Xbox One Halo 5: Guardians

qcbwkkjp.jpg
Clerkenwell Road in London

Dazu gibt es jetzt ein kurzes Making Off Video im Zeitraffer

[video=youtube;5f3u8bpDfWU]https://www.youtube.com/watch?t=12&v=5f3u8bpDfWU[/video]
 
Keine Ahnung warum Halo 4 immer so schlecht bei den Fans wegkommt? Hab es jetzt am Wochenende erneut durchgespielt und gefällt mir nach wie vor sehr gut von der Kampagne. Der Multiplayer ist natürlich nicht auf dem Niveau von Teil 2-3, der Rest ist imo top. Gerade bei der Präsentation war man klar besser als Bungie und für ein Erstlingswerk ist das Spiel hervorragend.

Eben genau das es das erste Spiel von denen war vergessen viele.
Auf denen muss auch ein sehr großer Druck gelastet haben.
Mir hat Teil 4 auch gefallen.
 
@eima Du scheinst doch ahnung zu haben, warum der so schlecht bei den fans ankommt ^^ .Das lag wirklich vor allem am MP der langfristig nicht überzeugen konnte. Mechaniken wie bullet magnetism haben das spiel zwar anfängerfreundlich gemacht aber das spiel gleichzeitig natürlich weniger skill lastig. An der Kampagne ist vor allem die Geschichte merkwürdig inszeniert und die musik klingt uninspiriert. Aber das spiel ist nach wie vor sehr gut.
 
So was mich interessieren würde, auf welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr eigentlich Halo immer?

Ich habe mal irgendwo gelesen dass die Spiele für das Schwierigkeitsgrad Heroic optimiert sind und seid dem spiele ich die Serie auch immer auf dieser Stufe. Ich muss aber auch gestehen, dass ich bis heute noch kein einziges Halo auf Legendär beendet habe, liegt aber nur daran dass ich meistens nach dem Ende des Spieles gleich mit den Multiplayer anfange und dann nicht mehr zurück finde :P

Also ich kann mir gut vorstellen das Game in Coop auf Leg. zu beenden (was ich diesmal auch mit ein Freund vor habe) aber alleine war es bis jetzt für mich unvorstellbar? Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr die alten Games solo auf Leg. geschafft und habt ihr es wieder vor, wahrscheinlich schon oder? :lol: Ich möchte diesmal in den Club gehören, aber schauen wir mal wie schwer es wird und ob ich mich dazu überwinden kann, da es bei mir teilweise mehr durch sterben wird als skill so ehrlich bin ich schon :lol:
 
Halo 5 erst Legendär danach LASO

Halo CE : Legendär Co-Op / Laso Co-Op abgeschlossen
Halo 2: Legendär Co-Op / Laso Allein (split-Screen abgeschlossen)
Halo 3: Legendär Co-Op / Laso Co-Op abgeschlossen
Halo 4: Legndär Co-Op / Laso Co-Op abgeschlossen

Halo Reach: Legendär Solo abgeschlossen
Halo 3 ODST: Legendär Co-Op abgeschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange hab ich gedacht ich kann erstmal wieder stehen, aber letzte Woche ist es dann passiert, wie damals bei Halo 1.

Ab in den MM gefahren und eine Xbox One mit der MCC gekauft :D

Bald ist es endlich soweit!! YAY
 
LASO? Respekt, konnte mich nie dazu aufraffen. Legendary alleine ist mir schon genug :D

Lange hab ich gedacht ich kann erstmal wieder stehen, aber letzte Woche ist es dann passiert, wie damals bei Halo 1.

Ab in den MM gefahren und eine Xbox One mit der MCC gekauft :D

Bald ist es endlich soweit!! YAY

Herzlich willkommen in der One-Community! :party:

Halo kann halt keiner widerstehen :)
 
Holy Crap... das ist besser als meine größten Erwartungen. Und das muss was heißen bei Halo :nerd:

[video=youtube;4LLcP7pcIWU]https://www.youtube.com/watch?v=4LLcP7pcIWU&feature=youtu.be[/video]

:o
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW :aargh: :aargh: :aargh:

Perfekt neu arrangiert!
Nur noch 21Tage! Heute in 3Wochen :banderas:
Und heute in 2Wochen gibt's schon die Limited C.E. für die Vorbesteller :)

Schade das der Soundtrack nicht noch dabei liegt in der LCE! Dann wäre es ein fast perfektes Paket.


Btw., die Halo 5 Limited Controller sind schon zu kaufen. Finde den von Agent Locke ja sehr geil. Holt ihr euch einen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, können CE Besitzer schon eine Woche früher spielen? :nerd: Wusste ich noch gar nicht. Muss man ja vor Spoilern aufpassen.

Nee, keine Panik. Man bekommt die Edition 1Woche vorher weil Microsoft damit auf die Kritik reagiert hat, da das Halo 5 Spiel nur in digitaler Form vorliegt. Spielen dürfen es alle weltweit erst ab dem 27.10
Die Käufer haben dann halt 7Tage Zeit den Download und Patch schon zu laden, dadurch können auch Leute mit einer langsamen Leitung am 27.10 los legen.

Da stellt sich mir gerade die Frage ob der Code Region gebunden ist? Wenn man ja was im Store kauft kann man es weltweit runterladen da es nur eine Lizenz weltweit gibt.
Weiß nicht wie das mit gedruckten Codes funktioniert, Guthaben ist klar, aber bei Games??

So könnte man ja den Code in Neuseeland einlösen und Mittags am 26.10 schon zocken :D
Wird aber bestimmt nicht klappen, maximal EU bestimmt... Russland wäre da auch noch interessant da man es dann um 21Uhr schon starten könnte ;)
 
Achso, ok. Das macht Sinn. Ich dachte zuerst, die machen das wie bei Forza 6, wo man ja glaube ich mit der Special Edition auch schon ne Woche früher dran konnte.

Voll Bock auf das Game grad. :banderas:
 
Die Halo-Marketingkampagnen sind immer die besten. Hunt The Truth Season 2 wird hoffentlich qualitativ an die erste Staffel anknüpfen können.
 
Nun mal Episode 1&2 auf dem Halo Chanel angesehen. Was soll ich sagen, der Score ist unglaublich wenn ihr diesen auf einem Boxensystem hört. Kann nun verstehen warum er am Ende fast geweint hat.... einfach gewaltig was da kommt! Der ganze Aufwand an sich hat mich auch nur sprachlos gemacht.

Die Episoden 3&4 kommen am 26.10, also einen Tag vor Release :goodwork:
und Episode 5&6 starten am 16.11 erst auf dem Halo Chanel, wird wohl sehr Spoiler lästig dann sein.

Finde solche MakingOf und Behind The Scenes gerade bei Videogames mega spannend und interessant! Gibt es viel zu wenig davon, gerade wie Halo The Sprint in solch einem Ausmaß und so detailliert.

Und nochmal eben auf dem Halo Chanel in feinstem HighRes das Gameplayvideo zu "Swords of Sanghelios" angesehen.
Einfach nur :banderas: , es sieht so gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtige Infos zum erhalten der Spiele-Disc-Version bei Besitz der Halo LE

Wer die Halo 5: Guardians Limited Edition bestellt hat und seinen digitalen Spielecode gerne gegen eine Spieldisc tauschen möchte, muss sich wie folgt an den Support von Microsoft wenden.

Öffnet die Seite Kontakt.
Wählt "Chat mit Microsoft-Support" aus, um mit einem Supportmitarbeiter zu chatten.
Sobald ihr verbunden seid, gebt bekannt, dass ihr den noch nicht eingelösten digitalen Code für Halo 5: Guardians gegen eine Spieldisc tauschen möchtet.
Der Supportmitarbeiter benötigt folgende Informationen von euch:
Euren Xbox Gamertag
Eure E-Mail-Adresse
Den 25-stellige Token-Code
Adresse für den Versand

Hinweis: Dieses Angebot gilt vom 20. Oktober bis 1. November 2015.

Xboxdynatsy.de

Nicht ganz so günstig, den auch wenn es verständlich ist, das MS den Spiele-Code haben und sperren möchten, können die Besitzer der Halo 5 LE nicht gleich spielen, da sie auf den Versand der Disc warten müssen.
 
Zurück
Top Bottom