Xbox One Halo 5: Guardians

Warum sollten Besitzer der LCE umbedingt eine Disc benötigen? Habe den HeckMeck schon nicht verstanden bei der Ankündigung der Edition!
Jetzt können sich halt mal endlich die DigiOnly Gamer freuen, wir sind sonst immer die doofen.

Das Steelbook ist dabei und man kann sich etwas ins Regal stellen und wer diese Edition sich kauft, verkauft die Disc nicht gleich wen er die Story auf normal durchgespielt hat :lol:
Die Edition kaufen nur die richtigen Halo Fans und Sammler.

Behaupte mal ganz frech das die Käufer dieser Edition wohl auch den Chief Helm und die Reach Statue @Home haben?!

Freue mich jetzt schon wenn ich die H5 Statue ins Regal neben die anderen stellen darf :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich kann die "reinen" Retailkäufer schon etwas verstehen bei so einer Edition. Wie viele dann am Ende den Tausch wirklich durchziehen? Ich denke so groß wird die Zahl doch nicht sein. Es wird angeboten - Gut.

PS: Ich hab den Chief Helm und die Reach Statue, aber hier setze ich mal aus oder es kommt noch ein Angebot jenseits der 200€ ;)
 
Hast recht, es wird angeboten und es kann keiner mehr meckern!

Wollte die Edition auch erst nicht kaufen für 250€, aber dann das Unboxing gesehen und dachte mir, muss ich haben xD
Viel Geld, aber es ist Halo ;) Und da die deutsche Version ausverkauft ist also richtig entschieden...

Gerade mal nach dem Helm aus der Halo 3 Legendary Edition gesucht auf den EBay Plattformen.
Da scheint 100-130€ € wohl ein gängiger Preis für zu sein Hätte ich niemals mit gerechnet das da so viel für geboten wird mittlerweile!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast recht, es wird angeboten und es kann keiner mehr meckern!

Wollte die Edition auch erst nicht kaufen für 250€, aber dann das Unboxing gesehen und dachte mir, muss ich haben xD
Viel Geld, aber es ist Halo ;) Und da die deutsche Version ausverkauft ist also richtig entschieden...

Gerade mal nach dem Helm aus der Halo 3 Legendary Edition gesucht auf den EBay Plattformen.
Da scheint 100-130€ € wohl ein gängiger Preis für zu sein Hätte ich niemals mit gerechnet das da so viel für geboten wird mittlerweile!

Hab sogar noch die Original Verpackung des Helms xD
 
Holy Crap... das ist besser als meine größten Erwartungen. Und das muss was heißen bei Halo :nerd:


:o

Ich sitze hier, klatsche in die Hände und freue mich wie ein kleines Kind :scan:
Kazuma ist einfach genial. Er hat ja auch 117 gemacht, welches meine absoluter Liebling ist, sogar noch vor One final Effort, weil es sein in Form von einer Melodie die Geschichte von John erzählt.

Bei Halo 6 dann bitte Kazuma x Marty :king:

edit:
Ich habe noch mehr Track gefunden.
[video=youtube;TNFoCcMHN50]https://www.youtube.com/watch?v=TNFoCcMHN50[/video]
[video=youtube;9THCPPfiih4]https://www.youtube.com/watch?v=9THCPPfiih4[/video]
[video=youtube;HWNTJMZbZm8]https://www.youtube.com/watch?v=HWNTJMZbZm8[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtige Infos zum erhalten der Spiele-Disc-Version bei Besitz der Halo LE

Nicht ganz so günstig, den auch wenn es verständlich ist, das MS den Spiele-Code haben und sperren möchten, können die Besitzer der Halo 5 LE nicht gleich spielen, da sie auf den Versand der Disc warten müssen.

Verstehe ich das richtig in der Limited Edition ist keine Disc enthalten?

Wenn ja, das ist, wie bei den Bundles... deshalb ist auch Sony so weit vorne in Deutschland, weil MS einfach nicht versteht, dass sie nicht in Amerika sind. Sony wahrscheinlich auch nicht, da hat man nur das Glück das die aus Japan kommen wo man ähnlich "offen" zu Downloads steht, wie hierzulande...

Aber gut, wenigstens bietet MS ne Lösung :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig in der Limited Edition ist keine Disc enthalten?

Wenn ja, das ist, wie bei den Bundles... deshalb ist auch Sony so weit vorne in Deutschland, weil MS einfach nicht versteht, dass sie nicht in Amerika sind. Sony wahrscheinlich auch nicht, da hat man nur das Glück das die aus Japan kommen wo man ähnlich "offen" zu Downloads steht, wie hierzulande...

Aber gut, wenigstens bietet MS ne Lösung :lol:
Halo-5-Guardians-Limited-Edition.jpg

Doch, die LE enthält eine Disc. Die Collectors Edition allerdings nicht. Das meinte Birdie auch wahrscheinlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich was zur Forge:


"The new Forge mode will release in December, just in time for the holiday break. From there, we’ll be running Forge as an ongoing (free) service for Halo 5, taking feedback from the community and delivering new features and content on an ongoing basis. Halo 5’s Forge is the biggest evolution of the feature since the original was released with Halo 3."

Man kann jetzt Gruppen von Gegenständen bewegen
forge-grouping-teaser-3043bb286a674ffa8e13d74de236837c.gif


Besseres Lighting, anpassbare Farben usw.
alles hier zu sehen -> https://www.halowaypoint.com/en-us/community/blog-posts/building-the-biggest-forge-yet

und ein kleines Video:

[video=youtube;oDltTQiZMmw]https://www.youtube.com/watch?t=82&v=oDltTQiZMmw[/video]

Der Umfang der Forge wird der Wahnsinn.. ich bin mal gespannt was die Community damit anstellt :nerd:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh nicht warum der OST so gefeiert wird. War doch klar wenn man Metal Gear 4 kennt, da muss man jetzt nicht überrascht sein.
 
Doch, die LE enthält eine Disc. Die Collectors Edition allerdings nicht. Das meinte Birdie auch wahrscheinlich
So rum meinte ich es - Früher war die LE halt die Legendary Edition mit allen Extras - Heute heißt sie CE = Collectors Edition und die mittlere Edition wurde zur LE = Limited Edition. War noch im alten Modus drin und hab die große als LE bezeichnet :sorry:

Versteh nicht warum der OST so gefeiert wird. War doch klar wenn man Metal Gear 4 kennt, da muss man jetzt nicht überrascht sein.

Drollig wie eh und je - Dann geh du doch den MGS OST im MGS Thread feiern, Lance. :)
 
8-12 auf Normal? Das ist schon sehr beachtlich. Also auf legendär kann man dann schon mit 12+ Stunden rechnen :)
Liest sich ansonsten echt gut. Ziemlich viel zum Un"Locke"n (:v:), gefällt mir :awesome:
 
Zurück
Top Bottom