und sinnvollen Nebencontent, den du dir von Infinite wünschst? Und komm nicht mit RPG Spielen wie Witcher oder so. Die leben einzig und allein von ihrer Welt, ein Halo imo nicht. Halo lebt vom tighten Shootergameplay, der imo sehr gut in die OW übersetzt wurde. Alle OW Spiele, die ich in den letzten 10 Jahren gespielt habe hatten mehr oder weniger diese Probleme.

Meiner Meinung ist das halt der Tradeoff, wenn man OW in sein Spiel baut. Das was du dir wünschst ist verständlich, aber nicht realistisch. Will jetzt nicht sagen, Infinites OW wäre nicht verbesserungswürdig, aber man hat imo schon viel mehr für diese Art von Spiel richtig gemacht, als ich anfangs erwartet hatte.

Alle wünschen sich immer die eierlegende Vollmilchsau: Große offene Welten und trotzdem ausschließlich einzigartiger Content und nichts wiederholendes. Dieses Einhorn existiert halt nicht, habe ich in den letzten Jahren erst selbst lernen müssen. Deswegen sollte man sich stattdessen von der Industrie mehr lineare Schlauchspiele zurückwünschen. Oder eben "Open Hub" Spiele. Da kriegst du vllt das, was du willst. Deswegen ist es auch falsch zu sagen OW ist eine Weiterentwicklung und lineare Spiele seien "minderwertiger".

Wer nur die Story spielen will und mit der OW nichts anfangen kann ,ist in 7-8 h auf normal durch .Case Closed

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel auch gestern beendet, ich fand es super, hat mich stark an die alten Teile erinnert und auch die offene Welt fande ich klasse.
Optisch wäre sicherlich locker mehr drinne gewesen aber dafür war das Gunplay genial, jetzt erfreue ich mich am Multiplayer und im Koop wird das auch geil.

Ganz ehrlich, ich hätte "schlimmeres" von einer OW in dem Spiel erwartet. Das liegt daran, dass OW halt so ist wie es ist. Oder welche OWs bieten da bitte diese Masse an einzigartigen und sinnvollen Nebencontent, den du dir von Infinite wünschst? Und komm nicht mit RPG Spielen wie Witcher oder so. Die leben einzig und allein von ihrer Welt, ein Halo imo nicht. Halo lebt vom tighten Shootergameplay, der imo sehr gut in die OW übersetzt wurde. Alle OW Spiele, die ich in den letzten 10 Jahren gespielt habe hatten mehr oder weniger diese Probleme.

Meiner Meinung ist das halt der Tradeoff, wenn man OW in sein Spiel baut. Das was du dir wünschst ist verständlich, aber nicht realistisch. Will jetzt nicht sagen, Infinites OW wäre nicht verbesserungswürdig, aber man hat imo schon viel mehr für diese Art von Spiel richtig gemacht, als ich anfangs erwartet hatte.

Alle wünschen sich immer die eierlegende Vollmilchsau: Große offene Welten und trotzdem ausschließlich einzigartiger Content und nichts wiederholendes. Dieses Einhorn existiert halt nicht, habe ich in den letzten Jahren erst selbst lernen müssen. Deswegen sollte man sich stattdessen von der Industrie mehr lineare Schlauchspiele zurückwünschen. Oder eben "Open Hub" Spiele. Da kriegst du vllt das, was du willst. Deswegen ist es auch falsch zu sagen OW ist eine Weiterentwicklung und lineare Spiele seien "minderwertiger".

okay, da du kategorisch bereits gewisse vergleiche zu anderen OW spielen ausschliesst, welche spiele dürfen denn dann herangezogen werden? darf ich borderlands nennen? oder nicht, weil doch auch ein RPG?

die ow ist langweilig, im design, in der abwechslung, in den aufgaben. nur weil der masstab (den du offensichltich ranziehst, ich weiss aber gerade nicht genau welche OWs jetzt herangezogen werden dürfen und welche nicht), schlecht ist, macht es die von halo nicht besser.

die eierlegende wollmilchsau wünschte ich mir übrigens nicht - das war die entscheidung von 343 eine ow zu bauen. aber zu welchem zweck ist mir grad nicht klar, die SP Kampagne wird ja dadurch nicht bereichert (schreiben ja selbst alle hier, spiel die story, lass die welt - ergo, die welt ist eigentlich überflüssig). wozu also eine ow? ein SP halo im klassichen stil, die ersten 2h über eine 15h kampagne durchgezogen. wäre super gewesen. hätte ich persönlich viel mehr freude daran gehabt. aber das ist meine persönliche meinung, gibt genug die spass daran finden. ich bin aber ein OW gegner per se, weil die meisten OW eben leider einfach genau das sind, langweilig, generisch, repetetiv in aufgaben - charakterlose kulissen und halo, macht es nicht besser. ist es aber wegen dem jetzt "gut" nur weil alle anderen auch schlecht sind? nein, für mich ist sie auch das, schlecht.

okay, da du kategorisch bereits gewisse vergleiche zu anderen OW spielen ausschliesst, welche spiele dürfen denn dann herangezogen werden? darf ich borderlands nennen? oder nicht, weil doch auch ein RPG?

die ow ist langweilig, im design, in der abwechslung, in den aufgaben. nur weil der masstab (den du offensichltich ranziehst, ich weiss aber gerade nicht genau welche OWs jetzt herangezogen werden dürfen und welche nicht), schlecht ist, macht es die von halo nicht besser.
Weil die Prioritäten in einem RPG eben woanders liegen. Ist ja wohl klar, dass da dann mehr Arbeit in Nebenaufgaben drin steckt (wo denn auch sonst?). Und durch das Aufleveln fühlen sich eigentlich total eintönige Aktivitäten sinnvoll an (das ist der Hauptgrund, warum der Vergleich imo unfair wäre). Halo ist eben kein RPG und kann dich nicht mit XP Punkten locken, vllt doch alle Outposts zu befreien.

Ein großer Vorteil den Halo gegenüber anderen OW Spielen hat ist wie gesagt, dass es trotzdem diese linearen Korridore gibt und der Storyfokus immer erhalten bleibt ohne zu viel Leerlauf. Das ist finde ich schon bemerkenswert.
die eierlegende wollmilchsau wünschte ich mir übrigens nicht - das war die entscheidung von 343 eine ow zu bauen. aber zu welchem zweck ist mir grad nicht klar, die SP Kampagne wird ja dadurch nicht bereichert (schreiben ja selbst alle hier, spiel die story, lass die welt - ergo, die welt ist eigentlich überflüssig). wozu also eine ow? ein SP halo im klassichen stil, die ersten 2h über eine 15h kampagne durchgezogen. wäre super gewesen. hätte ich persönlich viel mehr freude daran gehabt. aber das ist meine persönliche meinung, gibt genug die spass daran finden. ich bin aber ein OW gegner per se, weil die meisten OW eben leider einfach genau das sind, langweilig, generisch, repetetiv in aufgaben - charakterlose kulissen und halo, macht es nicht besser. ist es aber wegen dem jetzt "gut" nur weil alle anderen auch schlecht sind? nein, für mich ist sie auch das, schlecht.
Du kannst nur wenig mit OW Spielen anfangen, das ist legitim. Aber das ist genau der Grund, warum ein Spiel wie Infinite, das schon immer mit OW kommen sollte, niemals dazu bestimmt war, dich zu überzeugen. Da hätte schon eine echte Genren Revolution geben müssen, wie es sie noch nie vorher gegeben hat. Aber wie realistisch ist das.

Zuletzt bearbeitet:
Weil die Prioritäten in einem RPG eben woanders liegen. Ist ja wohl klar, dass da dann mehr Arbeit in Nebenaufgaben drin steckt (wo denn auch sonst?). Und durch das Aufleveln fühlen sich eigentlich total eintönige Aktivitäten sinnvoll an (das ist der Hauptgrund, warum der Vergleich imo unfair wäre). Halo ist eben kein RPG und kann dich nicht mit XP Punkten locken, vllt doch alle Outposts zu befreien.

Ein großer Vorteil den Halo gegenüber anderen OW Spielen hat ist wie gesagt, dass es trotzdem diese linearen Korridore gibt und der Storyfokus immer erhalten bleibt ohne zu viel Leerlauf. Das ist finde ich schon bemerkenswert.

Du kannst nur wenig mit OW Spielen anfangen, das ist legitim. Aber das ist genau der Grund, warum ein Spiel wie Infinite, das schon immer mit OW kommen sollte, niemals dazu bestimmt war, dich zu überzeugen. Da hätte schon eine echte Genren Revolution geben müssen, wie es sie noch nie vorher gegeben hat. Aber wie realistisch ist das.

ow revolution? nein. das wäre es nicht, wenn man dinge aus anderen OW Games übernimmt und adaptiert. Es gibt keine Erfahrungspunkte? im SP nicht, im MP aber schon. warum also nicht im SP Erfahrungspunkte vergeben, und damit auch kosmetisches für den MP freischalten / oder kosmetisches auch für den SP? nur so als beispiel. und diese XP sich verdienen durch lösen von zusätzlichen Aufträgen von übriggeblieben Marines, ihnen helfen neue Stützpunkte zu errichten zum Beispiel. dann hätte man sich die wenig spannenden Mjölnir kisten ebenfalls sparen können - was nur eine weitere suche und finde aufgabe ohne kontext ist.

das ist keine revolution, das sind alles systeme die gibts bereits. es hätte auch nicht weh getan sich mit den marines die man rettet irgendwie unterhalten zu können, über die welt, über was passiert ist etc.

man hätte angriffe auf die basis (neu errichtete stützpunkte für marines) inszenieren können als nebenaufgaben, so wie events, die zwischendurch passieren. du kannst dann sie unterstützen gehen zu dem zeitpunkt etc.

das alles ist wie gesagt keine revolution, aber hätte die welt glaubhafter gemacht. jetzt ist sie langweilig. und es ist ok, wenn du nix erwartet hast von der ow, und genau das bekommst, ist man natürlich zufrieden. ich habe mir schon mehr erhofft. denn, wenn der aaa titel nicht mit solchen sachen aufwartet und das genre ein bisschen evolutioniert, wer dann?

sowas hätte mir schon viel mehr gefallen als "punkte auf der karte abklappern"

findest du solche dinge utopisch für eine OW in einem AAA spiel vom jahre 2021?

Ich glaube einerseits das am Ende nicht mehr drin war nach der steinigen Entwicklung.Ich glaube aber auch,dass es eher die Entwicklerintention war, den Leuten einen größeren Spielplatz zum Schabernack treiben in die Hand drücken wollten und nicht neue Standards im OW Design setzen.Mit welcher Kritik musste sich 343 die letzten beiden Teile u.a. auseinandersetzen?Ihre Spiele sind zu eng,zu schlauchig.Zu wenig Halo 1…das haben sie geändert und ich finds klasse.Wie andere schon erwähnt haben,man kann das fast komplett ignorieren und hat dann ganz klassisch ein straff(er) inszeniertes Halo mit Indoor/Outdoor plus Fahrzeug Action.Von daher versteh ich nicht ganz,warum man sich so sehr an der fehlenden OW Revolution so hoch zieht.Ja,der allererste Trailer hat noch andere Erwartungen geweckt,leider ist solchen Ankündigungstrailern nur selten das erswartete Spiel gefolgt…ich hab wohl Glück gehabt.Nach der Präsi letztesJahr,dem kurzfristigen Wechsel in der Führung und der Funkstille bis zuletzt, hatte ich äusserst niedrige Erwartungen.Und wurde am Ende dann positiv überrascht.

ow revolution? nein. das wäre es nicht, wenn man dinge aus anderen OW Games übernimmt und adaptiert. Es gibt keine Erfahrungspunkte? im SP nicht, im MP aber schon. warum also nicht im SP Erfahrungspunkte vergeben, und damit auch kosmetisches für den MP freischalten / oder kosmetisches auch für den SP? nur so als beispiel. und diese XP sich verdienen durch lösen von zusätzlichen Aufträgen von übriggeblieben Marines, ihnen helfen neue Stützpunkte zu errichten zum Beispiel. dann hätte man sich die wenig spannenden Mjölnir kisten ebenfalls sparen können - was nur eine weitere suche und finde aufgabe ohne kontext ist.
Dabei hat das Spiel bereits genug RPG Elemente und Reward für den Nebenkram (zb bessere Fahrzeuge in basen rufen). Es nervt so schon, dass heutzutage jedes Spiel zu RPGs und Grind/Lootsims verkommen sind. Da finde ich Halo doch eher erfrischender in der Hinsicht und kann dir gar nicht bei deinem Vorschlag mit XP verdienen im SP zustimmen.

Und jetzt regst du dich über Collectibles in ner OW auf...wie gesagt, OW halt :vv:
das ist keine revolution, das sind alles systeme die gibts bereits. es hätte auch nicht weh getan sich mit den marines die man rettet irgendwie unterhalten zu können, über die welt, über was passiert ist etc.
Dafür hast du die Logs, wenn du dich für die Hintergründe interessierst. Und auch hier willst du Halo wieder zu einem RPG machen. :kruemel:
man hätte angriffe auf die basis (neu errichtete stützpunkte für marines) inszenieren können als nebenaufgaben, so wie events, die zwischendurch passieren. du kannst dann sie unterstützen gehen zu dem zeitpunkt etc.
Zufallsevents würden einen nur sinnlos unter Druck setzen, wenn man eigentlich nur die Story spielen will. Halo ist kein RPG/MMO wie gesagt. Du willst statt die Aufgabenqualität zu erhöhen, die Aufgaben künstlich besonderer erscheinen lassen durch zeitliche Limitierung. Empfänd ich überhaupt nicht als eine Verbesserung. Und wo das dann toll und abwechslungsreicher wäre, na ja. Dann lieber die Freiheit haben und die Aufgaben absolvieren können wann man will.
das alles ist wie gesagt keine revolution, aber hätte die welt glaubhafter gemacht.
Wenns um die Glaubwürdigkeit der Welt gibt, hätte man sicher paar Sachen besser machen können. Aber trotzdem ist es gut, dass man daraus kein weiteres RPG gemacht hat.
jetzt ist sie langweilig. und es ist ok, wenn du nix erwartet hast von der ow, und genau das bekommst, ist man natürlich zufrieden.
lol. Ich habe von dem Spiel eigentlich gar nichts erwartet, gerade weil OW. Und für ein OW Spiel spielt der Spielspaß imo weit oben mit und die Story leidet auch nicht drunter. Ich wurde eigentlich sehr positiv überrascht vom Spiel.
ich habe mir schon mehr erhofft.
Nein, du hast dir was anderes als einen Shooter mit OW erhofft.
denn, wenn der aaa titel nicht mit solchen sachen aufwartet
Ein AAA Spiel ohne Zukleisterung mit RPG Systemen ist sehr positiv 👍
und das genre ein bisschen evolutioniert, wer dann?
In gewisser Hinsicht ist es schon eine kleine Revolution im Shooter Genre. Oder nenne mir mal einen anderen Shooter mit SP Kampagne, wo die Mainstory wegen OW nicht hauchdünn präsentiert wird sondern mit fetten Cutscenes. Oder neben OW Gameplay zur Auflockerung (was zudem sich gar nicht mal so beliebig anfühlt, wenn man mal paar Outposts eingenommen hat) auch klassische Schlauchshooter/Korridor Action bietet.
sowas hätte mir schon viel mehr gefallen als "punkte auf der karte abklappern"
Aber stattdessen mehr leveln und looten wollen (hast ja auch Borderlands schon als positives Beispiel angedeudet) und am Ende trotzdem im Prinzip nichts anderes als "punkte auf der karte abklappern", wenn mans runterbricht aufs Wesentliche.
findest du solche dinge utopisch für eine OW in einem AAA spiel vom jahre 2021?
Ich muss mich korrigieren. Für einen Shooter finde ichs utopisch, deine Kritik hat irgendwie doch weniger mit OW zu tun als anfangs vermutet.

Mal zum MP: Ist es verwerflich zu sagen, dass der Standard Modus 4vs4 nur nettes Nebenwerk ist :angst:. Spiele seid Reach am liebsten Big Battles. Mag die großen Maps + Fahrzeuge mehr. Wahrscheinlich durch meine Battlefield Vergangenheit:brit:

Nein, ist es nicht.

_______

Wegen der Diskussion oben: Für zwei verschwinden Menschen können die selben Kritikpunkte ein völlig unterschiedliches Gewicht haben. Hatten sie erst im Stay Forever Podcast drüber geredet, Kritik zu üben ist so leicht aber es fällt so schwer zum Ausdruck zu bringen warum man trotz einer so langen Liste an doofen Sachen oft doch irgendwie Spaß hatte. Wenn Posts dann aber so in einzelne Sätze zerpflückt werden um zu antworten ist das meist kein gutes Zeichen, mach ich auch gerne :fight:
_______

Zuletzt bearbeitet:
@MrBelesen

Ich geh jetzt nicht auf alles ein, weil banane und viel auch geschmsckssache ist.

Aber, mit npcs reden ist für dich ein rpg element? :ugly:
Borderlands war by the way ein beispiel für interessantere quests und einer abwechslungsreichen welt in flora und fauna. Oder ist sowas nur rpgs vorbehalten?

Du darfst deine meinung haben, gibt mehr als genug kritik an der ow, nicht nur von mir.

Und nein, eine glaubhafte welt, mit einem minimum an interaktion ist für mich nicht = ein rpg.

Die ow ist einfach ideenlos und lieblos :nix: zum glück hat es bombenganeplay das einem trägt, deshalb stecke ich wohl auch mehr zeit in den mp.

Die xp punkte hast du übrigens eingebracht, das es diese ja nicht gibt (und scheinbar der grund in rpgs sind für gute nebenquests..ehm..ja genau :ugly: ) und da wollte ichdir ein beispiel zeigen, dss man die auch einsetzen könnte, ohne daraus ein rpg zu machen. Den punkt hast du falsch verstanden.

Und jetzt reichts auch. Tolles spiel mit tollem gameplay, miese ow, gute story (bisher). Mp super, progresssystem muess noch gefixt werden, das ist suboptimal

Edit: @TogeFlow schön gesagt. Ich habe mittlerweile seit knapp 40h spass mit dem titel, trotz meiner kritikpunkte. Ist ja super für diejenigen, die auch spass haben alle aufgaben in der ow zu machen. Für mich stimmts halt nicht und motiviert zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt doch noch alles mit der Zeit. Das wird wie Warframe werden, immer und immer wieder erweitert und hoffentlich auch so Community basiert. Ist zwar noch ein weiter Weg, aber für den Anfang schon okay.

Kurze Frage zu Halo, ist schon bekannt wann der Koop-Modus kommt, bin sehr am offline Kooperations-Modus interessiert.

Zurück
Top Bottom