Xbox One Halo 5: Guardians

-Epische Orchester Musik

-Perfekte Spielbarkeit

-Multiplayer Action auf höchstem Niveau

-Konstante 60fps mit Top Grafik

-Maps und DLCs für MP kostenlos

-Wie Rhino sagt, ES IST HALO

-Der erste richtige CurrentGEN Halo Teil
 
Mhhh jojo...das reicht wohl....sind es eigentlich 900p, oder 1080p?

Habs mir jetzt mal vorbestellt ;)

Ist eine dynamische Auflösung, damit man immer die 60fps hält
[video=youtube;qOrsTigBMx4]https://www.youtube.com/watch?v=qOrsTigBMx4[/video]

Es ist nicht so wie bei CoD wo man 60fps spricht, aber meistens nur 45-50fps hat
 
Ist eine dynamische Auflösung, damit man immer die 60fps hält
[video=youtube;qOrsTigBMx4]https://www.youtube.com/watch?v=qOrsTigBMx4[/video]

Es ist nicht so wie bei CoD wo man 60fps spricht, aber meistens nur 45-50fps hat

?

Wie darf man sich sowas vorstellen?

Manchmal 1080p und manchmal skaliert das Spiel nach unten?

Und das merkt man nicht direkt?
 
Ich habe mir jetzt meine eigene CE zusammen gestellt

le-spillshot-1920x1080-6e09d7d6f29347debc79b6b4f9cae3ea.jpg


halo_5_ce_cover_front-and-back-3d_resized.png


51DXpBOqUTL._SX388_BO1,204,203,200_.jpg


Hoffe im Artbook gute Inspirationen zu bekommen.
Bin jetzt seit 2001 Halo Fan (Danke an Simon der damals bei Giga Games Halo CE gezeigt hat) wird glaub ich zeit für ein Tattoo :blushed:

[video=youtube;Rh_NXwqFvHc]https://www.youtube.com/watch?v=Rh_NXwqFvHc[/video]

:rox:

Die Musik ist nicht so mein Fall, passt aber zum Spiel.
Der Rest ist natürlich genial.

Man sieht auch wieder sofort wie viel wert 343i auf die Charaktere legt :scan:

?

Wie darf man sich sowas vorstellen?

Manchmal 1080p und manchmal skaliert das Spiel nach unten?

Und das merkt man nicht direkt?

Vielleicht merkt man es minimal aber ich persönlich erkenne zwischen 900p und 1080p keinen Unterschied.
Was mich viel mehr nerven würde wäre es, wenn man 60fps und dann bei eine großen Actionszene (z.B. der Kampf gegen den Kranken) springt die Framerate von 60 --> 30 --> 45 --> 30 --> 60 usw.

Auf Konsolen muss man immer Kompromisse eingehen und seit der MCC weiß man wie geil Halo in 60fps ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auflösung sinkt auch tiefer als 900p. Laut dem DF Bericht soll man es merken, aber es nicht so schlimm sein, da die Texturen dann immer noch gut genug aussehen.

Finde ich gut, wie sie es gelöst haben. Die Hardware hat nun mal ihre Grenzen und da haben sie das Beste draus gemacht. Ich wette, selbst wenn sie es auf 1080p30 gelockt hätten, wäre es grafisch nicht sonderlich viel besser.

Stattdessen sieht es auch so gut genug aus und die 60 FPS kommen grad dem Gameplay von Halo sehr zugute (Naja, eigentlich jedem Game).

Bin mal gespannt wie ich die Dynamic Resolution wahrnehmen werde. Wenn es nicht so schlimm ist, hoffe ich, dass MS das in Zukunft öfters benutzt. Denke, das ist eine gute Kompromisslösung für die Hardware der XBone.

Also ich hab ganz schön Bock auf das Game. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gründe für Halo 5? Einer reicht, es ist Halo

?

Wie darf man sich sowas vorstellen?

Manchmal 1080p und manchmal skaliert das Spiel nach unten?

Und das merkt man nicht direkt?
Man merkt es weniger als permanent 900p oder 30fps.
Macht Sinn auf einer beschränkten Hardware, so wird die immer optimal ausgenutzt.
 
Was für ein Trailer :aargh: :aargh:
Die erste Minute sollte man direkt als TV Spot nehmen, Hammer !!

Aber hoffentlich kommt der Chief nicht zu kurz in Teil5, habe da irgendwie so ein Gefühl das man mehr Locke spielt als den Chief, in der Kampagne. Nicht das es so ein Ding wird wie in MGS2, mit Snake und Raiden :v:
 
Zurück
Top Bottom