NDS Halo DS!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sean schrieb:
Rare ist auch ein 1st Party Entwicklerstudio von Microsoft (gehört ihnen zu 100 %) und entwickelt immer noch Handheldspiele für Nintendo Handhelden. Außerdem schadet das Ganze Microsoft nicht unbedingt. So können sie ihre Franchises stärken und Sony noch kräftiger in den Arsch treten.

Jop.

also ich bin gespannt, was da nächste Woche kommt.

BTW nächste Woche soll auch irgendwas zu Halo "kommen", zumindest deutet dieser von Usern gefundener Countdowm auf irgendwas Halo-artiges hin.

http://206.16.223.65/

:oops:
Nee, wird nicht erscheinen, der Grund:
Wenn ein Halo im nächsten Jahrhundert erscheint, ist der Hype schon 20 Jahre vor dem Launch so übertrieben gross dass es der letzte Mensch schon erfährt, wenn ein Game in 20 Jahren erscheint *übertreib*, von HaloDS hätte man noch gar nichts gehört, das passt nicht zu der Serie.

Sasuke schrieb:
Aus dem Wii-k IGN Podcast :

...

Sollte laut IGN ja auch schon auf dem GBA erscheinen, wobei IGN Xbox auch mal behauptete, dass die Star Wars Rogue League Serie auf die Xbox umgesetzt werde (wobei das womöglich sogar mal stimmte).

Hier nochmal die Zusammenfassung von Areagames.de...

In einem kürzlich veröffentlichten Podcast kündigt ign.com an, in den kommenden Tagen Beweise für die Existenz von Halo DS vorzulegen. Da wir uns momentan weit nach bzw. vor dem 1. April befinden, sind wir mehr als gespannt, was uns da erwartet...

Anfang Januar hatte ein Redakteur der Website behauptet, ein Publisher habe Microsoft eine DS-Umsetzung von Halo angeboten, welche letztlich aber aus nicht näher zu benennenden Gründen – bereits mehr oder weniger fertig programmiert – eingestellt worden sei. Und angeblich habe er, der besagte ign-Redakteur, sogar Gelegenheit gehabt, das Spiel anzutesten. Nachdem es um diese Blog-Geschichte aufgrund fehlender Beweise in den folgenden Monaten ziemlich ruhig geworden war, soll es nun bald eine Enthüllung geben, die alle Zweifler zum Schweigen bringt: „Das Spiel gibt es wirklich! Kommende Woche oder so werden wir euch zeigen, dass es ein echtes Spiel ist!“, ließ ign wissen.

Glaubt man der Story, so ist Halo DS an den ersten Teil der Franchise angelehnt und spielt sich wie Metroid Prime: Hunters. Warum ign ausgerechnet jetzt mit der Geschichte rausrücken will – so sie denn stimmt –, können wir uns nicht so richtig erklären. Vielleicht will man Microsoft auf diese Weise indirekt dazu bringen, noch einmal über das Projekt nachzudenken, das man letztes Jahr aus strategischen Gründen (vor der Wii-Einführung) nicht unbedingt realisieren wollte.

Kann aber natürlich auch sein, dass Microsoft stattdessen lieber wartet, bis man Halo auf einem hauseigenen Handheld veröffentlichen kann...

Warum eigentlich nicht ??!
Stimme da Seans Post vollkommen zu. Ausserdem kann man die lohnenswerten Egoshooter auf dem DS an einem Finger abzählen > Ca$h ohne Ende, bei entsprechender Qualität.

Ich freu mich schon :)

Naja Cash ohne Ende ? Würde ich net sagen - der DS ist wirklich keine Ego-Shooter Konsole. Selbst das sehr gute MPH hat sich nur ok verkauft. Mal schauen....

Sasuke schrieb:
Naja Cash ohne Ende ? Würde ich net sagen - der DS ist wirklich keine Ego-Shooter Konsole. Selbst das sehr gute MPH hat sich nur ok verkauft. Mal schauen....

Ich denk schon, dass so ein Master Chief Junior einiges reissen könnte. Halo steht nun mal für astronomische Verkaufszahlen. Die Metroid-Games haben sich zwar auch gut verkauft, aber halt nicht annähernd so krass wie Halo.
Mal schauen wie wichtig da noch die Plattform is auf der es läuft.
Die Masse wird da sicher auch keinen Herinfarkt bekommen, wenn nach nem Nintendo-Jingle das Microsoft Game Studios-bzw. Bungie Logo eingeblendet wird und danach die Halo-Melodie ansetzt.
Ui, wenn ich mir das so vorstelle, krieg ich schon ein komisches Gefühl... :angst: Is ja (erstmal) nur auf dem DS.
Naja, abwarten und Bier trinken...
:)

löl... XD
also wenns wirklich kommt hab ich das zu dem moment in dem das spiel zum erstem mal bei uns im laden steht xDDDD
wird aber leider warscheinlich nie kommen :(

Das Spiel ist wirklich mal in Arbeit gewesen - hier der erste und letze Scan. Matt hat net gelogen LOL :rofl3:

mattbloghalods_1191348742.jpg

http://blogs.ign.com/Matt-IGN/2007/10/02/67886/

Hört ihr das? Das ist das Geräusch von tausenden Hatern, die auf einen Schlag geownt wurden. :rofl3:

Nur schade, dass es niemals rauskommen wird. Für die frühe Entwicklungsstufe sieht bzw. sah das Spiel erstaunlich gut aus.

Wenn das für den DS gekommen wäre, in den USA würde schon jetzt 1. Mio vorbestellungen geben. ;-)

Grafisch schaut es für ein DS Spiel super aus.

für DS-verhältnisse recht beeindruckend; sogar mit score-modus. ein jammer, dass es nicht erscheinen wird.

Es kommt noch,believe :-D Das war die September Überraschung..Weil Bungie noch net Frei ist und sich das verzögerte,musste die Ankündigung gestrichen werden..Klingt pausibel,oder??

Believe 8)

Ich hoffe, dass diese Videos jetzt solche Wellen schlagen, dass MS rafft, wie viel scheiss Kohle sie mit Halo DS machen könnten. Den Videos nach könnte das Spiel echt eine Granate werden.

Es kommt noch,believe :-D Das war die September Überraschung..Weil Bungie noch net Frei ist und sich das verzögerte,musste die Ankündigung gestrichen werden..Klingt pausibel,oder??

Believe 8)

Die Marke Halo gehört MS aber weiterhin. Von daher können sie kein Spiel unter dem Namen ohne Einwilligung von MS veröffentlichen.

Zurück
Top Bottom