NDS Halo DS!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmm, weiß nich ob das n fake ist, weil das

1. gar keine new is, sondern nur ein blogeintrag von nem journalist, der auch gleichzeitig sagt, das das spiel NICHT erscheint, weils eingestanzt wurde

und

2.der ja schon behauptet eine version davon gespielt zu haben

Ich wäre froh wenn überhaupt ein guter Shooter erscheint. Bis jetzt haben wir Metroid (Langweilig im Singleplayer) und das eher maue GoldenEye:RA...

Dabei wäre der NDS gerade für dieses Genre geeignet, auf dem GBA gab es unmengen an Shootern (Doom 1+2, Wolfenstein, Ecks vs. Sever , Duke Nukem, MoH:Underground) und auf dem DS praktisch nix :shakehead:

Halo DS wäre natürlich der oberhammer :)

Ich denke wenn es wirklich erscheinen würde ,dürfte man das gar nicht auf einen Blog schreiben (und grad Matt würde das sicher net machen)

Nicht alles was unwahrscheinlich ist ist zwangsläufig auch unmöglich....

Entwickler von "Halo" für Handys verklagt Microsoft
->Siehe hier<-

Halte das "Gerücht" für sehr wahrscheinlich.

Jetzt wartet erstmal ab.
Irgendwannwerden wir ja sehen ob es nicht stimmt oder ob doch.

Glaub ich net..

Ein Halo kommt auf einen Handheld nicht bevor Microsoft einen eigenen Handheld macht. :)

Mitchel schrieb:
Glaub ich net..

Ein Halo kommt auf einen Handheld nicht bevor Microsoft einen eigenen Handheld macht. :)

Es war oder besser ist noch zumindest für Handys in Entwicklung. Und da Rare DKR auf den DS umsetzt und AoE2 für den DS bereits erhältlich ist stehen die Chancen für eine zumindest zeitweise Entwicklung des Spiels gar nicht mal so schlecht. Davon abgesehen, was hindert MS daran die späteren Handheld Halos nur auf ihrem System zu bringen?

ich geb zu halo war n gutes spiel. aber h2 wurde einfach zu sehr gehyped und wurde dem nicht gerecht.
das über-spiel ist es wieder auch nicht.
und was ist halo ohne bahnbrechende grafik? eig. nix.
mir wäre es wayne, ist doch wie gta: die ganzen geblendeten kiddies kaufen sich das.
wenns spielerisch wertvoll ist, dann ist es nat. eine andere sache.
ich halte seit gta3 nix von den neuen gtas.
und seit dem h2-ende bin ich wirklich sehr enttäuscht.
nebenbei:mp:e2 hat bessere wertungen als das gehypte h2 bekommen. dennoch schätzt es keine sau.

Halo's Spielmechanik ist bis heute eigentlich unerreicht. So flüßig geballert wird nirgendswo sonst. Viele Games haben ne bessere Graphik und Physik gehabt aber die Presentation, Story und das Gameplay Halo 1+2 machen es einfach zu einem hervorstechenden Shooter.

Discipulus schrieb:
das wär hammer ^^
aber entwickelt Bungie nicht exklusiv für Microsoft?

aber Microsoft kann doch trotdem den DS unterstützen. ;) (Ist dieses Age of Empires fürn DS nicht auch von Microsoft?

Halo DS fänd ich ehrlich gesagt mal ganz lustig. Sollte aber nicht unbedingt etwas mit der Hauptstory zu tun haben, sondern`sie sollten eben eine Nebengeschichte erzählen.

Rare ist auch ein 1st Party Entwicklerstudio von Microsoft (gehört ihnen zu 100 %) und entwickelt immer noch Handheldspiele für Nintendo Handhelden. Außerdem schadet das Ganze Microsoft nicht unbedingt. So können sie ihre Franchises stärken und Sony noch kräftiger in den Arsch treten.

Sean schrieb:
Rare ist auch ein 1st Party Entwicklerstudio von Microsoft (gehört ihnen zu 100 %) und entwickelt immer noch Handheldspiele für Nintendo Handhelden. Außerdem schadet das Ganze Microsoft nicht unbedingt. So können sie ihre Franchises stärken und Sony noch kräftiger in den Arsch treten.

Genau so ist es 8-)

Zurück
Top Bottom