Xbox One Halo 5: Guardians

Find ich toll das der Soundtrack wieder mehr Halo/Halo 2 wird, ich fand bei den letzteren Teilen so gut dieser ansich war fehlte das besondere. Hier ist das wieder vertraut und gut.
 
Find ich toll das der Soundtrack wieder mehr Halo/Halo 2 wird, ich fand bei den letzteren Teilen so gut dieser ansich war fehlte das besondere. Hier ist das wieder vertraut und gut.

Ich finde es auch genial, dass der Soundtrack wieder auf die alten Elemente zurückgreift. Muss aber auch sagen, dass der OST von Halo 4 auch sehr gut war und zum Spiel passte. Man muss auch mal was anderes versuchen, sonst nutzt sich das schnell ab.
 
Das stimmt schon, aber Halo hat wie Bond, Indiana Jones, SW oder MGS nen Titelsong mit Wiedererkennungswert und den soll man dann auch bitte nutzen, so wie hier jetzt wieder.
 
Cool. Aller vorraussicht nach ist die Halo5 Limited Collectors Edition nun in ganz DE ausverkauft :aargh:
Gamestop ja schon länger und nun seit dieser Woche auch im MS Store!! Microsoft wird auch nichts nachproduzieren oder liefern laut Gamestop.
Einzige Anlaufstellen bleibt nun im Ausland noch www.Game.co.uk
Aber dank des schlechten Wechselkurs landet man locker bei 300€ :o
Oder www.amazon.com , diese liefern aber nicht nach DE dieses große Paket. Also nur über Zwischen Dienstleister wo man auch wieder bei über 300€ landet mit allen drum und dran.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur großartig. Main Theme toll, Werbung toll und gezeigtes Gameplay bisher einfach großartig. MS hat sich gute Abverkäufe bei Halo und der XOne mehr als verdient.
 
So, habe jetzt auch Halo: ODST nachgeholt. Jetzt habe ich alle wichtigen Halo Teile gespielt, die RTS und Twin-Stick Shooter Games etc. mal abgesehen. Damit ist mein Körper nun bereit für Heiligenschein fünf. :scan: :halo:
 
Zock gerade auch Halo 4 zur Vorbereitung auf Halo 5. grafisch sehr sehr ordentlich. Gameplay eher na ja. Aber Halo 5 macht Hoffnung da ich Republic Commando geliebt habe.
 
Zock gerade auch Halo 4 zur Vorbereitung auf Halo 5. grafisch sehr sehr ordentlich. Gameplay eher na ja. Aber Halo 5 macht Hoffnung da ich Republic Commando geliebt habe.

Ja grad gesehen Lance

Hast grad "Dawn - Halo 4: "Dawn" abgeschlossen. - Vor 7 Stunden freigeschaltet"

Jetzt willst du es wirklich wissen xD
 
Keine Ahnung warum Halo 4 immer so schlecht bei den Fans wegkommt? Hab es jetzt am Wochenende erneut durchgespielt und gefällt mir nach wie vor sehr gut von der Kampagne. Der Multiplayer ist natürlich nicht auf dem Niveau von Teil 2-3, der Rest ist imo top. Gerade bei der Präsentation war man klar besser als Bungie und für ein Erstlingswerk ist das Spiel hervorragend.
 
Zurück
Top Bottom