Xbox One Halo 5: Guardians

Halo 5 Vinyl OST bestellt.Sohnemann macht seine Freunde auch schon heiss auf Halo 5 :) Hypetrain nimmt Schwung auf.
 
images-i1814282br7h59.jpg

Gerade angekommen, kann also losgehen. :yeah2:

sehr geil! :nerd: :goodwork:

Halo 5 Vinyl OST bestellt.Sohnemann macht seine Freunde auch schon heiss auf Halo 5 :) Hypetrain nimmt Schwung auf.

Das nenne ich mal einen coolen Dad :D
 
Mein Großer ist noch zu jung für Halo.... aber ne X360 bekommt er dieses Jahr zu Weihnachten. Für Minecraft und Lego Batman langts. ;)

So fing es bei uns auch an.Erst auf Papas X360 zocken,als es Minecraft noch nicht gab,spielte er wie verrückt: Fortress Craft :) das war ein Indie Game für 1 € und DER Minecraft Clon.
2 Jahre später gab seine eigne X360 mit eigenen GT...dann CoD ,GTA und Halo...dann zum Launch die XboxOne.Aber seine Zockerleidenschafft begann auf dem Dreamcast..GameCube..DS..Danke Sega und Nintendo :)
 
Oh das ist so ein schön inszeniertes Sci Fi Werk, dass kann gar nicht mehr schlecht werden (also glaub ich).
 
Oh Mann...und ich habe Frei :) Am 26.10 wird mit einer Kanne Kaffee auf 0.00 Uhr gewartet und dann ACTION!
 
Das letzte Spiel, auf das ich mich ähnlich gefreut habe, war übrigens Sunset Overdrive.

Aber ich bin sicher, dass Halo 5 noch besser wird als SO.
Gemeldet ! Ein mod der trollt .
Halo 5 aka goty ist wohl Konkurrenz los und jeden Vergleich erhaben schon jeder kleine Zweifel ist Blasphemie :scan: .

:P

Gut das ich Urlaub habe zum Release , hätte ja sonst garkeine Lust zu worken
 
Zuletzt bearbeitet:
Preise für die Microtransactionen in Halo 5 sind bekannt:
Auf Halo Waypoint schrieb 343 Industries folgende Preise für die REQ-Pakete in Halo 5 Guardians nieder:


Bronze
Bronze REQ Packs beinhalten Common, Einmal-REQs; es ist jedoch wahrscheinlich, dass man ein neues permanentes REQ freischaltet (sofern man noch nicht alle hat).
Kostet: 1250RP - Echtgeldpreis: Unbekannt (vermutlich 0,99 US-Dollar)


Silver
Silver REQ Packs beinhalten Common bis Rare REQs + zwei neue permanente REQs sind wahrscheinlich (sofern man noch nicht alle hat).
Kostet: 5000RP - Echtgeldpreis: 1,99 US-Dollar


Gold
Gold REQ Packs beinhalten eine hohe Anzahl von REQs von Uncommon bis Legendary; zwei neue permanente REQs sind garantiert mit dabei (sofern man noch nicht alle hat).
Kostet: 10000RP - Echtgeldpreis: 2,99 US-Dollar

343 Industries merkt noch an, dass man im Durchschnitt etwa 2000RP pro Warzone-Match verdienen wird.

Mit dem Warzone REQ Bundle, das ihr separat für 24,99 US-Dollar kaufen könnt oder in der Limited Edition, Limited Collector's Edition und im Limited Halo 5-Xbox One-Konsolen-Bundle erhaltet, bekommt ihr zwei Premium Pakete pro Woche, sieben Wochen lang, was für euch in insgesamt 14 zusätzliche Premium Packs resultiert.

https://www.halowaypoint.com/en-us/...guardians-building-your-req-collection-part-2
www.areagames.de
 
Tjoa, eigentlich bin ich absolut kein Halo Fan.

Aber allein für den MP sollte man sich 5 wohl kaufen, oder?

Verkauft mir das Spiel mal bitte mit ein paar Stichpunkten :D

Brauche neue Games ;)
 
Tjoa, eigentlich bin ich absolut kein Halo Fan.

Aber allein für den MP sollte man sich 5 wohl kaufen, oder?

Verkauft mir das Spiel mal bitte mit ein paar Stichpunkten :D

Brauche neue Games ;)

Es ist halo , DIE Xbox ip/marke schlechthin.
Es hat Shooter auf Konsolen und auch allgemein sehr weit gebracht.
Es ist DER Systemseller und im MP eine granate .
Und bietet imo geniales Gameplay , aber auch der SP ist nicht zu verachten besonders im Coop auf legendär.

Wenn man eine Xbox hat oder gründe für ein kauf sucht dann ist es Halo.
:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom