Xbox One Halo 5: Guardians

Ich denke die mcc hat uns gezeigt, wie toll Halo in 60fps ist. Ich will jedenfalls nicht zurück.

So sieht's aus! Das hat man auch in der Halo5 Beta schon gemerkt!

Grafisch und technisch hat man seitdem auch nochmal an der Schraube gedreht, sieht absolut klasse aus und gepaart mit den sinnvollen Änderungen/Erweiterungen, wird H5 definitiv Rocken :-D
 
qcbwkkjp.jpg


Clerkenwell Road in London
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Gameplayvideos sehen fantastisch aus. Der 4 Player ist auch genial und erinnert mich an Destiny. Also ich bin total heiß
und hoffe das der Umfang passt, da PVP für mich eher sekundär ist.
 
Hoffe auf eine 10Stunden Kampagne auf Schwierigkeitsgrad Normal!
Mehr wird natürlich auch gerne genommen :v:

Hoffe man wird so geflasht wie bei Halo3 damals :banderas:

Habe jetzt drei Wochen Urlaub und werde mich nun endlich an die MCC ran setzen !!!!
 
So, wem die Limited Edition bisher zu teuer war, kann nun zuschlagen. Die Spielegrotte senkt den Preis auf kundenfreundliche 84,99€

Da kann Amazon mit seinen 99,99€ nach Hause gehen xD
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100089&anr=51184

Und noch ein Kracher. Dank des Gutscheins "TECH40G555" könnt ihr bei Conrad.de das Spiel Halo5 für nur 49€ vorbestellen! Funktioniert auch bei einigen anderen Titeln! Einfach probieren. Code muss im Warenkorb eingegeben werden vorher, erst dann zur Kasse wechseln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wie komme ich den später an die Zeichentrickserie ran? Kann ich die extra erwerben oder gibt es ein digitales Gesamtpaket dass das beinhaltet?
 
Zurück
Top Bottom