Blackvirus
L15: Wise
Na ja, Hunters war wirklich nicht soo toll...
Also Bungie (falls Halo DS von denen gekommen wäre^^) traue ich um einiges mehr zu als NST
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, Hunters war wirklich nicht soo toll...
SP -> durchschnitt, MP -> bombe
ist bei Halo doch genauso
Stimmt schon...und es hat Metroid Fans sicher auch nicht das geboten was sie wollten, aber ich frage mich wieso Halo DS für Halofans ein Disaster gewesen wäre...Ja, aber von nem Spiel mit Metroid im Namen ist man sonst eigentlich anderes gewohnt^^
Naja, Hunters hatte eigentlich eh nur den Namen und die Chars. Hätte sich eigentlich für ne neue IP angeboten, aber das wollten sie wohl nicht.
Ja, aber von nem Spiel mit Metroid im Namen ist man sonst eigentlich anderes gewohnt^^
Naja, Hunters hatte eigentlich eh nur den Namen und die Chars. Hätte sich eigentlich für ne neue IP angeboten, aber das wollten sie wohl nicht.
Deswegen der Zusatz Hunters - das Spiel wurd ja nie wirklich MP für den DS beworben, war eigentlich schon relativ früh klar das es mehr auf Action und Multiplayer abzielt, als auf Rätsel und nen wichtigen SP Teil - spätestens nach den Reviews ists klar gewesen.
Bin zwar auch enttäuscht gewesen - aber es ist vorhersehbar gewesen
Mir wäre Metroid Dread lieber geweseb... ;_____;
Nein und nein. Es ist echt und praktisch niemand kann ein DS-Spiel modden.Ist und bleibt immer noch Fake. Das kann jeder n00b modden.
Aber Homebrew auf Flashcards. Und lass es eben keine Mod, sondern eben nur ein eigens nachgebautes Halo für den DS sein und es ist immer noch ein Fake. Ich sehe keinerlei Beweise, dass solch ein Projekt existiert hat, ausser diese Handvoll Lächerlichkeiten. Solange keiner beweisen kann, dass es wirklich in Entwicklung war, es nicht auf Flashkarten o.ä. gelaufen ist, glaub ich gar nix.Nein und nein. Es ist echt und praktisch niemand kann ein DS-Spiel modden.
Aber Homebrew auf Flashcards. Und lass es eben keine Mod, sondern eben nur ein eigens nachgebautes Halo für den DS sein und es ist immer noch ein Fake. Ich sehe keinerlei Beweise, dass solch ein Projekt existiert hat, ausser diese Handvoll Lächerlichkeiten. Solange keiner beweisen kann, dass es wirklich in Entwicklung war, es nicht auf Flashkarten o.ä. gelaufen ist, glaub ich gar nix.
Würde mich überraschen, wenn du derjenige wärst, der mir das Gegenteil beweisen kann.
Von daher: Glaub du dass es echt ist, aber für mich ist es zu 110% Fake.
Keine Ahnung, aber mir ist das nicht wirklich Beweis genug .Der Bungie Typ hat doch erst vor kurzem bestätigt das es mal ne Halo DS Version gab. Warum sollte er lügen ?
Genau, Matt hat Halo DS selbst programmiert (obwohl er nichtmal einen Videorekorder programmieren kann), basierend auf der Rogue Agent-Engine, die Bozon, Mission Impossible-mäßig, extra bei nSpace geklaut hat. Es ist nämlich diese Engine, und die ist nicht quelloffen. Wie ist das Wetter auf Deinem Planeten?Aber Homebrew auf Flashcards. Und lass es eben keine Mod, sondern eben nur ein eigens nachgebautes Halo für den DS sein und es ist immer noch ein Fake. Ich sehe keinerlei Beweise, dass solch ein Projekt existiert hat, ausser diese Handvoll Lächerlichkeiten. Solange keiner beweisen kann, dass es wirklich in Entwicklung war, es nicht auf Flashkarten o.ä. gelaufen ist, glaub ich gar nix.
Würde mich überraschen, wenn du derjenige wärst, der mir das Gegenteil beweisen kann.
Von daher: Glaub du dass es echt ist, aber für mich ist es zu 110% Fake.
Sarkasmus hin oder her. Damit bewiesen hast du nix.Genau, Matt hat Halo DS selbst programmiert (obwohl er nichtmal einen Videorekorder programmieren kann), basierend auf der Rogue Agent-Engine, die Bozon, Mission Impossible-mäßig, extra bei nSpace geklaut hat. Es ist nämlich diese Engine, und die ist nicht quelloffen. Wie ist das Wetter auf Deinem Planeten?
Und natürlich läuft's auf 'ner Flashcard - es ist ein Prototyp. Die laufen immer auf Flashcards...
Sarkasmus hin oder her. Damit bewiesen hast du nix.
Womit denn? Sorry, aber für mich ist und bleibt es Fake. Ich lasse mich gerne überzeugen, aber nicht von halbherzigen Aussagen seitens Bungie oder so Pseudo-Show-Off-Reports von IGMatt.Ach komm hör auf
Metroid Prime Hunters wurde im Gegensatz zu Echoes und dem ersten Teil nicht von Retro Studios entwickelt, sondern von NST (Nintendo Software Technology). Des Weiteren hat NST den Schwerpunkt auf's Ballern gelegt, nicht auf's Entdecken & Erkunden wie Retro Studios...Ich hoffe für alle Halo-Fans das es wirklich gecancelt wurde und nicht herauskommt. Hunters war schon ein Desaster für Prime-Fans.
Keine Ahnung, aber mir ist das nicht wirklich Beweis genug .