EdelZocker
L15: Wise
Wohl erst Anfang Mai zu Season 2.Kurze Frage zu Halo, ist schon bekannt wann der Koop-Modus kommt, bin sehr am offline Kooperations-Modus interessiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohl erst Anfang Mai zu Season 2.Kurze Frage zu Halo, ist schon bekannt wann der Koop-Modus kommt, bin sehr am offline Kooperations-Modus interessiert.
Kurze Frage zu Halo, ist schon bekannt wann der Koop-Modus kommt, bin sehr am offline Kooperations-Modus interessiert.
Du musst die Nahkampftaste gedrückt halten, dann startet auch eine Animation aus der 3rd Person AnsichtHi Leute, wie führe ich mit den Greifhaken das dritte Upgrade (Erstschlag) durch? Ich habe es freigeschaltet und halte beim Einsatz die schlagen taste, aber es passiert nichts. Irgendwie bin ich zu Doof.
Sie waren schon von Anfang an eine Frechheit.Die Shop Angebote im Multiplayer sind inzwischen eine Frechheit.
"Mister Chief" für 20€ oder 20 €uronen für nichts
Das stimmt und seh ich genau so. Ich habe einen Waffenaufsatz für die Pistole und rot für die 4 Standardwaffen gekauft.Zwingt ja keiner zum Kauf.
This. Werde kein Cent investieren.Das stimmt und seh ich genau so. Ich habe einen Waffenaufsatz für die Pistole und rot für die 4 Standardwaffen gekauft.
Das Geld für den Battle Pass ist abgehackt war wirklich nur Müll. Nur Stufe 50 habe ich genutzt und die ist inzwischen auch wieder deaktiviert.
So kann man sich in seiner Gier auch selber ins Knie schießen indem man von mir gar kein Geld mehr bekommt.