NDS Halo DS!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann es sein, dass jemand ein DS Spiel "gehakt" hat und da sehr viel verändert hat?
Mir fallen da einige Paralelen zu Golden eye DS auf (habs vor über einem Jahr das letzte mal gezockt aber kann mich noch gut an den schlechen Siund erinnern)
Wenn man kaum noch Energie hat hört es sich genauso an und auch da sterben der Gegnger klingt genau gleich und die Schüsse aus ner Waffe shen auch gleich aus.
Habe das Spiel leider nichtmehr aber bin mir ziemlich.

VIDEO VON YOUTUBE (die letzten 15 Sekunden):
http://youtube.com/watch?v=8LCaIIARGQ8&mode=related&search=

Und auch wenn man getroffen wird und diese roten Stelen kommen sieht gleich aus.
Also entweder wurde das Spiel geackt oder das Video is irgenwie gefafek glaub ich.

Zuletzt bearbeitet:
schlecht sieht das game für den frühen build echt nicht aus. Wenn man sich mal grafisch geile sachen wie MPH oder jüngst Dementium anschaut, sind wirklich beeindruckende dinge auf dem DS möglich. Dazu die ausgezeichnete steuerung. :-)

also im gaf sind sie sich ziehmlich einig das es wohl fake ist

das hud ist das selbe

halo-ds-20071002105659610.jpg
922236_20050609_screen004.jpg

alleine der score zähler...

und noch n paar analysen von experten

I actually thought the same thing.

especially because the way it seems like Halo DS does dual weilding is the exact same as Goldeneye, it seems like Matt and maybe someone else could have easily went into the game and replaced a few bits. It really wouldent be that hard considering the mod community on PC does the same exact thing.

also notice how the video cuts out right as he is going into the warthog, its because it was a nonworking model.

yeah, this is totally fake, I cant believe he went through so much trouble to do this.

I watched the video and I kept thinking to myself that it reminded me of another DS game, which is Goldeneye, so I go back and see the video with this in mind and it is almost exactly like Goldeneye with a Halo skin. As someone who played tons and tons of mdos on PC, this isnt something unreal at all, infact with Counter Strike all you need to do is replace one folder to change your gun model, it isnt a big deal.

then there are other things, like apparently there is a bot mode in Halo DS (which was a mode in Goldeneye DS), because in the videos it shows wifi is off and he is killing more than one person at a time, so bots for the first time in Halo DS? alright then.

also, there are other small things like him never throwing any grenades or even using melee, which are big parts of Halo gameplay, Goldeneye DS had grenades, but you had to equip them first and hold them in your spare hand before throwing. And about grenades, he has 5, but in Halo 1 and 2 you only had 4 of one type.

There is also the marks around him when he gets shot, the red circle that shows what direction someone was firing at him, the exact same thing is in Goldeneye DS, the exact effect and color. The only thing part that makes me believe is the actual spinning part in Zanibar, but that is it.

this is over analysing it, I seem like a creepy freak now bent on proving this guy wrong, but it just doesnt seem real. It could be all the April fools EGMs over the year that are leaving me skeptical, but whatever.

Juhu,
dann hatte ich recht hab das Spiel wiegesagt nichtmehr und habs nur am Sound erkannt, wegen den schlechten Soundeffekten, die hatten sie bei mir damals sehr stak eingebrannt.

also im gaf sind sie sich ziehmlich einig das es wohl fake ist
Falsch. Im GAF ist man sich eher einig, dass der Halo DS Prototyp die gleiche Engine verwendet und vom gleichen Studio (nSpace) kommt. Eine wesentlich glaubwürdigere Erklärung, wenn ich das am Rande anmerken darf.

Zuletzt bearbeitet:
Falsch. Im GAF ist man sich eher einig, dass der Halo DS Prototyp die gleiche Engine verwendet und vom gleichen Studio (nSpace) kommt. Eine wesentlich glaubwürdigere Erklärung, wenn ich das am Rande anmerken darf.

dann soll mattyboy einfach sagen wer der entwickler ist/war,kann doch net so schwer sein?darf videos machen aber net sagen wer es überhaupt entwickelt hat?

hat überhaupt jemals irgendne andere seite darüber berichtet?oder war cassamadingsbums der einzige redakteur auf der ganzen welt der es spielen durfte?nicht gerade glaubwürdig oder?

Wäre sicher über Majesco oder THQ erschienen, naja, bleiben uns halt nur Age of Empires, Mech Assault und Viva Pinata auf dem DS, ist aber immer noch mehr als man erwarten konnte.

Ob Fake oder nicht - es sieht echt gut aus. Wie war Goldeneye eigentlich so? :-/

Wenn es aber wirklich eine gehackte Version von Golden Eye sein sollte, und diese an ein Halo angepasst wure, müsste diese Version mit Sicherheit auf irgendwelchen DS-Scene Seiten rumschwirren! Also, es kann sich hiermit eigentlich um gar keinen Fake handeln, da sich sicher keiner die Mühe machen würde, dass zu entwickeln. (Das vielleicht schon, aber es würde niemand an ign.com schicken)

Also, meine Meinung steht. Falls es doch irgendwo rumschwirren sollte, will ich ebenfalls diese geleakte Version :-D

Ich hoffe für alle Halo-Fans das es wirklich gecancelt wurde und nicht herauskommt. Hunters war schon ein Desaster für Prime-Fans.

Das ist ein Konzept für einen Pitch und warum sollte man Konzepte überall rumzeigen? Vora allem warum in Spieleredaktionen? N-Space hat das auf der Basis der Golden Eye Engine gemacht und MS/Bungie gepitcht. MS/Bungie hat nein gesagt. Projekt gestorben. Cassamassina hat davon mitbekommen.

Aber das ist McBain ja zu realistisch. Viel eher hat Cassamassina die Engine gehackt und in seiner Freizeit ein Halo DS gemacht.

Yeah right. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
dann soll mattyboy einfach sagen wer der entwickler ist/war,kann doch net so schwer sein?darf videos machen aber net sagen wer es überhaupt entwickelt hat?

hat überhaupt jemals irgendne andere seite darüber berichtet?oder war cassamadingsbums der einzige redakteur auf der ganzen welt der es spielen durfte?nicht gerade glaubwürdig oder?
IGN hat, wenn's um Nintendo geht, mehr Infos und bessere Quellen als andere Outlets. Und ein DS ROM zu hacken ist nicht im Ansatz so einfach, dass Matt es hinbekommen würde. Oder wie viele Mods und TCs hast Du schon für DS-Spiele gesehen?

Haha, das wäre soooo was von geilgeilgeilgeilgeilgeil :-D
Ich liebe Halo :-D

Zurück
Top Bottom